PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von freudenspender am 23.04.2014 um 09:44 Uhr
Frauen, wie oft wechselt ihr euren Slip? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 11
Beste Antwort
am 03.05.2014 um 17:47 Uhr
Warum soll ich meinen Slip wechseln wenn alle auf Stinkfotze stehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
74 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2014 um 12:12 Uhr
Das ist mal wieder eine ....Frage. Meinen Slip wechsle ich natürlich täglich, bin doch nicht allein auf der Welt. An Wochenenden, wo ich zu Hause bin und auch allein, genügt ein frischer Slip am Montag. Aber an Wochenenden passiert es häufig, das der Slip nicht gebraucht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 21:01 Uhr
Einmal in der Woche. Dann richt er schön vor dem wechseln. Länger gehts nicht, sonnst fang ich mir noch was ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.05.2014 um 08:36 Uhr
Echt stark, wofür sich Männer interessieren. Mein Geheimtipp ist täglich wechseln, so halte ich das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 08:39 Uhr
Bei mir ist das auch vom Wetter abhängig, je nachdem wie heiß es ist. 2 oder 3 mal in der Woche ist bei mir normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 22:08 Uhr
2oder3mal die Woche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 10:00 Uhr
selten, da ich selten einen trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 12:02 Uhr
he Astrid, davon würde ich mich gern mal überzeugen wollen. Sag mal, wenn ich zwischen deinen Schenkeln auf Entdeckungsreise gehen würde, was erwartet mich da? Wie alt bist Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 03:25 Uhr
Nie...ich trage keinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 20.05.2014 um 08:25 Uhr
hallo mein freudenspender, ich bin rasiert, schlanke schenkel, formschöne muschi u. bin kein teen mehr. deine frage, was erwartet meinen schwanz, hat mich überrascht u. erregt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2014 um 14:15 Uhr
hallo Astrid, Du hast mich aber ganz schön geil gemacht. Ich kann mir da bei Dir im Muschibereich wirklich so einiges vorstellen. Was meinst Du mit einer formschönen Muschi? Ich denke da an eine feucht glänzende Spalte eingerahmt bzw umsäumt von wunderschönen Schamlippen und oberhalb, ich meine ganz oben ist dank Deiner blankrasierten Muschi Dein geiler Kitzler sichtbar. Und da Du kein Teen mehr bist sieht alles bilderbuchmäßig und ausgereift aus. Wie alt bist Du denn? Ja, was erwartet meinen Schwanz? Laut Deiner bisherigen Beschreibung ein wunderschönes Fötzchen, das auch regelmäßig geölt werden muss, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 14:19 Uhr
Steffi DD, Du übertriffst ja sogar noch die Astrid. Du trägst also nie einen Slip, da bist Du aber ein richtig sparsames Mädchen. Brauchst kein Geld für Slips ausgeben, auch nicht fürs Waschen, da ja keine Slip- Wäsche anfällt. Trägst Du tatsächlich nie und nimmer etwas über Deiner Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 15:42 Uhr
In der warmen Jahreszeit wwechsel ich keinen Slip,weil ich da keine trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 11:50 Uhr
also ich verzichte komplett auf einen Slip. Ein geiles Gefühl im Sommer. Im kurzen Mini mit nassen Schritt.
Wieso versteckt die Frau eigentlich alles unter einen Slip?
Ich habe früher auch einen getragen, der nach jeder Besamung reif für die Wäsche war. Unten ohne ist viel praktischer. Der Mann sieht schnell, wenn man die Beine etwas spreitzt, dass man blank und geil ist. Selbt in einer Straßenbahn läßt sich so im Getümmel schnell ficken. Überflüssiges Sperma läuft einfach an den Beinen zum Boden oder man setzt sich anschließend auf einen Sitz. Sieht geil aus, wenn man dann aufsteht und spätestens dann jeder mitbekommt, dass man gerade besamt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
ISA
Profil Nachricht
am 13.06.2014 um 15:21 Uhr
Im Sommer gehe ich immer gerne ohne, auch wenn ich Jeans trage. Ich mag es wenn die Naht der Jeans scheuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2014 um 21:20 Uhr
gar nicht. weder hab ich welche noch trag ich welche. es ist nackt unterrum viel geiler und mann kommt viel schneller zum fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 16:50 Uhr
Geht mir auch so, ich trage keine Slips, sonst könnte ich ja beim Spielen meine Pussy nicht ausstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 14:10 Uhr
Im Normalfalle täglich. wenn ich aber geil bin oder gefickt habe, kann es auch 2-5 x pro Tag sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2015 um 19:08 Uhr
Ich tausche den Slip schon mal mit einer Freundin ! Ich liebe das Gefühl ihres feuchten Slips .Wenn ich geil bin trage ich auch mal ein Slip oder Strumpfhosen aus unserem Wg Müll weiter. Ich steh total auf feuchte Slips und den Geruch. Und ne Strumpfhose drüber dann gehen 5 Tage gut. Bin halt ein kleines Ferkelchen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 08.02.2015 um 22:11 Uhr
täglich und das nach Reinheitsgebot,noch fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 07:24 Uhr
Normakerweise reicht doch jeder zweite bis dritte Tag doch aus. Dann haben die Slips den richtigen Gestank und die richtigen Ablagerungen, um ihn verkaufen zu können. Für manchen Slip habe ich schon eine dreistellige Zahl an Euronen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2015 um 18:43 Uhr
Teilweise mehrmals am Tag verrückt oder das bin ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 14.02.2015 um 20:15 Uhr
also wenn ich welche trage so ca alle drei tage aber ich trage so gut wie nie welche. Meistens trage ich enge hot pants oder leggings im sommer auch oft ein rock und finde es geil den wind zu spüren oder die kälze von banken wenn ich mich hinsetzte :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 23:31 Uhr
Hi Mia wie lange trägst dann die Leggins?,Find die mit Laufmaschen am Geilsten und träst die ohne Slip ?,Geil wäscht du die oder wirfst die geil stinkend in den Müll ?,Stell mir vor wie geil die den letzten Tag vor dem Müll sind !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:59 Uhr
Einmal täglich, dann sie sie voll Schleim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 15.03.2015 um 07:32 Uhr
Ich wechsel meinen Slip nur ca. 1 x die Woche. Mein Freund liebt es, in einem voll geschleimten Slip seine Zunge herumgleiten zu lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 12:23 Uhr
In denn Kalten Jahreszeiten wechseln denn Slip alle 2-3 Tage wenn es wärmer wird alle Tage sonst würde mein Slip stinken vom Mösenschleim,Sperma und Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2015 um 14:10 Uhr
wechsel meinen Slip jeden Tag,aber meistens trage ich keinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 06:35 Uhr
Kann der Saskia nur zustimmen,ich mags auch lieber ohne Slip,auch in der Jeans,im Sommer mehr den je

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 09:32 Uhr
je nach Jahreszeit,im Winter alle 2 Wochen und im Sommer einmal die Woche oder tausche mit einer Freundin die Slips.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 06.04.2015 um 00:19 Uhr
Hi Assi Tussi find ich ja geil das du Slips wie ich mit deiner Freundin tauschst . Ich trag auch gern die abgefuckten Strumpfhosen aus unserem Wg Müll weiter da ich Laufmaschen toal geil find . Werd toal rattig wenn ich Strumpfhosen von anderen Girls trag . Hast das auch schon mal gemacht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 10:32 Uhr
Manchmal täglich, manchmal trage ich denselben Slip ein paar Tage sehr gerne. Ich habe früher Männern meine getragenen Slips verkauft. Irgendwie macht es mich immer noch an, einen Slip mit gelben und braunen Spuren zu tragen. Ich kann das dann mit Parfum gut überdecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 12:51 Uhr
Täglich, meine sind immer sehr nass und voll Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 19:14 Uhr
Einmal täglich muss schon sein, meine sind Abends immer saftig, schleimig nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 06:59 Uhr
Ich trage meinen Slip so im Schnitt 3 Tage, dann sund sie vorne oft leicht gelblich vermischt mit Fotzensekret. Diese Slips verkaufe ich dann. Falls da ein brauner Streifen drin sein sollte, bekomme ich sogar mehr für den Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 14:04 Uhr
Ich muss meine auch täglich wechseln, ist mir sonst sehr unangenehm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 15.07.2015 um 10:46 Uhr
Frau kann ihn nur wechseln wenn Sie auch einen Slip trägt,
ich trage selten einen und zu Hause schon mal garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 18:48 Uhr
Ich verkaufe mein Slip mit reichlich Brei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 18:50 Uhr
Muss meine auch täglich wechseln, Fotzensaft und Pipitropfen machen den Zwickel saftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 11:52 Uhr
ich wechsele meine Slip eigentlich nur sehr selten. Nicht weil ich keine trage, sondern weil das Aufgabe meines devoten Schatz ist. Der steht morgens leise auf, geht Duschen und kocht mir dann einen leckeren Kaffee. Dann kriecht er nackt unter meine Bettdecke, zieht mir meinen Slip aus und leckt mich zum "Guten Morgen Orgasmus" während ich den Kaffee geniesse. Danach darf er meinen Slip anziehen. Eigene Unterwäsche hat er nicht, er bekommt nur Wäsche von mir. Wenn er zb. mal zum Arzt muss, habe ich auch Männerunterhosen für ihn. Ich husche dann unter die Dusche, während er Frühstück macht. Er darf mir dann anschliessend einen frische Slip anziehen und damit schon mal aussuchen was er am nächsten Tag tragen möchte. War übrigens zum größten Teil seine eigene Idee, mir gefällt das sehr gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 14:25 Uhr
Na täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 11:00 Uhr
Einmal täglich muss schon sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:41 Uhr
Ich trage nicht oft einen Slip, aber wenn ich einen Trage, dann wechsle ich ihn meistens morgens und abends, weil er da immer schon so feucht von meinem Pussysaft ist. Das ist halt so, wenn man den halben tag Lust auf sex hat und geil ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 23:31 Uhr
Täglich..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 04:47 Uhr
Also bei den Antworten hier muss man sich schon fragen, was mit euch los ist.
Wenn man die Unterwäsche nicht als Klopapier benutzt, gibt es keinen Grund sie täglich zu wechseln. Alle paar Tage reicht da vollkommen. Also - Nach dem Klogang das Papier neben dem Klo benutzen und nicht die Unterwäsche.

PS. Am besten ist immer noch, gar keine Unterwäsche anziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 09:25 Uhr
Wenn ich einen Slip trage, dann lasse ich ihn auch schon mal länger an. Damit er schön meinen Geruch annimmt. So mancher Kerl steht darauf. Ein Bekannter z.B. riecht gerne an meinen Slips wenn er mal auf besuch ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:36 Uhr
Na täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 22:02 Uhr
Bist du reinlich und willst immer sauber aussehen,so mußt
du Ostern und weihnachten dein slip umdrehen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 15:50 Uhr
Na täglich, meine sind immer etwas saftig im Schritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 12:18 Uhr
Ich muss auch täglich meine Höschen wechseln, sind immer etwas feucht im Zwickel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2015 um 12:58 Uhr
Ich wechsel meine auch täglich, sind immer feucht und manchmal sogar schleimig, wenn ich zu geile Fantasien habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 00:05 Uhr
Wenn ich einen schönen alten Slip hab trag ich den richtig lang bevor der in den Müll darf. Zieh dazu eine alte Laufmaschenstrumpfhose an und trag das bis der Slip richtig in der Strumpfhose klebt. Find das einfach geil zu wissen das alles nach dem Tragen in den Müll kommt. Habe die geile Kombination schon über eine Woche getragen . Ist echt eine geile Kombination .Lass mich so auch gern ficken .Find es total erregen wenn der Slip in der Nylon klebt und alles geil reibt..bin dann dauerfeucht ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 10:28 Uhr
Ich ziehe jeden Tag einen neuen Slip an. Das erfordert allein schon der Umgang mit anderen Menschen. Außerdem ist es auch eine frage der Hygiene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2015 um 15:38 Uhr
wechsle jeden Tag meinen Slip im Sommer auch zweimal,achte soweit es mir im LkW möglich ist auf Hygiene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 17:00 Uhr
Meine Frau wechselt täglich.Aber wenn wir mit Bus oder Bahn fahren dann trägt sie schon länger. Im Sommer wenn es heiß ist ziehen dann die Duftwolcken keiner traut sich was zu sagen. Macht schon Spass anderen ein Duft zu verschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:15 Uhr
Täglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 10:18 Uhr
Ich wechsel meine auch täglich ohne Slipeinlage sind sie immer sehr saftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 19:02 Uhr
Na täglich und Mutti auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 15:19 Uhr
Hallo ihr lieben Frauen ihr seid alle sehr vorbildlich hygienisch sauber.Männer die Damenwäsche lieben möchten es gerne 2 bis 3 Tage getragen.Bitte liebe Frauen nicht übel nehmen.Ohne Frauen wär es nicht schön auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:20 Uhr
Na täglich, sind doch durchgeweicht vom Fotzensaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 22:16 Uhr
Hallo Gerdi
Das ist für ein Mann Supergeil Leider ist meine gute nicht so feucht. Sie kann schon 2 bis 3 Tage ihren Slip tragen und ist dann für mich sehr geruchintensiv was mich sehr geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2016 um 19:39 Uhr
Ich wechsel auch täglich, meine sind auch Abends saftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 11:05 Uhr
Ich wechsel nie, ich trag nämlich nie Unterwäsche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2016 um 13:59 Uhr
Hallo Momo
Ohne Slip ist auch sehr schön in der Praxis man hat gleich was zum Anfassen. Leider geht der leer aus der auf getragene Slips steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 10:01 Uhr
Schön heißes Wetter zur Zeit. Da gibt es schnell Duftslips. Wunderschön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 00:57 Uhr
Hallo freudenspender

Hier meine Antwort auf deine Frage!

Also ich Wechsel die Slips nie denn ich Besitze schon seit Jahren keine Unterwäsche mehr fühle mich ohne viel Freier!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2016 um 11:08 Uhr
Hallo Carmen

Liebe Frauen die keine Unterwäsche besitzen und es vor allen auch gern mal zeigen das sie keine Anhaben!!
Würde dich sehr gern mal Live in der Stadt oder so Treffen nur schade das ich nicht wies wo her du kommst!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 14:52 Uhr
Eigentlich täglich aber oft trag ich kein .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 16:23 Uhr
Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Habe eigentlich immer täglich gewechselt. Jetzt bestimmt das aber auch mein Herr. Manchmal möchte er dass ich ihn mehrere Tage trage und manchmal darf ich auch keinen anziehen. Je nach seiner Laune

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 01:30 Uhr
Täglich. Aber im Sommer trage ich oft gar keinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2016 um 21:53 Uhr
So alle 2-3 tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:09 Uhr
Täglich, denn die sind immer etwas saftig von meinem Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von freudenspender
Frauen, wie oft wechselt ihr euren Slip?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑