PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Enrico am 16.04.2015 um 10:01 Uhr
Tolles Wetter gestern - habt ihr draußen gefickt? Wer hat das tolle Wetter genutzt und hat am baggersee, im garten oder sonst im freiem gefickt?
Frage bewerten:
x 19
x 3
Beste Antwort
am 18.04.2015 um 08:19 Uhr
Ja, mein Freund hat mich in unserem Garten gefickt. Einige Gardinen von Nachbarhäuser haben gewackelt, da werden sich die alten Männer wieder einen gewixxt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 16.04.2015 um 16:35 Uhr
Meine Ehefotze hatte nur einen Rock an und garnichts drunter. Rock hochgehoben, gefickt und Rock wieder hoch:

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 18:01 Uhr
Ich habe drinnen gewichst weil ich keine Frau habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 00:47 Uhr
Ja ich bin mein Freund im Wald geritten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 03:59 Uhr
Ich habe meinem Nachbarn im Flur in den Arsch gefickt und dann den klebrigenKnecht an seinem Hemd abgeschmiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 06:32 Uhr
Im Garten, schön in der Sonne. Leider fehlt im Moment noch der Sichtschutz zu den Nachbarn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 10:24 Uhr
Über Mittag war ich endlich wieder spielen auf dem Kudamm. Ich habe mein Tanktop mit dem kleinen Rüschensaum getragen, natürlich ohne was drunter und bei Starbuck mit angezogenen Beinen draußen gesessen. Es war klar, dass sich hinter meinen Füßen eine nackte Pussy befindet und manchmal habe ich die Füße auch auseinandergestellt. Ein Typ hat sich zu mir gesetzt und mindestens einen Kubikmeter Süßholz geraspelt, aber letztlich erfolglos, obwohl er gucken durfte. Spät am Abend ist dann unser Mann mit mir und meiner Schwester ausgegangen, wir waren in einer Bar und da hat er mir beim Tanzen das Top bis zur Hüfte hochgeschoben und als ich mich rückwärts an ihn schmiegte, die Pussy gesteichelt. Sehr geil. Ich liebe sowas. Gefickt haben wir dann aber zu Hause, ich war dran und meine Schwester und ichhaben uns dann geleckt, damit sie auch was davon hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 08:53 Uhr
Ne denn dafür müsste es eine geben die mich liebt... Ist aber unmöglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 16:58 Uhr
ja mein freund hat mich auf den rasen gefickt...war geil..hoffe das hat keiner gesehen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.04.2015 um 20:15 Uhr
Ich wurde von meiner Affäre in der Mittagspause am Waldrand gefickt.
Wir haben uns schnell ausgezogen und ich habe seinen Schwanz geblasen bis er mich endlich von hinten in die Muschi gefickt hat. Gespritzt hat er in meinen Mund und ich habe alles geschluckt weil ich nicht wollte, daß sein Sperma nachher in mein Höschen läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 06:15 Uhr
Endlich wieder Wetter, um an den Baggersee zu gehen und die Männer aufzugeilen. Habe mich zum ersten Mal in diesem Jahr wieder nackt da hingelegt. Dauerte nicht lange, da war der erste da, der mich beobachtete und seinen Schwanz wichste. Ich habe natürlich meine Fotze ganz weit aufgemacht, damit er alles schön sehen kann. Als er abgespritzt hat, mußte er mich lecken und dann ficken. Das war so geil, endlich der erste Fick im Freien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 13:48 Uhr
Bei schönem Wetter gibts nichts Besseres. Vor allem, wenn man Nachbarn hat. Ich bin immer etwas lauter und meine Geilheit kennt keine Grenzen. Das treibt an. Der Orgasmus an frischer Luft ist unbeschreiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 09:14 Uhr
Meine Freundin und ich machen es eigentlich immer im Schwimmbad meistens morgens wenn nur Rentner da sind gehen wir ins nichtschwimmerbecken und ficken da kann man immer gut sehen wie die Rentner schaun und denke auch der ein oder andere wichst sich auch ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 11:11 Uhr
Zwei Schwänze am Baggersee leergelutscht und dann noch in den Arsch gefickt worden. Ein schöner Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 13:00 Uhr
so ein fick in freier Natur, noch dazu bei schönen Wetter ist immer reizvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 07:46 Uhr
Ich liebe dieses Wetter. Unser garten ist ziemlich abgelegen, nur der direkte Nachbar kann ihn eingehen, Ich aber auch in seinen Garten. Und die Tochter des Nchbarn hat sich gestern gesonnt. Splitterfasernackt. Und sie hat an ihrer feuchten Muschi gespielt. Iht hat es gar nicht gestört, das ich alles sehen konnte. Boh, das war geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:01 Uhr
Zum Motorrad fahren war es zu heiß, also suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen ohne Einsicht von der Straße es war herrlich. Ganz besonders der Fremde der Probefahren durfte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 11:47 Uhr
diesen Sommer sehr oft im Freien an unterschiedlichen Orten. Wir sind bestimmt öfters beobachtet worden, ist doch schön so, macht mich noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 09:11 Uhr
Sex im Freiem, was gibt es schöners? Außerdem das Prickeln, erwischt werden zu können, törnt einem doch weiter an. Ich habe es so oft in Hofeinfahrten, auf Treppen (eine ältere Frau ging kopfschüttelnd vorbei), im Wald, auf Wiesen oder im Auto auf Parkplätzen gemacht. Selbst auf einem Friedhof habe ich schon gefickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 15:12 Uhr
Ich besuafe mich shcon seit gestern mit einer Freundin bie mir zu hause. Da es schönse wetter is, machen wir das drausen. Ich wohne am land, die nachbanr sehen icht rein. wir rennen den ganzen tag nackt rum udm saufen, daufen, saufen. Die pisse können wir einfach laufen lassen. Wenn wir gerade nicht saufen, befriedigen wir usn. wir fingern, fisten, lecken, fikcen mit dildos und flaschen. wir hattne heut scho einige orgamus, die wir rihctig rausgeschrin haben. wir machen so wieter, bis es finster wrid. wir pisen und auch gegenseitig an und machen wettpisen, wer weiter psisst. Meinf Freundin hat mir auch schon einen haufn auf den gartenstul geschissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 23:35 Uhr
War heute an der Isar bin nackt durch die Wälder spaziert auf der Ausschau auf eine geile Frau. Habe ein Paar beim Ficken angetroffen, bin langsam nahe ran. Bin so 2 m daneben, er auf ihr ich hatte einen schönen Anblick. Konnte schon sehen wie der Schwanz tief in die Möse stieß, wichste meinen groß. Stöhnend spritzte der Mann in ihr ab,als er dann von ihr ablies sah sie mich. Ihre Blicke musterten mich dann sagte sie, schau Schatzi wir haben Besuch! Sie kniete vor mir, nahm meinen Schwanz, mit der Hand streichelte sie ihn. Sie war schlank mit großen Milchtitten so mitte 30. Nun saugte sie heftig meinen Ständer, ich fummelte an den Titten rum. Sie sagte möchtest du mich ficken, ich machte es natürlich. Sie legte sich zurück, ich spreitzte ihre Beine und schob meinen Schwanz in das vorbesamte Loch. Ich fickte heftig die schmatzende Fotze bis ich tief in ihr abspritzte. Sie bekam auch einen schönen Orgasmus und ich spielte noch einwenig mit ihren geilen Titten. Ihr Freund leckte das Sperma aus ihrer Spalte nach einer Zeit ficken die beiden nochmal. Sie saß auf ihm und ich stellte mich vor sie und ließ mir einen blasen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:04 Uhr
Ich habe es heute Vormittag gemacht - Sommerkleidchen ausgezogen, darunter trug ich nur halterlose Nylons, Highheels angezogen, breitbeinig über die Motorhaube gebeugt und die Arschbacken auseinandergezogen. Mein Ficker zog seine Shorts aus, er trug keine Unterhose, er zog sein Shirt über den Kopf aus und hat mich erst mal von hinten geil geleckt und dann gefickt. Er hat mir die Fotze ordentlich vollgespritzt und dann zugesehen wie sein Sperma rauslief - Es war ein scharfer Outdoor-Fick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 17:23 Uhr
Nein, ich habe drinnen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 15:25 Uhr
Reden wir mal nicht von gestern, sondern was in diesem Jahr bereits passiert ist: Ich wurde schon fünf Mal in der freien Natur gefickt. Zwei mal im Gras. Da habe ich auf dem Rücken gelegen, mit schön weit Beine auseinander. Zwei Mal im Wald. Beide Male im Stehen. Einmal von vorne und einmal von hinten. Und denn noch einmal auf einem Waldparkplatz Da habe ich mich mit den Armen auf die Kofferraumhaube gelehnt, und mein Mann hat mir den Rock hochgeschoben und mich von hinten gefickt. Dazu kommt noch zwei Mal Selbermachen im Auto. Das erste mal auf einen Lidl-Parkplatz. War kein Problem. Es hat geregnet, und die Leute hatten es eilig, und ich hatte einen Rock an und keinen Schlüpfer. Das andere Mal ist es auf einen Feldweg passiert. Keine Leute unterwegs. Ich habe mich so hingesetzt, dass mein Mann einen Finger bei mir reinstecken konnte. Während er mit dem Finger kleine Fickbewegungen gemacht hat, habe ich das Knöpfchen gestreichelt. Endergebnis war ein gaaanz starker Orgasmus. Mein Mann hat es so gerne, wenn er fühlen kann wie meine Fotze beim Orgasmus zuckt, und auch wenn der Orgasmus schon rum ist, hört das Pfläumchen immer noch nicht auf zu zucken. Zum Schluss hat sich mein Mann einen runtergeholt, und ich habe zugeguckt.
Kommendes Wochenende sind wir mit dem Auto unterwegs. Mein Mann wünscht sich, ich soll es mir wieder mal beim Autofahren machen. Ich habe es ihm versprochen! Schaun mer mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2016 um 11:44 Uhr
Hatten es wieder mal am FKK strand an der Nordsee gemacht auf dem klo
...machen gerne Outdoor ficks lieben es egal wo auch noch in unserem Alter
Ich mela 41 Udo 47 ficken immer noch viel und ich muss gestehen er kann auch noch gut lange...mögen auch Spanner dabei...und Udo hat auch noch gut Sperma zu bieten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Enrico
Tolles Wetter gestern - habt ihr draußen gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑