PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeilerBock am 13.12.2015 um 19:18 Uhr
Wer steht auf Junkie Huren und warum? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 10
Beste Antwort
am 19.01.2016 um 23:18 Uhr
bin eine zugedröhnte hure , mache alles und blank, brauche kohle für drogen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
44 Antworten
am 13.12.2015 um 21:02 Uhr
Junkie Huren kann man für wenig Geld und etwas billig Fusel gut anrotzen, ins face slappen, anpissen und ins Maul kacken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 14:40 Uhr
Sie machen einfach alles mit, wenn sie schön steif sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 01:04 Uhr
Ich wuerd gerne eine junkie hure ficken wenn sich eine meldet

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 12:09 Uhr
die sind einfach zu allem bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 14:43 Uhr
Die müssten auf Therapie, das sind ganz arme Schweine. Das ist keine Kunst Sie aus zu Nutzen. Bereit sind die auch nur weil sie keine andere Wahl haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 19:36 Uhr
Die Bräute melden sich nicht. Aber die machen alles für Kohle. Ins Maul kacken ist da nur um sein Revier abzustecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 01:34 Uhr
Kosten wenig Kohle und lassen alles mit sich machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:21 Uhr
sind billich,kannste gleich im Hinterhof dreckig ficken und vor allem blank in die Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 21:48 Uhr
Ich brauch Geld dafür, wer mag ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 31.12.2015 um 20:17 Uhr
Ich bin auch zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 14:11 Uhr
Man kann schnell über andere urteilen Junky oder nicht Ekelhafter Straßenstrich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 07:53 Uhr
Es ist widerlich,diese Frauen auszunutzen. Die wollen das gar nicht. Es gibt genug drogenfreie Frauen, die auch alles mit sich machen lassen .
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 13:00 Uhr
wir sind ein Paar Mädels und haben so unsere Ecke wo wir mal rauchen aber wir sind keine Junckies.In diese Ecke kommen aber oft Männer die gerne die schnelle Nummer ohne Gummi machen wollen.Also lassen wir unsere Muschis für TG ohne Gummis ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 02.02.2016 um 15:48 Uhr
Bin sehr oft am Bahnhof mit einigen Girls und rauchen was,da kommen die verschiedensten Typen an und aus verschiedenen Nationalitäten.Für ein gutes Taschengeld blasen wir und ficken ohne Gummi,das wollen eigentlich alle Männer das sie ohne ficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2016 um 11:31 Uhr
Diese Huren sind geil auf die Kohle und ich bin geil auf sie.Mir geht es nur darum ohne Gummi zu ficken und die Frauen bestehen nicht auf so alberne Kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:26 Uhr
Egal ob Junckie oder verhurte Mutternutten sie alle kann man ohne Gummi ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:27 Uhr
In der Gasse hinter unserer Disse kannst du am Wochenende für ein paar Gramm oder TG in die zugedröhnten und schön durchgeschwitzten Discomösen reinrotzen. Die lassen sich im stehen ohne Gummi schnell und problemlos ins Fötzchen rotzen. Habs erst nicht geglaubt und dann nachgesehen. Wollte nur kurz zusehen wurde aber so geil davon, daß ich gewichst dab und konnte ja nicht wieder mit einem Steifen rein. Musste sogar Schlange stehen, um mal schnell den Glibber in die Kleine zu pumpen. Hat desswegen auch nur einige Stösse lang gedauert, bis ich sie vollgepumpt hatte. Hat mich zwei Pillen gekostet. Hab dann gehört, dass die Jungs die kleinen Ficken immer mit Poppers aufgeilen bis sie es nicht mehr aushalten und alles ficken was kommt. Die Disse ist in Leipzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 00:04 Uhr
Hab auch schon in die zwei Jungficken hinter Hausauensee reingeknallt. Die waren total zugedröhnt und konnten sich kaum auf den Beinen halten. Sie hatten aber schon sehr vollgespritzte Fötzchen und der Saft lief ihnen schon in die Stiefel. Ich mußte auch Schlange stehen. Hab dann im Stehen in die größere von beiden reingespritzt. Was für ein Schlammloch ! Eine Stunde später dann nochmal in die Kleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 09:27 Uhr
Die sind geil wollen denn schnellen fick und versaut sind die geilen Huren auch.Auch in Discos findet man immer welche die voll high sind und für ein Paar Euro oder Pillen sich von jeden vögeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 21:49 Uhr
junkies sind besonders geil, wenn sie auf entzug sind. die such ich mir am liebsten. die machen dann wirklich alles mit. ich fick die gerne ins maul bis die kotzen müssen. mitunter dann blank in die fotze und kräftig das sperma reinblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2016 um 16:34 Uhr
Junkies sind geil wenn sie drogen brauchen. Vor allem findet sich da auch mal was geiles und junges. die ficke ich am liebsten die kleinen junkie teenies

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 19:47 Uhr
Habe kein Problem damit wenn die
sich was gönnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:35 Uhr
Ich bin beruflich ständig unterwegs und habe dann meistens ein Hotelzimmer beim Bahnhof . Nach dem Bussiness gehe ich abends zu den Bahnhöfen und weiß schon wo in welcher Stadt die Junkiemädels abhängen . Da stehe ich kurz rauche eine Zigarette und schon kommen 2 oder 3 Girls und schnorren und fragen ob ich Sex will ! Manche sind unglaublich hübsch und voll drauf und gerade mal 18 ! Ich suche mir eine aus und nehme sie mit in mein Zimmer . Eine Fotze ist dreckiger als die andere ! Viell Nillerkäse drinnen und derb fischlig ! Ich zahle fast nie mehr als 50 Euro und darf dafür ohne Kondom in ihre Fotzen ! Sie brachen das Geld für Drogen und wenn du 50 drauflegst machen sie alle Sauereien mit und du kannst dich an ihren Fotzen austoben !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 18:32 Uhr
Wir hängen halt abends immer am Bahnhof rum. Wir sind schlank, hübsch und ziehen uns immer sexy an, klar das da viele Typen fragen ob sie uns für Geld ficken können aber die wollen nur 5 oder max. 20 Euro bezahlen. Das ist mir aber zu wenig. Wir brauchen aber Geld um uns ab und zu mal einen Schuß zu setzen. Eine Bekannte wurde von einem Zuhälter gefragt ob sie in einer Strip Bar arbeiten würde, also nicht tanzen, und ob sie noch eine junge hübsche Junky Ficke kennt die auch für Drogen arbeitet. Da hat sie mich gefragt. Wir sind dann nachts dort hingefahren worden. Der Chef hat uns eingeladen und uns Sekt spendiert und bald waren wir nur noch am Lachen. Die ganzen Kerle haben uns lüstern angesehen und einer fragte ob wir die Neuen für die speziellen Stunden sind. " Also wenn ihr hier ab Mitternacht bis früh, so drei, vier Uhr, mit den geil gewordenen Kunden fickt bekommt ihr von mir so viel Stoff wie ihr braucht !" Dann führte er uns ins Separee, ein Zimmer im hinteren Bere

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 09:10 Uhr
Drogensüchtige unterstützen mit einem Fick ? Niemals !!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2016 um 14:46 Uhr
Bereich, dass mit Plüsch und rießen Spiegeln, einer Bar, einem runden Bett auf der einen und zwei großen bequemen Sesseln auf der anderen Seite ausgerüstet war. Wo sind die Gummis ?, fragte Sandy. Ja die hol ich gleich noch. Was wir sollen wohl heut noch anfangen ? Na klar, es ist gleich 0 Uhr Happy Houre. Ich lass jetzt die ersten rein, sagte er und gieng. Keine Minute später kamen die ersten vier Männer rein und brachten Sekt für uns mit. Beim Trinken fiengen sie an uns auszuziehen. Sandy legten sie in den Sessel mich aufs Bett. Einer kniete sich neben mich und wurde gleich von mir geblasen. Als der andere Mann zwischen meinen Beinen in mich eindringen wollte, fragte ich, wo ist dein Gummi ? Wieso, der Chef hat gesagt, heute ist Alles Ohne. Warum wollt ihr dann Gummis, ohne ist doch viel geiler ? Er fickte mich einige Zeit und sagte, was glaubst du warum ich hier bin ? Es ist so geil wenn man in euch kleinen Jungficken reinrotzen kann. Nichts ist geiler. Kaum gesagt bäumte er sich auf und brüllte, ich pump dich voll du kleine verfickte Teenyfotze. Er zog seinen erschlafften Schwanz aus mir raus und wurde von dem den ich geblasen hatte abgelöst. Der schaffte es grad noch sich mein rasiertes Fötzchen über seinen Schwanz zu ziehen, noch bevor das erste Sperma rauslaufen konnte, zuckte mehrmals heftig und stöhnte ah, ah ah, alles drin du fickgeile Spermafotze. Und ich war geil. Ich sah zu Sandy rüber die grad von ihrem zweiten Stecher besamt wurde. Die Tür gieng auf und eine nackte Strip Tänzerin kam rein und eröffnete die Bar. Hinter ihr kamen vier weitere Männer. Ist das geil, sagte einer , seht euch die vollgespritzten Muschis an. Wir lagen ja noch breitbeinig da und mußten wohl einen einladenten Anblick abgegeben haben. Sofort steckte einer sein steifes Glied in mich und sagte, geil, wollte schon immer mal ne vollgespritzte Fotze ficken. Und ich sagte zu ihm, und ich wollte mich heute überhauptnicht vollspritzen lassen, aber mach ruhig, spritz mich schön voll, ist ja jetzt auch schon egal, bist dann schon der dritte der seine Ladung in mich reinpumpt und wer weiß wieviele es noch werden die meine ungeschützte Muschi vollspritzen. Du verhütest nicht mal ? Nee momentan garnich. Wie geil ist das denn ? sagte er und rotzte voll ab. Ich knall dir meinen Babyficksaft rein, du geiles Fickluder. Es kamen nochmal vier, von denen mir wieder zwei blank das Pfläumchen besamten. Dann giengen wir an die Bar wo mir dann eine große Menge Sperma raus und an den Beinen runter lief. Das nutzten einige Männer um mich abzugreifen und ich konnte kaum trinken. Alle wollten eine zweite Runde. Im Sessel fickten mich nun die Männer die vorher in Sandy abgespritzt hatten und ihre Kerle knallten mich voll weg. Als dann alle gegangen waren bekamen wir unseren Lohn. Von wegen Gummis holen, sagte Sandy. Ja also, entweger fickt ihr hier blank oder garnicht. Die Kerle holen sich hier beim Strip eine Latte und wollen dann nicht mehr die Straße runter in den nächsten Puff. Mit Gummi ficken, da bleiben mir die Gäste aus. Ich zwing euch ja nicht, aber wenn ihr was braucht dann wisst ihr was ihr dafür tun müsst. Die Männer waren jedenfals begeistert und wollen das jetzt immer und wenn sich das rumspricht kommen noch viel mehr, dann können wir auch zusätzlich über Geld reden. Aber erstmal müsst ihr hier einen Kundenstamm aufbaun und halten. Also, habt ihr Bock hier zu arbeiten ? Wie ich von den Gästen gehört hab, braucht ihr beide die Pille ? Die zahl ich euch und auch alles was ihr an geilen Fickklamotten braucht. Sind wir uns einig ? Sandy sah mich an und nickte, dann sahen wir zum Boss und nickten beide. Heute waren wir Klamotten kaufen und morgen nacht gehts weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 23.08.2016 um 07:30 Uhr
die kann man so hemmungslos abficken, und einfach en geilen ungeschwaschenen Schwanz ins Mauls stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 20:05 Uhr
Der Chef hat uns nach den ersten zwei Nächten durch einen Arztkumpel von ihm die Pille danach gegeben und auch die reguläre Pille. Das sollen wir aber nicht den Kunden verraten. Der Arzt hat uns untersucht und macht das jetzt regelmäsig. Der Chef ist sogar mit uns zum Klamotten kaufen gewesen und hat alles bezahlt. Immer mehr Kunden kommen in den Club seit es dort die Happy Houre giebt. Wir empfangen die Herren nun in schönen sexy Dessous oder mal mit Minni und Zöpfchen wie ein Schulmädchen. Der Chef sagt den neuen Kunden, dass wir dumme Fickhühner sind die vor lauter Geilheit vergessen zu verhüten und dass sie gerade desswegen ruhig voll reinrotzen können und er würde uns rausschmeißen wenn sie uns dickgespritzt haben und neue Fickhühner holen. Wir flehen dann beim Ficken immer die Kunden an nicht reinzuspritzen, was sie natürlich so aufgeilt, dass sie erst recht alle die ersten großen Ladungen in unsere Fötzchen reinrotzen. Der Chef lässt jetzt auch immer alle Kunden zusammen rein. Es kommen immer mehr Ausländer und Schwarze. Die sind immer sehr bei den anderen beliebt, weil sie sich gar nicht genug daran sattsehen können, wie sie uns mit ihren großen Schwänzen ficken. Und wenn wir dann flehen, dass sie nicht in uns spritzen sollen, weil wir keine schwarzen Babys bekommen wollen, feuern sie die anderen erst recht an uns die volle Ladung rein zu pumpen und gröhlen, wenn die Neger stöhnen und abrotzen. Wir hätten nicht gedacht, dass so viele meist ältere Männer auf Schlammficken stehen und darauf in fast noch minderjährige nicht verhütende Teenys zu spritzen. Das ist ihnen total egal ob wir sie anflehen. Aufgestachelt von den anderen Männern und geil vom Tabledance wollen sie nur noch ihren Druck loswerden. Wenn einer in meinem Mund abgesamt hat, darf ich solange nicht schlucken und muss dem der mich fickt das Sperma auf meiner Zunge zeigen oder es auf meine Titten laufen lassen bis er brüllt und in meiner Fotze abrotzt. Sandy hätte auch nicht gedacht, dass der Sex mit so vielen älteren Männern so geil sein kann. Obwohl sie uns gegen unseren gespielten Willen die Fötzchen vollspritzen sind sie sonst sehr nett und extrem höflich. Nur beim Ficken sind sie echt perverse Schweine. Wir sind uns einig, das macht uns extrem geil und gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2016 um 14:52 Uhr
Diese geilen besoffenen Discomäuse auf ihren hochhackigen High heels, die sich kaum noch drauf halten können und nur noch so am Stöckeln sind, da mal eine beim Luftschnappen sich schnappen und in einer ruhigen dunklen Ecke einen von hinten schön vermasselmaltuckern und ihr die Möpse kneten und es ihr mal richtig besorgen und vollpumpen, wie sie es verdient haben, ahh!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 00:10 Uhr
Der Chef hat gesagt das Geschäft würde besser laufen wenn noch mehr Mädchen mitficken würden, aber sie müssen jung und hübsch sein. Dann könnte er mehr Männer einlassen zur Rush Houre. Also haben wir mal bei unseren Bekannten rumgefragt. Seid dieser Woche ficken zwei Freundinnen von Sandy mit. Lucy und Jacky lassen sich jetzt auch von den Kunden mit Vorliebe für blutjunge Ficken bespringen. Sie haben gefragt, ob das ein Problem ist, dass sie nicht verhüten ? Sandy sagte, überhauptnicht das klärt alles der Doc mit euch und dem Chef. Der war froh als wir mit den beiden Hübschen ankamen. Die haben sich am ersten Abend gleich voll ins Zeug gelegt und genauso viele Kunden bedient wie wir, dabei sind sie noch echt jung. Jacky bekam dann doch Bedenken, denn sie hatte sich genau wie Lucy nach einer Stunde schon von ca. zehn Kunden ihr süßes Fötzchen blank vollpumpen lassen und befürchtete nun geschwängert zu sein. Sandy beruhigte sie nochmal, doch die Kunden geilte das total auf und so wurden die Beiden erst recht von den Schwänzen aufgespießt und vollgerotzt. Lucy sagte zu jedem der Kerle die sie fickten: spritz nich rein : und der natürlich volles Rohr die volle Ladung in ihre junge Fotze reingepumpt. Als dann der erste Neger mit einem echt großen Schwanz eine so große Ladung in sie reingespritzt hat, dass sein Schwanz total weiß wurde, sagte sie: Voll geil so ein großer Schwanz, ich bin total voll mit seinem Saft. Ihre Bedenken waren verflogen. Wir haben an dem Abend über fünfzig Kunden bedient. Als Sandy dem Chef dann sagte, dass die Neuen die Pille danach und die normale Pille brauchen, meinte er : Das ist Pech der Dock ist im Urlaub und kommt erst in einer Woche. Nun ficken die Beiden schon die ganze Woche und wir sagen den Kunden sie sollen sie nur ficken aber dann rechtzeitig rausziehen und in uns reinspritzen. Bei den meisten Typen klappt das auch aber manche ziehen zu späht raus und pumpen doch schon einige Schübe in die ungeschützten Fötzchen. Hoffendlich geht das gut in dieser Woche. Nicht dass sich die beiden Jungficken schon in der ersten Woche dickspritzen lassen. Ich hab gestern gesehen wie sich Sandy auf Lucy gesetzt hat, die im Sessel lag und als der Typ kam der Lucy fickte zog er seinen Schwanz aus Lucys Fötzchen und steckte ihn zum Abrotzen in Sandys Spalte und pumpte sie voll. Das Dumme war nur, dass ich sehen konnte wie es auch aus Lucys Schlitz weiß herausquoll und auf den Sessel lief. Weil der aber sowieso total nass war hat Lucy davon nichts gemerkt. Ich glaub bei Jacky haben es auch einige nicht rechtzeitig geschafft raus zu ziehen. Die Armen, müssen noch bis nächste Woche durchhalten. Da werden wohl noch einige spritzgeile Kunden im Fickrausch ungewollt reinrotzen. Da lässt der Chef nicht mit sich reden, wer schwanger wird fliegt raus. Na, vielleicht haben sie ja Glück. Sie wollten ja unbedingt nach der ersten Nacht weitermachen, obwohl sie wussten wie gefährlich es ist sich von so vielen Männern ohne Gummi ficken zu lassen. Wir haben uns ja schon die ganzen Ladungen reinspritzen lassen, die eigentlich in ihre Fötzchen gehörten. Mehr können wir auch nicht tun. Jetzt kommt auch noch das Wochenende, da kommen noch mehr Kunden und die wird der Chef diesmal auch alle reinlassen und wir werden sie auch blank reinlassen. Da können wir nicht noch aufpassen, dass keiner in die Neuen reinrotzt. Sie tun mir echt leid, sie werden wohl in dem Trubel am Samstag mit jeder Menge Sperma ihre jungen Schlitze vollgerotzt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.10.2016 um 07:41 Uhr
Hammergeile Story, NicoleSandy ! Warum lassen sich Lucy und Jacky so riskant ficken ? Sie wissen doch, daß sie rausfliegen wenn sie sich einen Braten in die Röhre schieben lassen ? Eine ganze Woche Vollspritzgangbang, das kann ja nicht gut gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 11:38 Uhr
Wo ist denn der Club? Ich möchte Euch auch abfüllen. Junge Teenyfotzen machen mich enfach an. Da kann ich mich nicht gegen wehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 19:02 Uhr
Hallo Schanal,wir wurden schon mehrmals danach gefragt, dürfen es aber nicht sagen. Der Chef befürchtet Ärger mit der Konkurenz wenn wir Werbung machen. Wir dürfen nur soviel verraten, wir sind in der Hauptstadt. Wir sind aber nicht der einzige Club mit Separee. Sicher kann man bei entsprechender Bezahlung überall blank reinspritzen. Nur hier war es bis neulich eben noch nicht. Der Chef sagt, das Geschäfft läuft sehr gut seit es die Happyhoure giebt. Wir bekommen jetzt auch jeden Abend Taschengeld. Die Gäste lassen auch mal ein wenig Stoff springen. Eine Menge Sudanesen sind hier Stammgäste weil sie der Chef für die Hälfte rein lässt. Für die meisten Gäste ist das das Geilste an der Happyhoure, wenn uns die Schwarzen mit ihren großen Schwänzen ficken. Dann werden sie von den anderen angefeuert uns in die Fötzchen zu spritzen. Viele brauchen den Anblick des rauslaufenden Spermas um richtig geil zu werden. Sie stehen auf unsere vollgerotzten Schlitze und ficken hart und schnell um dazu zu spritzen. Die die länger ficken bis sie spritzen, haben weiße Schwänze weil sie den Saft in unseren vollgepumpten Fotzen schaumig gefickt haben. Wir sind vier junge Mädchen und haben jeden Abend Sex mit einer großen Menge gutgebauter Ficker und werden alle ausschließlich ohne Kondome bis zum Schluß gefickt und von den meisten auch vollgepumpt. Wir sollten noch zwei weitere Mädchen suchen die ohne Gummi ficken würden. Wir brauchen ja auch mal freie Tage. Also hab ich noch zwei Bekannte von mir mitgebracht, Mia und Annja. Die beiden sind eigentlich noch zu jung, wollten aber unbedingt mit, als ich ihnen erzählt hab, dass es hier die Pille um sonst giebt. Bei ihren Eltern müssten sie ja noch Jahre warten bis sie sie bekommen würden. Die Beiden sind erst dreizehn oder vierzehn und wollten unbedingt mal mit Negern ficken. Der Chef war begeistert und hat was mit dem Doc besprochen und gesagt, dass sie erstmal probehalber einen Abend mitmachen könnten. Die Pille die der Doc den Beiden gegeben hat sieht aber ganz anders aus wie unsere. Ich glaub das sind gar keine Anti Baby Pillen. Ich glaub das sind Placebos. Das wurde mir aber erst klar als ich sie am nächsten Tag gesehen hab. Mia und Annja waren so geil drauf entlich mal einen Gangbang zu haben dass sie sich gleich in die jungen Schlitzchen stossen ließen. Als sie von einigen Kunden besamt waren, wollten sie auch mal Schwarze ficken und haben sich beide auf je einen Sudanesen gehockt und sie abgeritten. Die beiden Neger warfen wegen der engen Fötzchen der beiden jungen Teeys bald die Köpfe nach hinten und brüllten ihren Orgasmus heraus und ihren pulsierenden Samenstrahl in sie hinein. Die dicken Schwänze der beiden hielten inne, waren schneeweis und mit jedem Spermaschub den sie in sie pumpten, quoll dicker weißer Saft aus den beiden Jungfotzen und lief an den Negerrohren herunter. Mia stieg ab und hockte sich gleich auf den nächsten in die Höhe ragenten Negerschwanz. Annja wurde auf den Rücken gedreht und in kurzer Folge von zwei Dutzend der aufgegeilten Kunden in ihr Fötzchen gefickt und da hat, glaub ich, auch keiner vor dem Abspritzen rausgezogen. Mia hatte an den Negern einen Narren gefressen und ließ fast alle von ihnen in sie reinrotzen. Wir anderen hatten einen ruhigen Abend, denn die Beiden haben mehr kunden entsamt, wie wir vier anderen zusammen. Als ich den Doc nach den Pillen fragte, sagte er nur, willst du deinen Job behalten ? Mir ist schon klar was hier läuft, warscheinlich will der Chef, dass ab und zu einige unerfahrene junge Dinger dickgespritzt werden, weil das der volle Kick für manche Kunden ist und das den Umsatz in die Höhe treibt. Bin ja mal gespannt was aus den Beiden wird. Ob sie sie hier wohl weiter zum Ficken bringen, wenn sie schon Babybäuche haben. Da stehen die Schwarzen ja voll drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 16:38 Uhr
Hi NicoleSandy nehmen Mia und Annja auch schon Drogen? Die Eltern werde sich freuen, wenn die beiden mit dicken Bauch nach Hause kommen. Der Hammer wird die Geburt, wenn schwarze Baby auf die Welt kommen.

Kurz zu mir: Fremd gefickt. Tochter bekommen, nicht vom Ehemann. Ehemann mich von anderen benutzen lassen (u.a. gegen Bezahlung). Tochter hat mich im "Partykeller" durchgebumst und überall Sperma verschmiert aufgefunden. Scheidung. Tochter und ich Therapie gemacht.

19 jährige Tochter hat vor 8 Monaten einen Syrier kennengelernt. Große liebe. Fickten öfters bei uns in der Wohnung. Wenn ich da war, törnte es mich so an, das ich es mir in meinem Schlafzimmer selber machte.

Eines Tages, als der Syrier wieder Mal es meiner Tochter häftig besorgte. Legte ich im Schlafzimmer im Bett auf dem Rücken liegend Hand an mich. Ich polierte mir dermaßen die Fotze, das ich kurz vor meinem Orgasmus war. Als die Tür aufging und der Syrier nackt mit halb steifen Schwanz auf mich zukam. Er machte mir klar, das meine bekiffte Sperma bespritze Tochter jetzt fix und fertig daliegt und nicht mehr zu gebrauchen ist. Er aber öfters bemerkt hat, das ich es mir selber mache und er mir jetzt es besorgen will. Damit ich lockere werde, gab er mir einen Joint zum rauchen. Nachdem ich ihm einen geblasen habe, fickte er mich in Grund und Boden.

Das ging so ein paar Wochen lang, bis er nicht mehr alleine zur meiner Tochter und mir kam, sondern er brachte Freunde und Freundinnen mit. Die Treffen arteten immer mehr zur Sexorgien aus. Alkohol und Kiffen spielten immer mehr eine Rolle.

Das kiffen reichte nicht mehr aus und andere Drogen mussten her. Der Syrier beschaffte das Zeug und wir schluckten die Pillen und zogen den Koks durch die Nase.

Wir waren dem Syrier verfallen. Wir liefen nuttig herum und ficken mit ihnen an allen möglichen Orten und auf Partys.

Bei einer Party bei uns in der Wohnung mit dem Syrier und seinen Freunden/in fickten wir uns wiedermal die Seele aus dem Leib.

Zur späten Stunde zeigten sich bei einem 18 jährigen Teenie, bei mir und meiner Tochter Entzugserscheinungen. Die 18 jährige bettelte den Syrier an ihr Koks zu geben. Er verneinte und sagte er habe heute nur Heroin dabei. Die kleine war verzweifelt und stimmt dem Heroin zu. Er bereitete alles vor und spritze der kleinen eine Dosis in den abgebundenen Arm. Der Syrier fragte uns, ob wir auch probieren möchten? Er zog die gleiche Spitze mit Heroin auf und spitze uns beide in den Arm.

Wir blieben beim Heroin und sind jetzt Junkie Huren geworden. Der Syrier hat uns verlassen und wir müssen selber schauen, wie wir an das Zeug kommen. Die Miete ist wichtiger als die Pille, deshalb versuchen wir mit Gummi uns in die Fotze ficken zu lassen. Aber es klappt nicht immer, die meisten wollen uns blank in die Fotze, Mund, Arsch ficken. Wir hoffen nicht geschwängert zu werden. Obwohl das vermutlich egal ist. Seit letzter Zeit fühlen wir uns nicht gut. In der letzten Zeit haben wir uns schon öfters über den goldenen Schuss unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2016 um 21:32 Uhr
Ihr werdet euch doch nicht soetwas antun.Immer ficken ficken ficken blank reinrotzen so lange es geht.Bei Schwängerung abtreiben und weiter gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 00:24 Uhr
Mein Mann und ich stehen seit ca. 1 Jahr auf junge Junkies. Mittler weile sind es 4 bis 9 Jungen und Mädchen zwischen 18 und 22 Jahre mit denen wir regelmäßig ficken. Wir fahren dann zu unserem Wochenendhaus. Dort verbringen wir in der Regel mit vier Junkies das Wochenende. Am Anfang fickten wir mit Gummi. Jetzt lasse ich mich blank in die Fotze, Arsch und Mund ficken. Es ist geil von diesen jungen Junkies durchgefickt werden. Ich komme jedesmal zu Orgasmus, wenn mein Mann den jungen Mädchen seinen großen Schwanz in die Löcher stoßt und sein Sperma in sie spritzt. Am meisten tört es uns an, wenn sich die jungen nackten Junkies sich die Nadel in den Arm stoßen und wir anschließend mit ihnen blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:15 Uhr
Der Chef lässt immer mehr Ausländer in den Club. Er hat auch noch mehr Stripperinnen eingestellt. Die wollen sich aber nicht ficken lassen. Sie sagen immer, Profis machen sowas nicht. Aber sie spreizen die Beine und ziehen ihre Muschis auseinander und halten sie den Kunden vor die Nase. Die können es dann kaum noch bis zur Happyhoure aushalten und sind natürlich voll geladen wenn sie zu uns reinkommen. Bei manchen Gästen geht das so schnell, dass sie manchmal schon die ersten Spritzer abschießen noch bevor sie richtig drin sind und sauen uns gleich ein. Dann kommen die normalen Schnellspritzer, reinstecken, keine zehn Stöße und abrotzen. In dieser Gruppe werden es immer mehr. Gestern haben bestimmt ein drittel der Gäste innerhalb der ersten zehn Minuten ihre erste Ladung in eine unserer Fötzchen gepumpt. Dann kommen die die es aushalten konnten und dann die Genießer und Langficker. Wenn sie durch sind und somit alle in uns hineingespritzt haben und eine Pause brauchen ficken wir meistens schon wieder mit den ersten vom Anfang. Ja auch bei Schwarzen giebt es Schnellspritzer, meistens wegen Notstand. Die haben dann immer voll die riesen Ladungen in den Eiern angestaut. Mia und Annja lieben ihren Job und Mia fragt immer wer den größten Druck hat und am meisten spritzen kann. Sie hat auch mit Abstand immer die vollgespritzteste Fotze von uns allen. Haben erstmal die ersten Neger reingerotzt sehen alle anderen Schwänze wie weiß gestrichen aus wenn sie aus ihrer Muschi rauskommen. Auch aus Annjas Muschi läuft in kurzer Zeit ein weißer Bach aus dickem Sperma und klatscht auf den Boden, wenn sie sich in der Liebesschaukel dem ersten Ansturm hingiebt und die Männer ihren angestauten Druck in sie hineinbrüllen. Die beiden haben noch nicht geschnallt dass sie hier nur gefickt werden. Also in doppelter Hinsicht. Die glauben echt dass sie die Pille nehmen die sie vom Dock bekommen haben. Und wir können nichts machen sonst verlieren wir unsere Jobs. Keine von ihnen fragt sich warum sie keine Regel bekommen. Die beiden sind einfach nur geil aufs Ficken und lassen sich von den Negern die Monsterschwänze noch besonders tief hineindrücken wenn sie ihre riesen Ladungen in sie abrotzen. Die beiben ziehen ab und zu einen Joint durch und haben auch schonmal heftig gekokst. Lucy und Jacky sind voll auf Koks, so wie Sandy und ich. Wenn einer mal was springen lässt, dann will er es uns meistens in die nasse Spalte streuen und dann reinficken. So sind auch Mia und Annja zum Koksen gekommen. Ein Neger hat sich das Zeug auf seine riesen Eichel gestreut und Mia gedeutet, sie solle sich draufsetzen. Die kleine Schlampe war natürlich gleich begeistert und hat den schwarzen Schwanz in der Hocke abgeritten bis er voll laut gebrüllt hat. Da hat sich die kleine Schlampe noch extra mit ihrem ganzen Gewicht auf den Schwanz gedrückt und sich das ganze Sperma, Koks Gemisch durch den Muttermund in die Gebärmutter rotzen lassen. Sie sagte danach, war das geil, ich hab voll gespührt wie er angestoßen ist und sich durchdrückte als er reingerotzt hat. Daraufhin hat sich auch Annja das Zeug in ihre Fotze streuen lassen und wurde dann in der Liebesschaukel heftig gegangbangt. Bin ja mal gespannt ob sie sich bald fragen warum ihre Regel nicht kommt und was dann aus ihnen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 24.11.2016 um 11:00 Uhr
Ich hab gehört wie der Doc zum Chef sagte das die beiden geschwängert sind. Daraufhin hat er einen Aufpreis bei den Kunden verlangt die auch alle brav bezahlt haben. Mia und Annja wurden sehr stark beansprucht in den letzten Nächten. Die stehen alle wie blöd drauf geschwängerte Jungstuten mit Saft vollzupumpen. Der Chef hat uns allen neue Dessous spendiert. Mia und Annja kamen im gleichen Look mit rosa Bunnyohren und dazu passenden Minis. Immerzu wackelten ihre Ohren wenn einer hart reinbumste und kamen nur zur Ruhe wenn der Schwanz rauszog und weißer Samen aus ihren geschwängerten Fötzchen lief. Nun wurde auch wieder heftig gekokst. Wir liesen uns wieder alle den Stoff in unsere Muschis streuen und reinficken. Bald wird man es bei den beiden sehen das sie dickgespritzt sind. Ob der Chef die Abtreibung verhindert, damit die Neger füt noch mehr Kohle in die dickbäuchigen Jungficken abrotzen können. Bin froh das ich nicht dickgerotzt in dieser Lage bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.11.2016 um 16:38 Uhr
Sag mal Vicky, wie siehst du eigentlich aus, wie alt bist du und was ist deine Lieblingsstellung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 18:31 Uhr
Junkiehuren sind geil, meistens zu rallig und zu pleite zum Verhüten, die kann man wunderbar anschwängern. Manchmal wenn die untervögelt sind kommen die sogar ins Pornokino runter und bieten sich im Kino oder am Gloryhole an, nur um endlich wieder ficken zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:03 Uhr
Der Vorteil bei Junkies ist, dass sie billig sind und alles mitmachen. Ob ohne Gummi, blasen nach Anal, oder Fisting. Alles schon erlebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:53 Uhr
Bin auch keine richtige Junkienutte aber rauche gerne mal was und bin oft mit einer Freundin am Bahnhof oder einer Ecke am Park.Es kommen sehr oft gut gekleidete Männer und fragen nach nen Fick ohne Gummi.Da wir immer Kohle brauchen können lassen wir uns ohne Kondom ficken und Spass macht es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 01.12.2016 um 18:34 Uhr
Absolut geil NicoleSandy, bin bald in Berlin. Die Taxifahrer dort kennen sich in der Szehne gut aus und bringen mich zu euch. Mir wird es in der Hose eng wenn ich daran denke in euren, von zig Typen vollgepumpten Spermafotzen Schlamm zu schieben und dann genussvoll dazu zu rotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerBock
Wer steht auf Junkie Huren und warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑