PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jungverdorben am 06.05.2014 um 22:47 Uhr
Wer steht noch auf richtig fette Kerle? Bin "eigentlich" eine ganz normale junge Frau, aber Sex geht für mich nur wenn der Partner richtig fett ist.

Erwische mich dabei das ich mir vorstelle von einer Gruppe fetter, älterer Kerle genommen zu werden.
Habe auch Bilder gesehen wie ein dicker Mann von einer jungen Frau mit einem Dildo gefickt und gefistet wird, auch das fand ich geil.

Bin ich die einzige die sowas anmacht ?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 10.05.2014 um 01:07 Uhr
ich bin dick. haste bock auf nen Quicki?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 06.07.2015 um 08:28 Uhr
Es geht mir genauso wie Dir.
Ich steh auf sehr dicke Männer, geradezu fett müssen Sie sein. Richtig schön kuschelig.
Mein Partner wiegt 200kg und och liebe jedes Gramm an Ihm.
Wenn wir Sex haben und er auf mir ist, macht es much wahnsinnig geil sein Gewicht zu spüren und seine Fettmassen zu kneten und zu liebkosen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 19:34 Uhr
Micht macht die Vorstellung auch an! Hatte ich aber noch nie ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 14:27 Uhr
Reicht die Schwanzlänge dann u berhaupt noch eine Frau zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 21:03 Uhr
ja je nach gewicht ist der schwanz länger oder kürzer aber wenn man kein microschwanz hat als fetter mann dann kann man auch stuten besamen damit so ab 8 cm aufwärts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jungverdorben
Wer steht noch auf richtig fette Kerle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑