PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Schalker_ am 08.12.2014 um 03:32 Uhr
Welches Sextoys für Frauen? Heii Bin 19 Jahre mit mit meiner Freundin seit 3 Jahren zsm aber der sex is einfach nix mehr Es is LANGWEILIG ! Nun die frage was mache ich nu Sex Spielzeuge Besorgen ?
Oder kann mir da jemand was sagen ? danke euch
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 13.01.2015 um 15:22 Uhr
Ich habe 2001 meinen persönlichen Gürtel geschenkt bekommen. 120 cm lang, 3 mmm dick, 4 cm breit, durchgehend gelocht und an jedem Ende eine Öse, so ist er auch als Würger oder Leine einsetzbar. Erst war er steif und hart, jetzt ist er ganz weich und geschmeidig. Tolles Spielzeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
am 21.12.2014 um 14:18 Uhr
Hi,

mein Mann schiebt mir oft einen Analplug in den Po der mit Reizstrom arbeitet.
Das schafft mich anal total und macht meine Pussy für ihn herrlich eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 14:28 Uhr
Ja kauft euch ein paar toys und probiert sie an euch aus du bei ihr und sie bei dir du wirst sehen das bringt wieder schwung in euer sexleben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 09:43 Uhr
Wenn es lagweilig ist, machst du zu viel Standardprogramm, also ficken und fertig. Nimm Dir für die kommenden 6 Monate vor, herauszufinden, wie geil sie werden kann und was du dann alles anstellen kannst. Toys helfen dabei, aber nur wenn sie Spannung bringen. z.B. ein Ei, dass du steuerst wenn ihr aus seid ode rnimm ihr mal den Slip weg. Oder fessele sie mal, verbinde irh die Augen und bespiel sie. Wenn du feststellst, dass du ein geiles Weibchen hast, das immer noch geiler und wilder werden kann, bist du auf dem richtigen Weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 00:43 Uhr
Ich bin 19 wohne in Karlsruhe. Hat jemand bock mit mir paar Sachen auszuprobieren egal ob man oder Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 14:45 Uhr
ich finde auch,dass so ein Gürtel ein schönes Spielzeug ist, besonders wenn man ihn auf dem Hintern benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 20:53 Uhr
Ich habe ein 37cm großen braunen Afrikanischen Schwanz als Coldplay im Internet gekauft. Echt geil das in meiner Muschi zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 11:11 Uhr
Ich gebe dir einen Tipp und das ist keine schleichwerbung aber alles was die Werbung sagt stimmt.
Besorgen dir den Womanizer kostet zwar 180 Euro aber jeden Cent wert.
Ungelegen mit kurzen Vorspiel zum feucht werden schafft es mein Mann in einer Minute mich zum Höhepunkt zu bekommen und das so oft wir wollen da keine überreizung der Klitoris stattfindet.
Am Abend komme ich locker auf meine 10 bis 20 Höhepunkte je nach dem ob der Akku voll war oder nicht hehe.
Also kein Witz und kein dummes Gerede bei mir wirkt es Wunder und damit habe ich auch das erstmal abgespritzt.
Und wenn sie mal 1 bis 2 Höhepunkte hat wird sie bestimmt auch geil auf mehr. So ist es bei mir auf jedenfall mein Mann könnte alles bei mir machen wenn er das wüsste.
Aber ihn erfreut es wenn ich vor ihm einen Orgasmus nach dem anderen bekomme und damit passiert es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 19:23 Uhr
Buttplugs machen wirklich enger - mit Strom habe ich es aber noh nicht ausprobiert. Mir fehlt der Mut..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Schalker_
Welches Sextoys für Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑