PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mega am 21.03.2016 um 16:24 Uhr
An die Frauen: Wie riechen eure Fürze und wie quält ihr eure Freunde? Und furzt ihr eure Freunde ins Gesicht
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 28.04.2016 um 20:00 Uhr
Heyy ich Heise Julia und bin 18 ich trage immer Skinny Jeans die paar Nummern zu klein ist damit ich möglichst knackig bin ;) ich pupse sehr oft da ich laktose intolerant bin aber extra viel Milch trinke ;) oft stinken sie so stark das mir selber übel wird aber das macht mich auch sehr geil ich hab mal meinem Freund so richtig ins Gesicht gefurzt nachdem ich ihn gefesselt habe er musste alles einatmen ;) ich rieche meine furze auch immer tief ein ich werde dabei sehr feucht und streichel meine extrem enge Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
6 Antworten
am 26.05.2016 um 13:59 Uhr
wwwooowww wenn ich mir vorstelle du setzt dich direkt auf meinem Mund und bläst ab.... wwwooowww das würde ich lieben, leider mögen das die wenigsten Damen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 13:58 Uhr
Wie kommt man an solche frauen?? Hätte gerne mal eine die mir ins gesicht und in den mund furzt. Muss auch nichtmals in einer beziehung sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 17:45 Uhr
Ich vertrage keine Bohnen. Wenn ich welche esse, muss ich extrem viel pupsen, oft auch noch am Tag danach, und es stinkt wie Hölle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 14:53 Uhr
Je nach dem. Mal nach faulen Eiern, nach altem Blumenkohl oder nach verbrannten Autoreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:39 Uhr
Frauen Fürze gehören auf die Haager Landkriegsordnung. Schämt Euch Weiber. Es gibt nichts schlimmeres als nen Frauen Furz. Nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mega
An die Frauen: Wie riechen eure Fürze und wie quält ihr eure Freunde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑