PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LoserBoy86 am 10.01.2016 um 13:46 Uhr
Meine Freundin geht nur noch fremd! Ist das normal? Seit 6 Monaten geht meine Freundin fremd, am anfang hatte wir noch sex mittlerweile gar nicht mehr aber sie geht noch fremd. Soll ich es einfach so hinnehmen?
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 14.03.2016 um 12:08 Uhr
Welch eine Frage, fick Sie einmal richtig und wirf Sie raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.03.2016 um 11:10 Uhr
Sei stolz auf Dich und mach weiter so. Meine afrikanische Ehefrau ist auch eine schwarze Schlampe und ich bin sehr glücklich mit Ihr.
Als Cuckold geniesse ich es wenn meine schwarze Frau sich fremdficken lässt und den Sex mit anderen Männern geniesst.
Ich liebe sie dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.03.2016 um 11:55 Uhr
wer weis warum sie mit anderen fickt,vielleicht schaffst du es nich sie zu befriedigen oder dein Pimmel ist ihr zu klein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 08:56 Uhr
Was ist heut zu tage noch normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:47 Uhr
Frag Sie doch mal wie Sie sich das so weiter vorstellt. Wenn Sie dir weiterhin keine Beachtung schenkt, dann mußt Du handeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 12:24 Uhr
Meine Frau fickt auch Fremd und für mich ist das ok,ich habe auch nichts dagegen wenn sie mit anderen bei uns zu hause fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 06:01 Uhr
Vielleicht ist dein schwanz zu klein. aber so ne dreckige nutte die fremdgeht würd ich eh sofort rausprügeln. lass dich von der bitch nicht verarschen man!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 15:17 Uhr
schmeiss Sie raus....basta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 10:24 Uhr
Mach Feierabend und such dir eine neue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 09:05 Uhr
Seh ich auch so. Wirf diese AO-Nutte raus. Oder bist du auch so ein Cuckhold-waschlappen der es nicht schafft seine olle ordentlich zu bügeln? Wenn ja. Arme Sau. Sag bescheid dann fick ich deiner kleinen Fotze das Hirn raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 00:43 Uhr
Kommt drauf an mein Guter...Gesamtsituation betrachten.Gnadenlos das Gleiche tun!!!Deinen Spass mit anderen huebschen Frauen suchen.Gibt nix was Weiber duerfen...was Du nicht auch darfst.Sollte Sie Dich auf Fremdgehen ansprechen...voll Banane der Ollen eine feuern!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 20:32 Uhr
Fick ihr jeden morgen vor dem Frühstück die Fotze kaputt bis sie komplett unbrauchbar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 02:45 Uhr
Entweder durchficken bis sie um Gnade winselt, oder rausschmeißen bevor sie dir ein Kind unterjubeln will

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LoserBoy86
Meine Freundin geht nur noch fremd! Ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑