PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von totom am 15.03.2015 um 12:35 Uhr
Wer wichst in Whiskey? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:08 Uhr
Das ist doch schade um den schönen Wiskey...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 28.07.2015 um 10:54 Uhr
ich, dann trinken wir den gemeinsam

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 00:35 Uhr
Du bist pervers

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 04:15 Uhr
Der Wiskeywichser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 22:44 Uhr
Wenn ich mein Freud einen Wichse dann spritzt er immer in ein Glas mit Wiskey und das steht bei uns in der Anbauwand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:20 Uhr
Was kann der drink dafür das ihr so krank seit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2017 um 13:43 Uhr
Warum nicht...bei meinem Paar waren oft meine Getränke mit seinem Sperma garniert oder mit Ihren Sekt verdünnt etc.. Kann man doch trinken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2017 um 10:08 Uhr
Nichts gegen Sperma, aber ...
das kann man doch nicht mit dem Genuss eines alten kostbaren Whiskeys vergleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von totom
Wer wichst in Whiskey?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑