PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jutta am 08.06.2014 um 08:46 Uhr
Wie präsentiert ihr eure Titten im Freibad? Ich habe pralle, mittelgroße Titten. Gehe heute und morgen ins Freibad und würde sie gerne so zeigen, dass die Männer richtig geil werden. Würde mich evtl. in der Umkleide oder so auch ficken lassen.
Frage bewerten:
x 27
x 3
Beste Antwort
am 15.06.2015 um 18:35 Uhr
Wenn es erlaubt ist, dann zeige ich meine Möpse blank. Ansonsten ein möglichst knapper Bikini von WW. Die Blicke sind echt geil, wenn so ein knappes Oberteil meine 90F Dinger nicht wirklich bändigen kann. Ich sehe mir selbst auch gerne große Titten an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 10.06.2014 um 16:54 Uhr
Ich trage einen weißen, dünnen Bikini ohne Bügel, der meine Hänger nur zum Teil abdeckt, vor allem seitlich nicht. Wenn er nass wird ist er durchsichtig und man sieht die kompletten Brustwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 10.06.2014 um 19:52 Uhr
Ich trage immer einen knappen Bikini. Wenn ich im Wasser bin verrutscht er immer und man kann meine blanken Titten sehen. Oft mache ich es so, dass ich vor ein paar geilen Kerlen am Beckenrand auftauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 19:53 Uhr
Ich habe große, schwere, hängende Titten. ich gehe nicht ins Freibad, sondern hier am Bodensee an einen Strand wo man FKK machen kann. Dort zeige ich meine großen Titten voller Stolz und die gierigen Blicke der Männer geben mir auch recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 10.06.2014 um 21:04 Uhr
Einfach beim sonnen ohne Oberteil oder beim eincreme ein bisschen dran spielen. So mach ich das meist die blicke sind unbezahlbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 00:51 Uhr
Ich geh da nur oben ohne hin. Hab ja genug zum zeigen und zeig das auch gerne. Dazu finde ich es geil,wenn ich im Wasser angegrabscht werde und die ganzen Kerle nen steifen von meinen Titten bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2014 um 15:16 Uhr
Mein Mann will immer das ich mich oben ohne zeige. Ich bin dürr und flach aber viele Männer sind geil darauf. Muß mich auf Wunsch auch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 16:21 Uhr
Ich habe große hängetitten und habe meist ein zu kleines und smales oberteil an. Schon beim gehen fallen die raus und ich tue immer sehr überrascht. Habe es auch oft das mich im wasser die männer abgreifen. Habe schon im wasser 2 männer abgewichst. Mein mann weiss das alles nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2014 um 20:22 Uhr
Ich bin in der ehemaligen DDR groß geworden.Für uns war FKK die normalste Sache von der Welt zu Hause,am Baggersee und der Osrtee....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 06:34 Uhr
Ich habe mir meinen Bikini selbst gestrickt mit dünner Wolle. Daher passt er auf meine Titten perfekt. Ich musste aber feststellen, dass er sich leicht verzieht und nicht immer dort sitzt wo er sitzen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2014 um 15:28 Uhr
Mein Freund sorgt dafür, dass meine Titties gut zu sehen sind. Er hat einen winzigen Bikini aus Waschleder gebastelt, der hebt die Titten an und bedeckt gerade eben so die Warzen. Und wegen der Farbe sieht man den garnicht. Da glotzen sowieso alle, weil ich nackt aussehe, das Höschen ist nämlich auch so klein, kleiner geht garnicht mehr. Wenn ich beglotzt werde fidnet er das gut und mich macht das auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 15:35 Uhr
oben ohne natürlich. Angrapschen passiert schon mal, ist ok. Letztes Jahr entdeckte ich ein Glory Hole in der Umkleide. Ich ging paar mal rein und raus, plötzlich war auch ein Schwanz da. Dann war Blasen Pflicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 09:49 Uhr
Einfach blank baumeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 09:19 Uhr
Ich habe einen roten Bikini mit einer Stringbikinihose an. Sieht geil aus weil meine Pobacken gut zur Getung kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 12:56 Uhr
Wir gehen immer gemeinsam in die Umkleide. Da kann ich mich dann immer nicht zurückhalten und begrabsche ihre herrlichen Brüste und lecke ihre Nippel schön hart. Anschließend zieht sie ihren knappen Bikini an und wir genießen, dass ihr ALLE auf die Brüste schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 20:56 Uhr
Mit Freibad ist ja nun vorbei. Ich bin Friseurin und da trage ich gern eine Folklore Bluse über einer knallengen Hose.
Wenn ich merke, dass ein Kunde mich geil anguckt, lasse ich seinen Kopf bei Gelegenheit an meinen Titten ruhen, wenn ich etwas in die Kopfhaut einmassiere. Das gibt ordentlich Trinkgeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2014 um 12:55 Uhr
Ich laufe immer rum und Bagger die Kerle an zwinker ihnen zu wehren mein freund schwimmt wenn ins Wasser gehe dauert es nicht lange bis mich Jungs beGrapschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 15:32 Uhr
Vor einem Kerl aufs Handtuch setzen und dann die Titten ausführlich eincremen. Meistens steht er!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 18:06 Uhr
bin auch in der DDR aufgewachsen lasse gern meine 100EE euter wenn ich auf dem bauch liege an den seiten herunterhängen ansonsten verpacke ich sie in einem weisen grosmaschigen kleinen dreiecksbikinie macht echt feucht zwischen meinen schenkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 23:36 Uhr
ich würde gerne BHs oder bikini sehen aber mehr kann auch drin sein xd

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 17:34 Uhr
Im Freibad habe ich mich oft mit nackten Titten gesonnt. Wenn ich ins Wasser gegangen bin, hab ich aber ein Bikinioberteil angezogen. Am Badesee habe ich grundsätzlich kein Bikinioberteil an. Weil ich da mit dem Rad hinfahren kann, ziehe ich mir immer nur ein Bikinihöschen und ein Top an. Mitnehmen tu ich nur ein Handtuch, weil mit dem nassen Höschen kann man ja die paar hundert Meter wieder nach hause fahren. Ab und zu zieht man schon viele Blicke auf sich, wenn ich ein weißes Top an hab und ich mich nicht richtig abgetrocknet hab, dass es nass ist. Dann sieht man halt meine Titten durch den nassen Stoff durch...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 02:58 Uhr
Eigentlich am liebsten ohne Bikinioberteil. Geht es nicht anders habe ich ein weißes knappes Oberteil an. Das durchsichtig ist und meine Brüste schön betont.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 12:19 Uhr
Wo es erlaubt ist, bin ich oben ohne.
Mir gefallen meine Brüste und ich zeige sie gerne. Ansonsten sind sie in einem Badeanzug "verpackt", der einen Mega-Ausschnitt hat (bis zum Bauchnabel), der nicht wirklich was versteckt.
Am Baggersee bin ich allerdings immer oben ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 18:09 Uhr
Entweder ohne Bikinioberteil oder wenn ich eins tragen muss, dann ein sehr, sehr knappes ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 19:36 Uhr
Ich trage einen Badeanzug, der sehr tief ausgeschnitten ist. Da meine Hängebrüste nicht gerade klein sind fallen sie beim Liegen aus der Seite raus.Ich freue mich immer über die lüsternen Blicke der Kerle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 22.06.2016 um 20:46 Uhr
Ich gehe mit meinem Babe immer
Zusammen in die Kabine dort kam. Sie es sich Dan nich verkneifen meinen pimmel zu lutschen und ich muss einfach ich kleinen geilen Titte anfasse meistens schiebe ich ihr Dan schön den pimmel in die Muschi wo Dan immer leises gestöhne aus der umkleide kommt sie zieht immer einen sehr sehr knappe. Weißen fast Komplet durchsichtigen Bikini und Höschen an im Wasser ficken wir Dan schön weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:49 Uhr
Mein Bikini ist weiß und aus dünnem Stoff. Wenn er nass ist, ist er transparent und man sieht alles, selbst meine rasierte Möse. Ist geiler als ganz nackt rumzulaufen und die geilen Blicke der Männer machen mich echt heiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 28.08.2016 um 16:06 Uhr
ich mach im freibad einfach mein oberteil auf und lege mich auf den rücken so das jeder mann meine titten sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 17:20 Uhr
bea trägt auch im freibad einen ministring das oberteil ist so klein das nur ihre beringen langen brustwarzen verdeckt sind,wenn es nicht gerade verrutscht.der string so dünn das schon mal eine schamlippe raushängt,aber das macht uns geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 23:25 Uhr
am Baggersee und im Urlaub immer String und oben ohne. im Freibad sonne ich mich schon mal oben ohne, die Sonnenwiese ist etwas abseits, da geht das gut. Im Winter im Hallenbad gehe ich im stringbadeanzug, hat auch was :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:50 Uhr
Jeder weiss, weshalb Frauen sich oben ohne ins Freibad legen. Sie zieren sich zwar, wenn man sie ohne Vorwarnung vernaschen möchte, sind aber glücklich, wenn es so weit kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jutta
Wie präsentiert ihr eure Titten im Freibad?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑