PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ns_Geil_001 am 14.03.2016 um 13:41 Uhr
Gehe ich mit meinen NS spiele zuweit? Ich habe meiner Freundin schon ein paar mal gesagt das ich auf ns spiele stehe ! Doch in 4 jahren durfte ich sie nur nach dem pullern lecken ! Also habe ich angefangen ihr hin und wieder heimlich in den kaffe zu pissen oder mal en paar Tropfen aufs Brot wenn ich ihr eins mache ! So zu sagen un sie auf den Geschmack zu bringen! Geht das zu weit ??
Frage bewerten:
x 20
x 137
Beste Antwort
am 14.03.2016 um 18:01 Uhr
Das ist krank und nicht geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 141  Daumen runter 39 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 14.03.2016 um 17:15 Uhr
Was für eine Frage, natürlich geht das zu weit! Du respektierst deine Freundin offensichtlich überhaupt nicht, sonst würdest du dich nicht in so ekelhafter Weise über ihren Willen hinweg setzen. Wenn du wegen der Pisse-Sache so unzufrieden bist, such dir besser eine andere Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 130  Daumen runter 36 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2016 um 20:41 Uhr
Ist ja voll abartig und krank! such dir eine, die auf deine perversen Spielchen steht und zieh keine normalen Menschen mit rein. Damit sie auf den Geschmack kommt... also echt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 128  Daumen runter 40 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 12:23 Uhr
Auf den Geschmack bringen LOL. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das so funktioniert. Mal ganz zu schweigen davon, dass du mit deiner abartigen Respektlosigkeit die Beziehung gefährdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 30 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 16.03.2016 um 08:16 Uhr
So ein Blödsinn. Entweder sie steht auf Pissen, oder eben nicht. Sprech Klartext mit ihr, oder sag ihr konkret wenn sie zur Toilette will, dass sie Dir ins Maul pissen soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 124  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.03.2016 um 14:22 Uhr
Die Urmenschen hatten mit Sicherheit mehr Niveu wie du kranker Penner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 122  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 17:15 Uhr
Da GeV ich Falcos völlig recht.ich war gestern im Puff.Es war eine Neue da.Recht huebsch nur ganze Rücken ,Bauch und Schenkel mit grossen Tatis.Ich sagte: ich will nur zuschauen wie sie sich selber fickt ohne gegenseitiges anfassen,lecken und blasen.hat sie gemacht ihre enge Fotze gewichst und ich meinen Schwanz.Ich wurde immer geiler und sagte sie soll sich schneller ficken.Tippte mit Zeigefinger auf ihren Kitzler und nur einmal ganz vorn an die Fotze wegen Krankheiten .Sie wichste ihre Fotze immer schneller.beide keinen Orgasmus.Sie sagte sie tut auch anpissen und anscheissen wenn die Kerle es wollen.Auch ohne Gummi blasen und Gang bang macht sie auch mit Arschficken meine Herren.wie pervers sind die denn.!

Gute Antwort?    Daumen hoch 117  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ns_Geil_001
Gehe ich mit meinen NS spiele zuweit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑