PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Buerohengst am 28.12.2015 um 14:19 Uhr
An die Damen: Wieso macht Ihr so gerne für Eure Chefs die Beine breit? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 42
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 14:59 Uhr
Ich mache das zwar nicht mit meinem Chef, aber öfter mit meinen Geschäftskunden. Wenn es um Abschlüsse geht, wickle ich die Herren so um den Finger. Da mein Chef weiß, wie ich auf Männer wirke, weiß er das sehr zu schätzen. Ich gehe mit den Kunden aus, kleide mich extra frivol und sexy, und falls nötig, habe ich auch Sex mit ihnen. Ich bekam deshalb schon mehrere Geahltserhöhungen und kann mir dadurch ein luxuriöses Leben leisten. Noch dazu liebe ich stilvolle Erotik. Das Leben kann wundervoll sein. Nur mit meinem Chef hatte ich noch keinen Sex und möchte das auch nicht, obwohl ich mir das andersrum von ihm schon vorstellen könnte, daß er das mal ganz gerne hätte. Nein, das geht gar nicht. Es ist sehr gut so, wie es ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
39 Antworten
am 28.12.2015 um 23:06 Uhr
Weil man dann eher an einen hören Posten kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2015 um 10:17 Uhr
Glaube nicht das es was bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 14:24 Uhr
Seit ich meinen Mann kenne, mache ich das nicht mehr.
Davor habe ich mich aber gerne von Vorgesetzten ficken lassen, weil mich ein mächtiger Mann anturnt und ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese mich als Untergebene auch sexuell eher dominieren.
Mich macht es einfach an wenn mich jemand über den Schreibtisch beugt und sich nimmt, was ihm gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (4)
am 02.01.2016 um 06:20 Uhr
meine frau arbeitet seit 10 jahren in eine kleinen firma als sekretärin. es sind 5 männer und sie als einzige frau. seit ca 4 jahren macht sie für alle die beine breit. ich finde es geil das sie das macht. sie kommt eigentlich täglich besamt nach hause

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 35 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.01.2016 um 00:19 Uhr
ich halte das für ein Gerücht, ich glaube nicht das es viele frauen so machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 07:32 Uhr
Weil mein Chef echt ein geiler Ficker ist. Er fickt so ziemlich alle bei uns der Firma sogar unsere Azubis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2016 um 07:27 Uhr
Ist die Frage, ob alle Weiber gerne die Beine für den Chef breit machen. Manche werden es einfach machen müssen um den Job zu behalten. Das sind reine Lustobjekte. Aber so lange der Chef Spaß hat .... ! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.01.2016 um 13:09 Uhr
Weil er einen geilen Schwanz hat, attraktiv ist und Macht hat, auch über mich.. Ein aufregendes Spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.01.2016 um 23:09 Uhr
Weiber die sich vom Chef ficken lassen sind jämmerlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.06.2016 um 01:19 Uhr
Niemals!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 03:29 Uhr
Ich finde es wirklich nicht schlimm nur weil er der boss ist,ablehnen ,und einen Versager ranlassen ist es das.da lasse ich mich gerne wen der boss ein echter kerl ist besteigen und meist auch noch großzügig shoppen etc mich verwöhnt ,gerne von ihm ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 10:18 Uhr
Weil es vorteilhaft für ein gutes Arbeitsklima ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 08:01 Uhr
Nicht unbedingt führt auch zu eifersüchtelein ,Neid.hatte ich schon buhlten dan um mich und es gab Reibereien unter den Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2016 um 13:21 Uhr
Weil es mich antörnt, dass er das Sagen hat und er weiß das auch und nutzt das aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 21:24 Uhr
Ich würde auf jeden Fall für den Boss die Beine breit machen! Der ist grade dreißig, seine Ehefrau ist die letzte Schlampe, und ich würde den auch vögeln wollen, wenn er nicht mein Chef wäre. Der Kerl ist einfach lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2017 um 22:32 Uhr
Hast du ihn schonmal angebaggert nach der arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 11:21 Uhr
So richtig nicht, da sind halt immer andere Kollegen dabei leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2017 um 14:29 Uhr
Lass das lieber Lotta97.Das ganze kann auch nach hinten los gehen?Das kann ja auch sehr ungemütlich werden für deinen Chef.Du kannst ihn reinlegen und dich von ihm schwängern lassen und ihn danach ausnutzen!Vielleicht kündigt er dich auch weil es nur Unruhe in die Firma bringt wenn die Kollegen das mitbekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2017 um 07:14 Uhr
Lotta, Deine Stunde kommt noch, warte es nur ab, nur Du must immer am Ball bleiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Buerohengst
An die Damen: Wieso macht Ihr so gerne für Eure Chefs die Beine breit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑