PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 14.09.2015 um 17:44 Uhr
Ich will noch fetter werden? Ich bin fett und will noch weiter zunehmen.Mein Gewicht geht einfach nicht weiter nach oben.Was kann ich tun?Mit welchen Lebensmitteln nimmt man am meisten zu? Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 26.10.2015 um 21:51 Uhr
wobei ich sagen muß, wenn der Frau diese Risiken bewusst sind, bin ich auf jeden fall fürs mästen! je dicker desto besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 23.09.2015 um 16:05 Uhr
Mit Butter und Fleisch, Schokolade, Cola,Fastfood und wenig Bewegung. Allerdings lebst du dann nicht mehr sehr lange...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 13:52 Uhr
Ich denke die obige Antwort ist schon treffend. Aber ganz ehrlich, gib nicht mir, sondern Dir selbst die Antwort... Warum um alles in der Welt willst Du selbst gegen den Willen Deines eigenen Körpers zunehmen? Warum willst Du dir einen Schutz Panzer anessen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 01:50 Uhr
Andrea das ist schön, dass du eine Gleichgesinnte bist! Ich bin auch sehr fett und ich finde es schön! Ich habe schon als Kind und Teenie zur Fettleibigkeit geneigt. Früher hab ichmich dafür geschämt. Aber seidem ich mich dazu bekenne führe ich ein viel schöneres Leben. Ich bin 1,65 m groß und wiege jetzt knapp 130 kg. Beim Zunehmen habe ich kein Problem, ich esse viele Süßigkeiten, und Pommes und Burger. Trinke viel Cola, ich besaufe mich auch gerne, am liebsten mit Wodka. So ganz allmählich nehme ich inmer mehr zu. Wenn ich weniger rauchen würde, wär ich bestimmt schon bei 150 kg. Ich liebe meinen schönen fetten und schwabbeligen Körper. Ich habe schönr große fette Hängetitten und einen enormen Arsch. Und eine ausgeprägte Zellulitis dazu. Einen festen Freund habe ich momentan nicht. Aber es gibt sehr viele Männer und auch Frauen die auf BBWs wie mich abgehen und so habe ich ein geiles Sexleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 08:02 Uhr
Ich bin 172 cm gross und wiege fast 140 kg und ich fühle mich so wohl.Um noch fetter zu werden musst du viel süsses essen und trinken und besonders abends viel Kohlenhydrate zu dir nehmen,sprich Nudeln,Kartoffeln,Reis und Weissbrot vom Fleisch wirst du nicht Fett im gegenteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 12:59 Uhr
Andrea wie fett büßt du? Und warum willst du mehr? Was willst du wiegen?
Ess doch immer das doppelte an warmen Gerichten. Dann schön mit fertiger Soße das am besten Mittags und Abends schön auf der Couch beim TV schauen. Dazu noch ne Tüte Chips 2-3 Liter Chips flips. 2-3 Tafeln Schokolade. Kein Sport mehr treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2015 um 21:24 Uhr
Ich bin der dicke Ohhh, ich bin so fett und frohhh. Ich fresse alles in mich rein, manchmal auch ein Menschenbein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:09 Uhr
Öl, Öl, Öl und fettes Fleisch und alles was Calorien hat, Such Dir einen Mäster der Fettsüchtige mag, dan braucht Du Dich um nichts mehr zu kümmern. und Bewegung wird natürlich verboten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 23:21 Uhr
Wenn es dir rein um die zunahme vom Gewicht geht lass dich doch befruchten. Du bekommst dann nicht nur das Gewicht des Fötus sondern durch den oft entstehenden Heishunger noch etwas mehr Gewicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 21:32 Uhr
bewegung vermeiden, fett und zuckerreich essen. aber das geht natürlich zu lasten der Gesundheit, besonders Herz und Gefässe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 12:12 Uhr
bin noch jung aber ich will auch gerne fetter werden,mit jeden Kilo das ich zulege fühle ich mich wohler und auch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 11:12 Uhr
will auch noch fetter werden wiege aber schon etwas über 140 kg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 04.11.2015 um 12:06 Uhr
SSBBW Karina,mit 140 kg bist Du noch schlank,da gehen noch 60 kg um schön fett zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 12:16 Uhr
Mädels und Frauen lasst es euch munden und esst was euch gut tut,je fetter eine Frau ist desto erotischer ist sie für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 11:21 Uhr
Ihr seit ja alle so eklig und noch ein tipp an euch es ist geil an Herzinfarkt zu sterben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 09:17 Uhr
bei meiner Grösse von 165cm und 120kg möchte ich noch etwa 30kg drauf futtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2015 um 15:25 Uhr
habe vor kurzen einen süssen netten Mann kennen gelernt,der ist immer ganz erregt wenn er mich füttern darf.Bin eben eine junge Frau die sich so gerne verwöhnen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 12:54 Uhr
Mollymaus und Karina,futtert nur gut solange es schmeckt und ihr beiden zulegen wollt.Ich bin 54 Jahre und wiege so an die 200kg und fühle mich super und nach jeden guten Essen bin ich geil auf Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (10)
am 14.12.2015 um 23:38 Uhr
Und Andrea, wie sieht es jetzt aus bei Dir, nimmst du zu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 30.12.2015 um 10:19 Uhr
Weihnachten war mal wieder super,war nur am essen und schlemmen.Habe mir auch vorgenommen alles zu essen was dick und fett macht,denn fetter werden ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 03.01.2016 um 10:34 Uhr
Sonnenschein, mit deiner Antwort stehste alleine da. Fett ist das geilste überhaupt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:26 Uhr
Ich hab über die Feiertage ziemlich zugeschlagen. Ich hab 12 Kolo zugenommen... Normalerweise hab ich nur einen kleinen Bauchansatz, aber jetzt sehe ich aus, als ob ich Schwanger wäre...
Eigentlich finde ich den Bauch schon geil, aber ich muss wieder abnehmen, sonst ist es nicht gut für die Gesundheit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (8)
am 12.01.2016 um 16:36 Uhr
Mein mann/herr mag auch runde mädels. Kennengelernt haben wir uns als ich 52 kilo hatte. Jetzt sinds 140 bei 162cm. Bei 160 kilo bleiben wir dann damit ich keine probleme mit dem gehen bekomm. Fleisch, zucker, joghurts, chips und jedes essen in butter ertränken wirkt wunder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 11:35 Uhr
Find das auch sehr interessant. Meine Partnerin hatte auch knappe 140 kilo, jetzt allerdings nur noch 85. Bin auf dem besten weg sie wieder zu füttern, ihr wunderbares gesicht sieht mit 140 kilo einfach besser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:42 Uhr
Seit ihr alle eigentlich total über geschnappt. Ihr wollt noch fetter werden? Warum das denn? Ich bin 168 groß und wiege 90 kg und fühle mich dabei nicht wohl. Möchte auf jeden Fall wieder auf 70 kg kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:44 Uhr
Eigentlich war ich immer sehr schlank (63kg bei 1,70m Größe). Doch dann war ich mit meinem damaligen Freund 10 Tage im Urlaub. Wir (vorallem ich) habe nur gefressen, gesoffen und gefickt. Ich hab auf die 10 Tage 16kg zugenommen. Ich hatte eine richtige Wampe bekommen. Der rest von meinem Körper ist schlank geblieben... Ich hatte nur das Problem, dass ich im letzten Drittel vom Urlaub keine Hose mehr zubekommen hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 16:34 Uhr
Morgens:Croissants mit viel nutella
mittags:10 cheeseburger,15 große pommes mit Mayo
abends:das selbe wie mittags

jeden tag noch 3tüten chips und 5 tafeln Schokolade viel cola und KEINE bewegung
habe mich damit auf 250 kg gemästet und fühl mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 10:32 Uhr
Ich mag ssbbw s !! Ich hab auch mal eine fettgemacht!! Fette Frauen sind wahre sexbomben!!!
Ich hatte nur dicke Frauen!! Also Mädels steht zu euch und euren Pfunden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:26 Uhr
Ich wiege auch an die 120kg und esse gerne leckere Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 21:31 Uhr
Ich kann allem süßen und fettigen nicht wieder stehen und das sieht man auch... Bin jetzt bei 93kg und es werden immer mehr. Wer möchte mich unterstützen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Ich will noch fetter werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑