PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von diri am 12.12.2013 um 14:46 Uhr
Wer fickt auch so gerne eine geschwängerte? Hab meine Frau wenn sie trächtig war immer wunderbar im knien von hinten in die Fotze gefickt. Geil war wie ihr trächtiger Bauch runter hing. Wenn ich auf ihr lag und fickte bewegte sich der balg im Ranzen
Frage bewerten:
x 42
x 15
Beste Antwort
am 14.11.2014 um 02:43 Uhr
Ich hab das schon zweimal gemacht. Einfach nur geil.
Mit zwei Freundinnen meiner Frau. Hätte nie gedacht,
dass die sowas machen. Also es gibt nichts abgefahreneres.
Schon beim reiten sind die zweimal gekommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
38 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 12.12.2013 um 16:36 Uhr
Es gibt nichts geilers als eine trächtige Votze zu ficken. Am besten noch kurz bevor sie Kalbt

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 19.12.2013 um 09:11 Uhr
Ich...sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 04:37 Uhr
Ich! Wenn der Bauch schon dick ist, beginnt immer wenn sie geil sind, die Milch von selbst aus den Zitzen zu spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.01.2014 um 13:50 Uhr
seeehr geil wenn das Gesäuge sich schon prall mit Milch füllt....und man fickt die Zuchtsau in Hündchenstellung und die Euter hängen bis auf den Boden und schwingt bei jedem Stoß...seeehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 02.01.2014 um 23:57 Uhr
Aber ja, schwangere Stuten sind supergeil, leider hatte ich erst 2x das Glück, würde ich aber sofort machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 07:55 Uhr
oh ja ich benutze schwangere gerne als Sklavin, das macht mich an wenn sie an einer Hundeleine auf alen Vieren krabbeln und der dicke Bauch und die angeschwollenen Euter runterbaumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2014 um 19:45 Uhr
mein Freund hat mir gesagt,dass er mich besonders gern während meiner Schwangerschaft gefickt hat.Mir hat es aber auch sehr viel Spass gemacht.Je dicker das Bäuchlein wurde, desdo mehr hat es Spass gemacht.Haben noch kurz vor der Entbindung gefickt.Es war geil,wenn er meine kleinen Milchzitzen beim Sex gemolken hat und dabei mein Bäuchlein gestreichelt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2014 um 07:32 Uhr
es ist das geilste was es gibt .. die geschwängert bzw. dickgefickte frau zu bumsen. am schönsten in hündchenstellung dann hängen die milchtitten und der trächtige bauch schon tief runter. die euter schwinger bei jedem stoß und der bauch mit der frucht liegt auf der matraze auf.. absolut herrlich von hinten die gechwollene schwangeren fotze zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 12:48 Uhr
Ich ficke meine Ehestute nur im Schwangeren zustand, denn wenn sie abgelegt hat und aus dem Krankenhaus ist, wird sie wieder besamt, so haben wir schon 6 Nachkömmlinge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 23.01.2014 um 15:42 Uhr
Seit ich meine Fickstute dickgefickt habe, steckt mein Schwanz nur noch in ihrer Mutterfotze, es fängt Morgens schon an und wenn ich vom Dienst komme, wird erst gefickt und dann gegessen, an Arschficken denke ich zur Zeit nicht, ich möchte nur in die Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.02.2014 um 16:36 Uhr
Das ist riesengeil. Solange es geht von vorne, damit man das Gesäuge mit den Zähnen massieren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:52 Uhr
es gibt nichts geileres
ich werde bald 4 facher vater
mama 3ten monat
schwester 5 monat
freundin 2 monat
tante 8ten monat

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 49 

KommentareKommentare (2)
am 24.05.2014 um 07:32 Uhr
Würde auch gerne mal eine schwangere durchficken, aber die ganzen Frauen die ich kenne,wollen keine Kinder. Welche schwangere darf ich ficken. Komme aus karlsruhe, bin auch mobil. Ist ernst gemeint

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 15.06.2014 um 17:58 Uhr
Da sind die frauen ja noch geiler als sonst,die prallen titten der geile bauch so viel zum knutteln find sie einfach geiler,wahrscheinlich gefallem mir deswegen dickere frauen besser sind auch geiler im bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2014 um 14:04 Uhr
Ich will ne schwangere ficken.
Wer wäre dazu bereit sich von mir ficken zu lassen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2014 um 03:14 Uhr
Will endlich dick gefickt werden
Wer nimmt mich tief und hart ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 48 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2014 um 22:49 Uhr
Ich mag es auch, wenn der Bauch und die schweren Brüste nach unten hängen und ich von hinten gefickt werde. Je härter, desto geiler baumeln dann meine Euter hin und her.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
Zoe
Profil Nachricht
am 06.10.2014 um 12:58 Uhr
Wer fickt mich bis mein Bauch wächst ? Suche 4-5 Männer ,die mich gleichzeitig besamen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 43 

KommentareKommentare (2)
am 29.10.2014 um 13:38 Uhr
das finde ich auch super; meine Ex wollter, als sie schwanger war, am liebsten ohne Pause gefickt werden; als sie anfing Milch zu geben wurde sie jeden Tag läufiger und lief mir zu hause nur mit einem kurzen Kleidchen ohne BH und Slip bekleidet ständig vor die Füße rum; wie eine empfangsbereite heiße Stute so anhänglich; ihr Kleidchen war vorn zum aufknöpfen, die unteren Knöpfe waren bis zum Schritt und die oberen fas bis zum Bauchnabel offen; als mir es zu aufwendig war, immer meine Hose auszuziehen zum Ficken auszuziehen, habe ich sie gleich ganz weggelassen und war unter herum immer nackt und fickbereit; Meine Ex wollte auch, mir ständig die Brust zum Säugen geben; war Klasse als die Euter prall gefüllt waren und fast explodierten; sie hatte oft Schmerzen so voll waren die und sie steckte dann mir ihre Euter abwechselnd in den Mund zum ausaugen und entlasten; am liebsten fickte ich sie von Hinten wie eine Stute besprungen wird... oder sie saugte meinen Schwanz und ich leckte dabei ihre pralle Fotze...und ihr Körpergeruch war geil;

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Tom
Profil Nachricht
am 18.12.2014 um 01:04 Uhr
Es gibt nichts geileres. Habe meine Frau schon sechs mal geschwängert und jetzt ist sie wieder dran ......

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 10:08 Uhr
Eine schwangere ist sexy und geil die müssen oft gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 20:26 Uhr
Da kann ich nicht widerstehen. Ich finde es megageil eine Schwangere zu vögeln. Benutze jede Gelegenheit
die sich mir bietet. Und es kann nichts passieren, geschwängert ist sie ja schon, du kannst also hemmungslos in sie hinein spritzen, es ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 20:04 Uhr
Meine ist auch schwanger von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.01.2015 um 00:37 Uhr
Wird zeit das meine Schwanger wird. Muss ein tolles gefühl sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 12:41 Uhr
Schwangere zu ficken ist geil.
Am geilsten jedoch ist Schwängern. Tue es immer wieder gerne. Gerade vorletztes Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 18:44 Uhr
das ist alles sehr pregnant... und oberaffengeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 06:50 Uhr
Also gefickt noch nicht. Nur Petting gemacht. Mit ner Bekannten. Sie das 2. Mal schwanger und ihr Mann im Ausland. Sollte was abholen und sie hat mir ne Kaffee angeboten. Wir also auf die Couch mit Kaffee. Da meinte sie willst du mal den Bauch streicheln ? Ich so klar wenn es in Ordnung ist. Ich also gestreichelt. Sie fand es sehr schön und zog auf einmal ihr Oberteil aus und sagt bedien dich ruhig ;-) wir haben us dann zu Orgasmus gefummelt. War aber eine einmaloge Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 06:01 Uhr
Finde es absolut geil, meine schwangere Ehestute besonders fest durchzuficken, je dicker der Bauch, desto geiler. Gibt noch einen Vorteil - ihre vergrößerten und empfindlichen Titten. Knete sie dann besonders fest durch und zieh ihr die Nippel lang, wenn sie vor mir kniet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.07.2015 um 22:37 Uhr
Ich habe 3 Kinder und während meinen Schwangerschaften total sexgeil. Ich ließ mich auch während den Schwangerschaften fremd ficken und je dicker mein Bauch und Milchtitten wurden, umso geiler fanden es alle Männer mich zu ficken und in meine Möse zu spritzen.
Ich erlebte meine Schwangerschaften total sexgeil und ließ mich so lange es ging ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 16:44 Uhr
Nun ist meine doch noch schwanger, wieder schwanger, haben schon zwei Jungen. Sie ist wahnsinnig geil, kann nicht genug Milch in den Bauch bekommen. Sie hat den Wunsch geäussert, dass unser Ältere, der schon prächtig samt, mir dabei helfen soll. Warum denn nicht. Wir besamen sie zusammen, zuerst ich, dann vögelt er die Mutter, die ist glücklich, wir sind es auch. Rein mit der frischen Milch in den Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.07.2016 um 05:21 Uhr
Meine Frau hatte schon am Anfang der Schwangerschaft einen großen bauch immer wenn ich sie sah oder ihren bauch streichelt wurde mein schwanz gleich ganz hart als sie das merkte wurde gefickt was das Zeug hielt ich spritzte ihr mein Saft in die Maschine oder auf ihren bauch um so dicker sie würde um so öfter fickte ich sie mehr malst täglich das werde ich gerne nochmal machen das war eine schöne Zeit ich kann nur sagen fickt schwangere bis der Arzt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 12:33 Uhr
es gibt nichts geileres
Am liebsten wenn der bauch schön dick ist und ie erste Milch schon fließt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 15:33 Uhr
Mit Schwangeren macht es besonders viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:24 Uhr
Also wir haben es auch noch gerne im 8-9 Monat gemacht
Mein Mann und ich fanden es schon geil zu sehen im Spiegel wie der dicke bauch und dicken milch euter hingen und beim stoßen hin und her wackelten
Haben sogar 3 Stunden bevor unser Sohn kam im klo vom kranken Zimmer gefickt und er samte voll rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von diri
Wer fickt auch so gerne eine geschwängerte?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑