PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gabi1988 am 08.02.2014 um 20:39 Uhr
Warum wollen so viele Männer den Arsch ficken? überall liest man es und in den Pornos wird es ständig gemacht
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 10.02.2014 um 06:44 Uhr
Weil es so herrlich eng ist und die Mädels dabei besser abgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
50 Antworten
am 09.02.2014 um 09:48 Uhr
Weil es eng ist und man einer Frau so richtig schöne Schmerzen bereiten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2014 um 21:05 Uhr
Weil der Geruch dieses Lochs was animalisches hat,
erst die Rosette lecken, Zunge reinstecken
Danach reinficken. Was gibt es geileres

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Roy
Profil Nachricht
am 09.02.2014 um 21:26 Uhr
Weil es geil ist in einen gefüllten engen Arsch zu ficken und danach die braune Stange in ihren Mund zu stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 23:09 Uhr
Damit ich nicht das dämliche Gesicht von meiner Alten sehen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 24 

KommentareKommentare (3)
am 10.02.2014 um 15:57 Uhr
Das Arschloch ist eng und der Schwanz muss sich darin Platz machen.Das schmerzt viele Frauen aber viele macht es auch geil.Wenn ich eine Frau in den Arsch ficke dann besitze ich sie ganz.Dann hat sie kein Geheimnis mehr.Alles gehört mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
NuD
Profil Nachricht
am 11.02.2014 um 13:53 Uhr
Weil es meine Frau total geil findet!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2014 um 12:39 Uhr
Langsam sehe ich Analverkehr auch kritisch. Klar gefällt es mir zu sehen, wie geil mein Geliebter darauf ist. Aber es gibt mir schon zu denken, wie egal ihm ist, welche Schmerzen ich dabei habe. Er muss doch merken, dass ich immer dabei weine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (6)
am 28.03.2014 um 19:05 Uhr
Also ich finde anal geil weil es so eng ist und ich total auf den Po einer Frau abfahre. W er hier meint Schmerzen beim Anal sex sind geil , der hat noch nie geilen Sex von hinten grhabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.04.2014 um 11:23 Uhr
weil Analsex was geiles ist,und beide auf ihre kosten kommen,wie auch immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 14:53 Uhr
meine kommt tierisch zum Höhepunkt, wenn ich sie in den Arsch ficke. allerdings halte ich das in ihrem engen Loch nicht lange durch, deshalb haben wir noch einen bekannten, der mich dann ablöst

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2014 um 14:17 Uhr
mein Nico sagt es ist das geilste,so ein enges und heisses Loch zu vögeln.Mir macht es nichts aus wenn er in meinen Anus fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 15:58 Uhr
arschficken ist doch was gutes,selbst meine frau sagt das ihr ein langer schwanz hinten lieber ist als in der fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2014 um 19:39 Uhr
wenn mein schwanz ein enges arschloch fickt spritze ich geil tief hinein,is so verdamt geil eng,das könte ich ewig machen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 19:37 Uhr
Weil es der Frau so gut tut ganz genommen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2014 um 09:30 Uhr
Analsex ist doch schön,lass mir gerne mein Hintertürchen bumsen,solange die Pussy nicht zu kurz kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2014 um 07:26 Uhr
..weil man dann die Fresse des Weibes nicht anschauen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 17:07 Uhr
Weil man die fresse nicht sehen muss? Dann scheint ihr die falschen weiber zu ficken. Ich mag den schmerzhaften ruck wenn er ihn reindrückt. Mein enger arsch fühlt sich so voll an. Ich kann meinen schließmuskel so schnell und fest zusammenziehen, dass er ohne einen stoß in mir abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2014 um 13:00 Uhr
Es ist ein sehr schönes Gefühl in die unendliche Weite des Darmes zu ficken, sich dabei von den Darmzotten die Eichel streicheln zu lassen und die engen Rosettenmuskeln, können dabei scön kräftig den Schwanz umfassen und wie eine Melkmaschine bis auf den letzten Tropfen abmelken. Meine Ficksau mag auch gerne Arschficken, dabei wird ihre Votze gefingert und sie geht ab wie "Schmitts Katze".

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.10.2014 um 12:42 Uhr
Weil ich dafür sorge. Ich biete vorzugsweise meine Arschvotze an, indem ich die Schwanzspitze auch dahin führe oder mich gezielt draufsetze. Ich kann einen Schwanz auch mit der Vordervotze massieren aber mit dem Schließmuskel natürlich viel intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 28.02.2015 um 14:01 Uhr
ein frauenarschloch reizt mehr als eine muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 24.03.2015 um 17:22 Uhr
Wer beim Arschficken Schmerzen hat,
Sorry aber der macht was falsch.
Es ist halt nichts für Tussis

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 10:42 Uhr
weil der Arsch schön eng und warm ist und weil es auch Frauen gibt die es verlangen das man ihren Arsch vögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.06.2015 um 16:45 Uhr
Bin ein überzeugter Analficker. Wurde als Junge mehrmals so beglückt, und es hat mir wahnsinnigen Spass gemacht, so beglückt zu werden. Ich glaube, deswegen bevorzugt mein Schwanz heute diese hintere Lustpforte. Wenn ich in der heissen feuchten Höhle bin, erinnere ich mich an meine Besamungen und kann nicht verstehen, dass es Frauen gibt, die das nicht genauso schätzen. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet, lasse ich mich heute genauso verwöhnen. Kein Schwanz ist mir zu lang oder zu dick, ich will ihn drinnen haben und mich besamen lassen. Schmerzen? Kenne ich dabei nicht, sauge die Steifen richtig in mich rein und meine Lust dabei ist unbeschreiblich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 12:16 Uhr
Warum das andere gerne machen weiss ich nicht, nur warum ich es gerne mache. Genau wie beim Deepthroat ist es sehr schön eng, da wird auch nix geweitet oder gefistet! Ausserdem ist es schön pervers und die Hingabe empfinde ich als grösser. Am geilsten fühlt es sich an wenn sie sich gut gespült hat oder ich das bei ihr gemacht habe damit nichts mehr drin ist, das sensibilisiert auch sehr gut. Dann ein gutes Öl nehmen und das Gefühl kann nicht intensiver sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:31 Uhr
weil es eng ist und die schlampe so hart abgefickt gehört.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 21:11 Uhr
Habe ich noch nie gemacht. Würde ich aber gerne mal probieren ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 19:19 Uhr
Das überlass ich meiner süßen Latina-Frau. Sie dirigiert mein Teil in das Loch, in dem sie es haben will. Je nach Laune und Geilheit. Orgasmusschwierigkeiten kennt sie nicht, aber wenn sie mich in ihrer Rosette haben will, dann lässt sich sich enteder von mir Fingern oder rubbelt sich selbst die Klitoris oder hat den großen Vibrator an und das gibt dann immer einen ganz intensiven und sehr lauten Orgasmus ab. Da kann ich mich selten lange beherrschen.
Ich mag es meinem Kätzchen die Rosete zu dehnen. Ist ja auch geil, wenn sie nach dem Sex so weit offen klafft, aber ich bin eigentlich lieber in der Muschi meiner Frau. Da bin ich zu Hause.
Muss aber zugeben, dass ich weder auf Schmerzen stehe noch auf Erniedrigung. Aber das bin ich und meine Vorlieben.
Jeder hat da so seine Vorstellungen und ich hasse es, wenn Leute angegriffen werden nur weil sie sagen, was sie denken und irgendeiner sich einbildet, dass es nicht "Politically Correct". Was immer in der Hinsicht gerade in Mode ist.
Jeder soll sich so vergnügen wie er das will, solange er niemandem damit schadet und gegen irgendein Gesetz versößt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 22:43 Uhr
Männer ficken gerne in arsch weil sie auch gefickt werden wollen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2016 um 14:02 Uhr
Ich ficke gerne Anal. Zumeist kniet meine Frau vor mir, ihren Hintern mir zugewendet. Ich packe dann ihr langes blondes Haar und ziehe ihren Kopf nach hinten. Sie weiss dann genau, was kommt, und bittet flehend darum, dass ich ihren Arsch ficke. Während ich mit der einen Hand immer noch an ihrem Haar ziehe, setze ich mit der anderen an ihrer Rosette an, und schiebe meinen Schwanz in einem Zug bis zum Anschlag hinein. Wenn sie dann winselt, geilt mich das noch mehr auf. Nachdem der erste Schmerz vorbei ist, reibt sie sich dann immer ihre Muschi, während ich sie tief penetriere. Normalerweise kommt sie dann sehr schnell mit heftigem Zucken. Anschliessend will sie immer, dass ich ihr auf den Rücken spritze. Es ist wohl die Mischung aus leichtem Schmerz, Unterwürfigkeit, und das enge Loch, was den Reiz des Analverkehrs ausmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 20:24 Uhr
Warum das andere gerne machen weiss ich nicht, nur warum ich es gerne mache. Genau wie beim Deepthroat ist es sehr schön eng, da wird auch nix geweitet oder gefistet! Ausserdem ist es schön pervers und die Hingabe empfinde ich als grösser. Am geilsten fühlt es sich an wenn sie sich gut gespült hat oder ich das bei ihr gemacht habe damit nichts mehr drin ist, das sensibilisiert auch sehr gut. Dann ein gutes Öl nehmen und das Gefühl kann nicht intensiver sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 11:00 Uhr
Die Männer sagen das ihnen Anal besser gefällt weil das Loch so schön eng ist und es ihren Schwanz besser stimuliert.Ich mag auch gerne wenn meine Muschi geleckt wird und gefingert aber ficken mag ich auch lieber Anal das tut so gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 13:50 Uhr
So können Männer sehen, dass sie die Frau ganz hingibt. Ich liebe es mich so zu unterwefen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 13:43 Uhr
Mama mag es Loch ist eng warum dann nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 22:33 Uhr
Es ist eng und ich liebe ihr Wimmern dabei. Wenn sie mir zuliebe den Schmerz erduldet. Es ist auch geil zu wissen, dass sie mir erlaubt in ihren Arsch einzudringen, obwohl sie eigentlich Angst davor hat. Geil finde ich auch die demütigende Position, wenn sie vor mit kniet oder liegt und ihre Arschbacken auseinanderzieht, damit ich ihr einen EInlauf verpassen kann oder sie mit Gleitgel einreibe.
EInläufe sind vorher Pflicht auf Kacke stehe ich überhaupt nicht! Eine Frau, die es erduldet, das Warme Wasser in ihrem Darm, der schmerzhafte Druck, der Wunsch sich zu entleeren, wenn ich ein bisschen verspielt bin, auch mit einem Buttplg und Bauchtätscheleien, die zeite Spülung, die mir ihren Arsch zum Schmieren präsentiert und die sich dann in die enge Rosette ficken lässt, auch wenn es mal weh tut, die weiß, wo ihr Platz ist. Das macht mich an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 12:35 Uhr
Ich hatte als Teenager einen Knackarsch und habe heute noch einen geilen Arsch wie mir Männer sagen. Ich habe oft mit geilen alten Böcken gefickt, sie waren spendabel und liebten es, wenn ich ihnen den Po hin streckte und viele fickten mich Doggy-Anal.
Ich wurde älter, die Männer immer jünger und mein Arsch ist immer noch geil anzusehen. Ich finde Analsex toll und jeder der möchte, darf mich in den Arsch ficken wenn sein Schwanz nicht zu dick ist.
Ich habe Affären oder auch nur One-Night-Stands mit Männern die in einer Beziehung leben in denen die Frau/Freundin keinen Analsex will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
007
Profil Nachricht
am 20.04.2016 um 22:15 Uhr
Ich hab seit 2 Jahre eine Freundin und wir reden offen darüber.Wo ich meine Freundin gefragt hab ob wir es auch mal Anal verkehren können sagte sie ja und ihr tut es weh warum liegt es??

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 04:10 Uhr
Ich ficke meine Frau gern in den Arsch. Die dicken Titten die beim ficken wackeln und dass sie es auch selber gern mag, kickt einen ungemein. Am geilsten ist es wenn ich ihr reinspritze. Neulich sagte sie mir das sie das noch öfters haben will. Mittlerweile haben wir 5 mal pro Woche Analsex. Schöner Nebeneffekt ich kann mittlerweile sie ne halbe Stunde anal bumsen ohne zu kommen. So eine Frau würde ich nie gehen lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 12:40 Uhr
Es ist immer wieder geil ihr den Schwanz in den Arsch zu schieben und dabei ihren Kitzler zu bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 00:53 Uhr
Es ist schön eng und hat etwas versautes. Die Frau muss dir einfach sehr viel Vertrauen entgegen bringen und du hast das ganze GEschehen in der Hand, während sie sich dir völlig ausliefert. Außerdem scheint der Anus ja auch sehr sensibel zu sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 15:03 Uhr
Arschficken ist das geilste was es gibt,meine süsse hält mir gerne ihre Boymöse hin damit ich es ihr hinten rein gut besorgen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 15:29 Uhr
Aschficken ist das schönste.Trägt Frau dann noch eine Cameltoe Jeans ist es um so erregender für mich,da kannich nicht wiederstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 01:08 Uhr
Meine Fickfeundin,missioanal hart ranzunehmen...first class.Beine der Analstute bis ueber Ihren Kopf,ausgiebig zungenanal schoen die Arschvotze verwoehnen,oder mit nem Glasdildo vorpenetrieren,mittig mal auf die glaenzende Arschrosette rotzen,und hart die Samenstange einfahren.Anal schreit doch schon nach Ficksahne.Und der Hengstschwanz wird schoen ausgemolken.Bevor nicht der letzte Tropfen Schwanzsaft tief in Ihrem Arsch ist...laesst sie mich nicht raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 15:02 Uhr
Herrlich eng. Einfachnur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 16:32 Uhr
Ich weiß das viele Frauen das nicht wollen... das reizt mich um so mehr Sie in den Arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 00:48 Uhr
Ich würd es auch gerne probieren. Hab es einmal mit meiner ex probiert, Finger waren kein Problem aber mein Schwanz hat ihr zu weh getan und ich habe recht schnell abgebrochen und mit der Fotze weitergemacht. War dann auch in Ordnung für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 22:33 Uhr
Die Frage, warum Männer gerne in den Arsch dicken kann ich aus meiner Erfahrung heraus einfach beantworten: Die Arschfotze ist einfach herrlich eng, mein Schwanz wird stärker beim ficken stimuliert und der Anblick eines geilen Frauenarsch bringt mich zum Orgasmus. Mit viel Hingabe, viel Einfühlungsvermögen und ausreichend Zeit zur "Vorbereitung" der Arscfotze ist es auch für die Partnerin ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gabi1988
Warum wollen so viele Männer den Arsch ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑