PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fuckme92 am 11.07.2015 um 10:27 Uhr
Gibt es Möglichkeiten Fotzen enger zu machen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 2
Beste Antwort
am 31.07.2015 um 13:38 Uhr
Einfach einen möglichst großen Buttplug in den Po stecken. Ansonsten hilft ein gut trainierter Beckenboden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 11.07.2015 um 14:06 Uhr
Nähen. In Polen geht das...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 23:34 Uhr
Vielleicht etwas was mehr in die Richtung Hausmittel geht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 10:31 Uhr
Muskeltraining

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.07.2015 um 21:31 Uhr
Nimm Zitronen Saft für deine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 22:14 Uhr
Kegel Training

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 00:10 Uhr
Beckenbodentraining, trainiere die Muskulatur. Das funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 16.07.2015 um 07:46 Uhr
Würde ein aufblasbarer Analdildo helfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 11:24 Uhr
Auf die Hintertüre umstellen, dann wird die Fotze ganz natürlich wieder enger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 16:53 Uhr
Reib dir die Fotze mit Essigsaurer Tonerde ein, dann wird sie wie neu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 14:58 Uhr
Meine Frau hat eine ziemlich weite Fotze. Da gehe ich gemeinsam mit einem dicken, geriffelten Dildo rein. Tut ein bisschen weh, macht aber echt Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 13:37 Uhr
Eine Suhrhaxe einführen, Knochen rausziehen und dann in das Loch reinrammeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 16:23 Uhr
oh man wenn ich hier die Gehirn verbrannten AnTwitter schon lese kommt mir die Kotze hoch. Ihr blösen es geht nur über Beckenboden training natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fuckme92
Gibt es Möglichkeiten Fotzen enger zu machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑