PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Katja am 06.09.2015 um 12:19 Uhr
Ficken im Dirndl? Es ist wieder Oktoberfest. Wie jedes Jahr fahre ich hin, natürlich im Dirndl. Unterm Dirndl will ich Slip und Strumpfhose anziehen. Und auch wie jedes Jahr will ich mich auch von einigen Typen ficken lassen. Das ist mit Slip und Feinstrumpfhose aber schwierig. Ich habe es letztes Jahr mit Halterlosen und Slip probiert, aber die Nylons rutschen irgendwann und der Typ hat meinen Tanga behalten und sein Samen lief mir irgendwann am Bein runter.Wie löst ihr das Problem ?
Frage bewerten:
x 28
x 8
Beste Antwort
am 10.09.2015 um 12:11 Uhr
Das Dirndl ist zwei bis drei Mal im Jahr schon lästig genug,mir jedenfalls und dann noch Unterwäsche,sorry nein Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
27 Antworten
ISA
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 13:59 Uhr
ich bin auch jedes Jahr dort. Ich habe eine Strumpfhose im Schritt offen und einen String drunter oder eben nichts. Der String ist schnell zur Seite geschoben. Mir läuft der Saft auch an den Beinen runter, aber nicht nur auf der Wiesn. Ist das nicht immer so und ist das nicht super geil? Geh doch einfach gleich nach dem Ficken aufs Klo. So mache ich das immer, vor allem wenn ich den Saft hinten drin habe. Was machst Du ober herum? BH? Hebe? Dirndl mit Stütze, oder nichts?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 14:24 Uhr
Schneide Dir ein Loch in den Slip Du versaute Fickmarie!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 15:31 Uhr
Am besten schiebst du dir einen Plug in die Fotze oder in den Arsch,je nachdem wo du dich ficken lässt und dann kann auch nichts Rauslaufen,wen du schneller ficken willst lass einfch Slip und Nylos aus und wen der Typ dich dann besamt hat..steckst du dir den Plug hinein

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 09:06 Uhr
Genau im Schritt offen, dann könnt ihr euch auf einen Maßkrug setzen mit dem Griff nach oben und an der Fotze reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 11:40 Uhr
Ich mache es wie ISA und trage eine im Schritt offene Strumpfhose, so in der Art einer Strapsstrumpfhose. Den Slip trage ich unter der Strumpfhose. Bis jetzt hat es jeder geschafft den Slip zur Seite zu schieben und in mich einzudringen. Hab bestimmt wieder Hochbetrieb in meiner Kleinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 16:52 Uhr
Ja seid ihr den Wahnsinnig??? Unterm Dirndl trägt man doch keine Unterwäsche. Das machen nur diese dämlichen Touristen und Möchtegern-Bayern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 10:38 Uhr
Bin immer blank unter dem Dirdl, etwas anderes kenne ich nicht! Pflege meine Möse jeden Tag, halte sie haarlos und jung. So hat es meine Mutter schon gehalten und ich habe diese lustvolle Sitte übernommen. Werde natürlich immer wieder von einer lieben Hand verwöhnt. Gucke mir den Burschen oder mann an, wenn er mir gefällt und sauber ist, warum soll er meine Möse nicht erkunden dürfen. Ist doch die Natur der Sache. Auch manche Jungs haben nichts dagegen, wenn ich ihnen mit ihren Nüssen spiele oder auch mal ihren Steifen verwöhne. Ist das Natürlichste überhaupt. Habe auch schon früh nicht nur Kuhmilch getrunken, sondern die, mir der man bei uns Kinder macht. Ist reine Natur, und ich liebe sie, echt, ich liebe sie frisch von der Quelle, warm, duftend und voller Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 17:53 Uhr
ich bin auch jedes Jahr dabei. Einige Jahre habe ich als Bedienung dort gejobt. Schnelle Kohle, harte Arbeit. In den letzten zwei Jahren war ich nur Gast. Ich trage Nylons mit Halter und unterm Dirndel ohne Slip und Stütze. Ich habe eine recht große Oberweite und kann darauf gut verzichten. Das nach einem Fick die Soße einem die Beine runter läuft, halte ich für normal. Den Gang zum Klo kann man sich sparen, Warteschlange. Nehm helle Nylons, dann sieht man die Spermareste nicht so deutlich. Das mit dem Gummi halte ich für zwecklos, da die meisten Kerle doch nur blank poppen wollen. Ich habe bis jetzt aus den Wiesen keinen Kerl getroffen, der wirklich in der Tasche ein Kondom hatte und es benutzen wollte. Ich habe es dann auch einfach aufgegeben. Die Boys, mit denen ich poppen wollte, wollten dieses nur blank, also rein mit der Soße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 02:17 Uhr
Unter ein Dirndl gehört nichts drunter
Sie muss sich willig bücken
Das man ihr die Prachtlatte... anal reinrammen kann...und sie aufspiest bis sie laut schreit

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 17:56 Uhr
Ein Tip für die anderen Mädls, falls ihr wirklich gefickt werden wollt. Legt euch unter die Bawaria auf den Kotzhügel und simuliert einen Vollrauch da werdet ihr sicher gevögelt. Den Spaß verderben allerdings gern die Emanzen aus dem Container für Frauen in Not auf der Wiesn.Die Patrollieren da um uns zu beschützen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:31 Uhr
Bin jedes Jahr in Stuttgart und München. Gefickt wird man immer wenn man will. Bei mir passiert es immer wenn ich besoffen bin. Lasse mich meistens in den Arsch ficken. Da können sie auch reinspritzen und den String kann man zur Seite schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 08:26 Uhr
Habe mir letztes Jahr zum Fasching in Hannover ein Dirndl gekauft. Sind mit Mann und Freund als "Bayern" gegangen. Hab nur Halterlose OHNE Slip unter getragen. Zu vorgerückter Stunde und reichlich Alkohol hat mich erst unser Freund auf der Toilette gefickt. Hab dann noch 4 andere rangelassen. Die restliche Nacht ist mir das Sperma nur so an den Schenkeln langgelaufen. Aber egal. Nur am nächsten Tag hat mein Mann gestaunt das meine halterlosen schwarze Strümpfe so vollgesabbert waren. Hat gegrinst und nur gemeint ob ich auch meinen Spass hatte. Er hat 3 Frauen gehabt. Also Dirndl immer ohne Slip!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 10:01 Uhr
Keine schlechte Idee, aber ich als echt Münchner sage euch, die da liegen unter der Bavaria haben andere Probleme. Die bringen auch beim kurzen Dirndl keinen mehr hoch, da kannst du noch so blank und geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 14:39 Uhr
Werde dieses jahr wieder auf die Wiesen fahren. Freue mich schon darauf besoffene Weiber zu ficken. Ich finds irre geil und wenn sie noch dabei kotzen egal ob beim Rachenfick, Arschfick oder in die Votze. Das ist einfach das größte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 12:36 Uhr
Bin am 02.10 auf dem Wasen in Bad Cannstatt, welche lässt sich im Dirndl ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 20:10 Uhr
Ich trage nur bei Volksfesten ein Dirndl, halterlose strümpfe und einen schmalen Slip zum halten der Binde die ich zum aufsaugen des spermas trage. Lasse mich immer von einigen geilen Kerlen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 21:22 Uhr
Ficken im Dirndl, da braucht man keine Wiesn. Meine Frau zieht sich, wenn sie einen unwiderstehlichen Drang auf eine Begattung verspürt,gern ihr Dirndl dazu an. Der Saum ihres Dirndls endet zwei handbreit oberhalb ihrer Knie. Das Dirndl ist glockenförmig und steht weit ab. Schon beim leicht angedeutetem Bücken, kann man gut unter ihr Dirndl sehen oder sie locker sofort besteigen. Ihre großen Titten quellen aus ihrem weiten Ausschnitt raus. Wenn sie das Dirndl trägt, ist sie drunter vollständig blank. Nicht nur ich fahre auf sie im Dirndl ab. Ihr Sohn lässt keine Gelegenheit aus, ihr an die Wäsche zu gehen, um ihre Möpse durchzukneten. Er sagte ihr, er würde sie am liebsten Tag und Nacht durchnageln, wenn sie nicht seine Mutter wäre.
Letztens hat er mit dem Handy Fotos, von ihr im Dirndl, im Sessel posierend, gemacht. Er versuchte ihre prallen Milcheuter im Auschnitt zu fotografieren. Bei ihren zaghaften Abwehrversuchen hüpften ihre Euter plötzlich vollständig raus. Er konnte schöne Nahaufnahmen ihrer Nippel machen.Bei ihren spontanen Abwehrbewegungen mit den Händen, spreizte sie unbewusst ihre Beine weit auseinander. Das nutzte er aus, kniete sich schnell vor ihr zwischen ihre geöffneten Schenkel, hielt sein Handy voll auf ihre kleine Fotze und drückte den Automaticauslöser. Es folgte ein ordentliches Blitzlichtgewitter zwischen ihren Schenkeln. Meine Frau versuchte lachend ihr Hände schützend vor ihre Fotze zu halten. Ich drückte ihre Schultern in den Sessel zurück und hielt sie fest. Meine Frau strampelte ein wenig, hob dabei ihr geiles Becken, bekam aber ihre Beine nicht mehr zusammen, fing an zu keuchen und durch ihr tiefes schnelles atmen erschienen ihre Titten noch praller. Als ihr Sohn beim fotografieren ihre Schenkel und Fotze berührte, stellten sich augenblicklich ihre Nippel auf, wurden spitz und steinhart, sonderten sogar vor Erregung etwas Milch ab. Mein Schwanz stand schon lange senkrecht, auch die Hose ihres Sohnes hatte eine gefährlich riesige Beule. Nun ergab sie sich grinsend ihrem Schicksal, machte ihre Beine freiwillig noch breiter, hängte sie rechts und links über die Armlehnen und präsentierte ihre nun leicht geöffnete klatsch nasse Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
Ute
Profil Nachricht
am 30.09.2015 um 17:32 Uhr
Trage wenn nur eine Strumpfhose. Schlüpfer finde ich generell störend.
Wenn mich jemand haben will der kann auch die Strumpfhose runterziehen oder eben ein Loch Reinreißen. Hab immer Ersatz dabei wenn der Mann arg Stürmer ist hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2015 um 15:23 Uhr
Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf einem Konzert, wo fast alle Leute Dirndl und Lederhosen getragen haben. Wir standen in der zweiten Reihe vor der Bühne, vor uns sind zwei Junge Frauen (ca. 17 oder 18 Jahre alt) gestanden. Eine davon hat meinen Freund immer aufgegeilt. Sie hat ihm oft ihren Arsch entgegengestreckt und an seinem Schwanz gedrückt. Mein Freund ist am Anfang nicht drauf eingegangen, doch ich hab gesagt, er soll ruhig mitmachen. Als sie ihm das nächste mal ihren Arsch entgegengestreckt hat, hat er ihr mit der Hand die Arschbacke geknetet. Sie hat es sichtlich genossen. Später ist ihr "aus versehen" das Handy runtergefallen und hat meinen Freund gebeten, es aufzuheben. Als er wieder hoch gegangen ist, ist sie so über ihn gegangen, dass er mit dem Kopf zwischen ihre Beine gekommen ist. Das andere Mädl war ziemlich schüchtern. Sie hat nur ab und zu ihren gigantischen Ausschnitt beim Bücken gezeigt. (Ich denke mal, das waren so 85 F oder G...)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 15:34 Uhr
Später hat dann der Sänger gesagt, dass jede Frau, die ihren BH auf die Bühne wirft, eine Freikarte bekommt. Das Mädl vor uns hat sich dann sofort ausgezogen und hat dann zu meinem Freund gesagt, er soll doch bitte seine Hände vor ihre Titten halten, bis sie den BH dem Sänger zugeworfen hat, dann kann sie erst wieder ihr Dirndl richtig anziehen. Mein Freund hat das dann natürlich gemacht und hat ihr gleichzeitig die Titten massiert (Sie hatte sehr straffe Titten, ca. 75 C). Wir haben dann den Beiden angeboten, dass sie mit zu uns kommen könnten, da sie noch eine lange Heimreise vor sich hatten, die sie erst am nächsten Tag antreten wollten. Als wir dann um ca. halb eins bei uns waren, hat man den beiden schon sehr angesehen, wie geil sie waren. Die eine hat meinen Freund dann sofort gefragt, ob er sie nicht ficken möchte, er hat ja eh schon ihre nackten Titten in der Hand gehabt und ihre Pussy juckt gerade so sehr... Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir alle vier ins Bett gehen und es alle gemeinsam treiben. Mein Freund hat uns alle drei immer abwechselnd in die Pussy und den Arsch gefickt und hat jede von uns zum Orgasmus gebracht. Die mit den größeren Titten (sie war auch etwas mollig, aber trotzdem sexy) hat sogar einen Squirt-Orgasmus bekommen. Wir haben uns dann alle gegenseitig noch geleckt und gefingert, bis wir mehrmals gekommen sind und mein Freund hat uns zum Schluss auch noch alle Drei zum Orgasmus geleckt. Als wir dann fertig waren, war es schon 8 Uhr morgens. Wir haben uns dann alle noch zusammengekuschelt und noch ein paar Stunden geschlafen. Bevor die beiden Mädls gegangen sind, haben sie von meinen Freund noch einen Abschiedsfick bekommen.
Die beiden haben gesagt, das war die geilste Nacht ihres Lebens. Wenn sie mal wieder in der Nähe sind, dann wollen sie uns wieder besuchen. Ich hoffe mal, sie kommen schon bald wieder. Mir hat es nämlich auch sehr gut gefallen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 12:54 Uhr
Warum benutzt du keine Gummis? Mit lauter fremden Männer ohne ist Selbstmord!
Dann erledigt sich auch das Problem, das das Sperma runterläuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:04 Uhr
Auf Volksfesten habe ich immer ein Dirndl an und ich ficke auch jedes mal mindestens ein mal, wenn ich da bin...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 07:09 Uhr
Frei nach dem Motto " Auf der Alm gibts koa Sünd " gehört unter ein Dirndl keine Unterwäsche. Ich jedenfalls trage darunter kein Höschen oder BH. Auch ein Mann sollte unter seine Lederhose nichts tragen.
Geht superschnell, vor ihm hinknien, die 2 Knöpfe an seiner Lederhose öffnen und schon liegt so ein fescher Schwanz frei und ich kann blasen. Ist auch geil zum Ficken, ich mache ihm die 2 Knöpfe auf, raffe mein Dirndl hoch während er mir beim Ficken die Titten freilegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 01:47 Uhr
Bin fast jedes Jahr auf der Wiesn und Sex gehört einfach dazu. Hab nur mein Slip drunter an und wie die anderen schon sagen ist der schnell zur Seite geschoben. Gummis kommen für mich nicht in frage... blank ist Tradition und mein gott sperma am Bein hat noch niemand geschadet. Dafür sind wir mädls da, damit die Jungs auch mal ihren Spaß haben können und sich austoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 10:33 Uhr
lasse mich grundsätzlich im Dirndl nur blank ficken, da ich den Saft im Hintern brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Katja
Ficken im Dirndl?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑