PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von p135 am 08.11.2012 um 21:05 Uhr
Wo pinkelt ihr im Freibad bzw Hallenbad? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 144
Beste Antwort
am 07.06.2014 um 14:33 Uhr
Bin ich der einzige Mensch der dafür aufs klo geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 496  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
54 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2015 um 18:49 Uhr
Aufs Klo
Im Freibad wenn meine kleine Tochter mal eilig muss auch notfalls an einem Baum oder Busch wo KEINER ist. Sorry aber habe es schon mal erlebt das jm. an einen Baum gemacht hat wo Leute lagen. Gut aber meine Tochter ist drei und gerade sauber geworden. Aber kacken immer aufs Klo ins Wasser ist ziemlich ekelig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 320  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2016 um 23:50 Uhr
Bääääää ich war am tauchen und da sah ich es wie so ein Trottellll ins Schwimmbad Pisste ich schrie den Typen an. Ist das eklig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 208  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 20:40 Uhr
Ins Wasser zu pinkeln muss nicht sein, aus Rücksicht vor anderen Leuten. Die Toiletten sind mir meistens auch zu verdreckt und eklig. Dann hocke ich mich lieber hinter den nächsten Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 213  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.08.2016 um 14:39 Uhr
wegen solcher Schweine gehe ich nicht mehr in öffentliche Bäder.Habe jetzt einen Pool zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2016 um 00:42 Uhr
Ich mag das Chlorwasser nicht und gehe grundsätzlich nicht in öffentliche Bäder sondern an den See oder ans Meer. Dort gibt es keine Toiletten, also hocke ich mich hinter den nächsten Busch

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2016 um 21:36 Uhr
In freien Gewässer pinkel ich ins Wasser, im Schwimmbad in die Dusche oder ins Klo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2016 um 18:47 Uhr
Meistens in die Umkleide oder neben das Klo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p135
Wo pinkelt ihr im Freibad bzw Hallenbad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑