PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von der_mit_Abitur am 26.04.2014 um 16:31 Uhr
Gibt es auf dieser Internetseite eigentlich User mit einem IQ über 90? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 18
Beste Antwort
am 05.07.2015 um 07:53 Uhr
Lust und Begierde haben rein gar nichts mit Intelligenz und Vernunft zu tun. Du kannst einen IQ von fast 160 haben und dennoch mit dem Schwanz denken. Oder einen IQ von unter 70 haben, aber sexuell "vernünftig" denken, was immer das auch sein mag...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 27.04.2014 um 13:28 Uhr
Jetzt sag bloß noch, Deiner ist höher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 23:28 Uhr
ich versteh die Frage nicht, bin zu blöd dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 21:11 Uhr
IQ über 90? - scheint was für Hochbetagte zu sein - erklär mal wie das geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 13:31 Uhr
Was ist ein IQ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2014 um 16:39 Uhr
Alles was hier geschrieben wird, fließt dahin wie trübe stinkende Pisse aus kranken Blasen. Wo bleibt das Ideale, die Wonne, die große Liebe?
Gibt es Werte zwischen zwei sich zugetanen Menschen, die höher sind sind als das zügellose und abartige Sexualverhalten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 30.04.2014 um 16:44 Uhr
Lieber Freund wie starrst du so
auf den Tassenschrank.
Deine Mine stimmt mich nicht froh,
bist du etwa geisteskrank?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 16:57 Uhr
Anfangs hat er zwar noch gelacht,
doch dann hat man ihn über Nacht
in die städtische Anstalt gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 20:44 Uhr
Was ist ein IQ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Don
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 00:00 Uhr
Ja, hier gibt es eine handvoll Schreiberlinge, die ihren Namen nicht nur tanzen können. Der Rest scheint aber nur einen Kopf zu haben, damit es oben nicht reinregnet. Mein Beileid...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 13:08 Uhr
Leute, was erwartet ihr? Der Name der Seite ist perversefrage.com!?! Selbstverständlich sind 90 Prozent der User dumm. Wenn ich schon sowas lese wie Frauen sind nur zum Ficken, dick machen und für den Haushalt da, dann möchte man sich übergeben. Und das sagen hier sogar Frauen selbst. Vorausgesetzt man glaubt Ihnen, sie seien tatsächlich welche, was ziemlich unwahrscheinlich ist. Klar, jeder hat Bedürfnisse und hier kann man sich anonym mit seinen eigenen Phantasien auseinandersetzen, aber allein der Schreibstil respektive Rechtschreibung und Grammatik sind Indizien für bloße Dummheit. Hier wird Dummheit als Geilheit deklariert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 14:21 Uhr
Danke "Bianca90" dass du dich auch dagegen wehrst, dass alle, die hier schreiben dumm seien.
Der Schreibstil, bzw. die Rechtschreibung mancher Autoren auf dieser Seite, lässt natürlich darauf schließen, das hier wenig Hirn vorhanden ist.
Aber es gibt hier sicher auch Leute (m/w), die nicht blöd sind, sich aber trotzdem über ihre Fantasien, Gelüste und kleinen Perversitäten äußern möchten! So siehts aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:28 Uhr
Bianca und Hengst ihr habt es auf den Punkt gebracht.
Die meisten outen ihre Unwissenheit selbst , mit dem Unsinn was sie schreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 16:33 Uhr
warum soll alles immer gescheit sein. ist doch vieles übergescheite oft völliger Unsinn. wer sagt das einer mit 150 IQ bessere Lösungen findet als einer mit 90. Jetzt in der Ukraine. Alles Leute, meist Generalstabsausbildung, Hochschulausbildung usw. führen in das totale Chaos. Diese Weltenlenker und ihre Propaganda. (Lies einmal nach bei Karl Kraus) Da ist mir diese Internetseite aber lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 06:38 Uhr
IQ? Über 90?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 16:36 Uhr
Gerhard
Nun werde nicht politisch, Ukraine usw. Kann man gar nicht mit diesen abartigen Sexfantasien vergleichen. Ich wünsche nicht, daß perverse Handlungen, wie in diesem Forum oft geschildert, Wirklichkeit werden. So wünsche ich dir auch keine Begegnung mit solchen Perversen. Natürlich haben Leute, die so schreiben einen Knax im Hirn und gehören in psychiatrische Behandlung. Wenn der Arzt nicht mehr helfen kann - dann ab in die Klapsmühle für immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 23:00 Uhr
So da misch ich mal ein. Ich bin schon mal grundsätzlich Dum! Habe Lrs. WIKI und Google helfen denen die nicht wissen was das ist. Es gab in der germanischen Geschichte mal einen besserbürger (würg) der Millionen das Leben gekostet hat. Insbesondere anders denkende wurden durch Arbeit frei. Lustig finde ich, dass auf einer solchen Seite (perversefrage.com) intollerante Besserwisser gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 23:28 Uhr
Bin schon froh, dass mein IQ nicht im Minus ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 18:39 Uhr
Den meisten Usern hier geht es wohl vor allem darum, sich im Dreck ihrer eigenen verdorbenen Fantasien zu suhlen. Nicht abwertend gemeint. Ich bin eigentlich auch bloß zum Wichsen hier.
Ist doch logisch, dass wenn Leute sich ihrer animalischen Seite hingeben, darunter die geistigen Funktionen leiden.
Und wer denkt, die sexuellen Vorlieben eines Menschen sagen zwangsläufig etwas über ihre Intelligenz aus, der hat selbst einen an der Waffel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 01:35 Uhr
Also ich weiß was ein IQ ist meiner ist -5.Ich glaube 2 weniger wie ein Brot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 00:32 Uhr
Hier und wenn es ums thema ficken, rammeln, bumsen geht , ist ein IQ denken einfach schitt.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 06:13 Uhr
Ich glaube, es spielt absolut keine Rolle, ob einer von 90 hat (der gar nicht so niedrig liegt. Oder einen von 120 oder höher. Hier geht es um Perversität, um Lust und um Lustgewinn ausschließlich er Fantasie gegenüber.
Der Durchschnitt Der IQ- Werte ist 85 bis 115. Bei einem IQ von 130 giltst du schon als hochbegabt (weniger als 2,2 Prozent der Bevölkerung)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 03:36 Uhr
Hallo Bianca90,warum treibst Du dich auf diesen Seiten rum,wenn Du so intelligent bist? Weil Du auch nur vom Dreilochfick traeumst.Gefällt Dir meine Rechtschreibung?
Ich habe einen IQ von 131.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 15:43 Uhr
Ich finde es wirklich schlimm das, das sexuelles leben hier angeblich was über Intelligenz aussagen soll oder was über die Seite. Ich hab vielleicht nicht den IQ von über 170 ab wann man vielleicht als hochintelligent gilt, ich hab vielleicht auch Probleme mit der Rechtschreibung.
Ihr fragt nicht und seit oberflächlich das ist schlimmer ich habe ein wildes Sex leben weil mich vor ca. 3 Jahren mein letzter freund mich Monate lang nur im Bett gefickt hat. Ich hab beim letzten fick mein Einkauf im Kopf gemacht das war wie eine Vergewaltigung. Da wollte ich was anderes und das Buch Gesundgevögelt hat mir Sachen gezeigt und möglichkeiten und ich hab Spaß jetzt. Ich bin oft beim Arzt für Checks den ich möchte Spaß aber nicht krank werden. Und klar wie überall gibt es dumme Menschen hier auf der Seite, im Internet, im Straßenverkehr, u.s.w.
Und ja auch ich finde einige Männer dumm, genau wie Frauen die wie Assis schreiben oder über sich selbst abwerten reden was nervt aber dann müsste ich auch nicht hier sein wenn es mich so sehr stört. Also geht raus oder seit offen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 03:14 Uhr
Intelligent sein und nicht unbedingt der Norm entsprechende Wünsche zu haben schließt einander nicht zwangsläufig aus.Und wer die große Liebe sucht, sollte lieber Trivialliteratur lesen, am besten aus dem 19.Jahrhundert.Ich persönlich mag völlig hemmungslose Frauen, ich will mit ihnen nicht unbedingt über Senecas " De senectudine " diskutieren, da fällt mir Besseres ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 06:56 Uhr
Absolut wenn man denkt , man ist der einzige der studiert hat..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:18 Uhr
Meine Pussy ist bei Mensa eingeladen, also muss sie über 140 haben. Findet unser Mann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 13:09 Uhr
Habe IQ120

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 15:05 Uhr
gibt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 14:12 Uhr
Hä?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 09:05 Uhr
Ist doch nur ein bisschen geiler Spaß, warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 13:46 Uhr
Meiner Erfahrung nach sind Leute mit hohem IQ und abgeschlossenem Studium die geilsten Schweine. Das gilt auch für Frauen. Man lernt es zwar, beruflich abzuschalten, ist ansonsten total schwanz- oder fotzengesteuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 11:54 Uhr
hanspiegel, du hast völlig recht. wir Akademiker sind kein bisschen anders als andere. ich habe ein sehr vielfältiges, abwechslungsreiches Liebesleben und stelle immer wieder fest, dass etliche Männer sehr erstaunt sind, wenn sie erfahren, welchen beruf diese "geile fickstute", mit der sie gerade beschäftigt sind, ausübt. egal: ich liebe sex, ich liebe geile, perverse spiele!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 00:19 Uhr
nein, nicht mal über 9

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 06:18 Uhr
Mein IQ ist 20cm lang! Ist ja nicht soooooo schlecht, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 14:50 Uhr
Weiß nicht - so mancher Freigänger der sich hier umtreibt, scheint definitiv fatale Erfahrungen gemacht zu haben, was dazu führte, dass etwaige Neigungen als Schutzmechanismus begriffen und ausgeprägt wurden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 13:03 Uhr
der IQ steht in keinster Weise in Verbindung mit sexuellen Vorlieben oder Neigungen. Auch der Spruch: "dumm fickt gut" ist eher ein Klischee, als eine wissenschaftlich fundierte Aussage. Man sollte immer getreu nach dem Motto gehen: "jedem das seine"
Allerdings muss ich zugeben, dass es auch mich einige Male erschaudert, wenn ich hier einige Stories lese. Nicht wegen dem Inhalt, sondern aufgrund der schlechten Qualität der Wiedergabe. Sei es nun wegen mangelnder Grammatik oder grobschlechtiger Rechtschreibung.
Mein IQ liegt nachgewiesener Weise bei 140 und auch ich tummel mich auf dieser Seite um mich auszutauschen und zu informieren. Aber auch um mich zu amüsieren. Einige Fragen sind echt so lustig, da schmeißt man sich weg vor Lachen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 13:32 Uhr
Der Fragesteller beweist schon mal, dass seiner nicht ganz so weit darüber liegen kann, denn sonst würde er de Frage nicht stellen. Ich kenne aus dem Förderverein einige Mädchen und auch Jungs, die sind alle ziemlich schräg drauf, was Sex angeht, und das sind sie eigentlich alle, weil sie auf Grund ihrer hohen Intelligenz schneller und weiter sind als andere Jugendliche und sich daher auch eher für Dinge interessieren, die anderen noch nicht so wichtig sind. Da kommt es dann zu ziemlich seltsamen Konstellationen. Ich lese solche Themen ja auch schon seit Jahren und find sie toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:41 Uhr
Du Angeber! Es kann es mit deiner Intelligenz und Bildung nicht weit her sein. Denn du solltest wissen, das unbestimmte Zahlwort "kein" kann nicht gesteigert werden. In "keinster Weise" ist falsch. Mit dem Computer kannst Du wohl auch nicht umgehen, bei einer installierten Rechtschreibprüfung wäre es als Fehler angezeigt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2016 um 21:23 Uhr
Allein die Frage. Herr schmeiß Hirn runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 09:23 Uhr
Mein IQ ist 86. Reicht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 12:45 Uhr
Scheiß IQ, der Schwanz muss stehen und die Fotze muss willig sein. Ich brauch doch zum ficken kein Abitur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 14:02 Uhr
hab meinen IQ zwischen meinen Beinen und der ist schön warm und feucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 15:45 Uhr
War auf der Sonderschule, genannt auch Brettergymnasium. Aber mein großer Schwanz ist mir Ausgleich genug für meinen Iq von 52.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 17:23 Uhr
Was braucht Frau ein Abitur, denn Sie soll doch Vögeln nur. He, ich hab den Reim gerockt. Und das mit Meinem Bretter- Abi. Jetzt bin ich ganz verwirrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2016 um 14:34 Uhr
Ich bin ein jugendliches mädchen und hab ein IQ von 100

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 16:16 Uhr
Verlange pro Sitzung 100 EURO. Lasse mir solche ausgefallenen Abweichungen berichten, höre als Therapeut stundenlang zu und stelle fest, welches Bedürfnis meine Patienten haben, ES endlich mal sagen zu dürfen, was sie zu innerst bewegt. In dem Sinne sind hier viele viele Beiträge gar nicht so abwegig, sondern sehr therapeutisch und sie kosten nichts! Am liebsten würde ich sagen: schreibt, Leute schreibt alles aus euch heraus. Es tut euch gut, und es entkrampft sogar die, die es lesen! Finde das Forum daher echt therapeutisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 19:57 Uhr
Die mit dem hohen IQ sind zu doof zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:09 Uhr
IQ und sexuelle Fantasien sind doch unabhängig voneinander. Hier machen wir uns doch einfach nur frei und lassen unsere Perversionen mal offen aus uns raus. HIer stehen doch zu 98 Prozent nur Fantasiegeschichten und die haben ja bekanntlich oft wenig mir dem real life zu tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 19:54 Uhr
Genie, wahnsinn, und der schmale grat. Schau dich um und bilde dir ein urteil, wenn du dir das erlauben/leisten/whatever kannst. Ich kann es nicht. Weder noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von der_mit_Abitur
Gibt es auf dieser Internetseite eigentlich User mit einem IQ über 90?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑