PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von subbie_1981 am 20.08.2014 um 18:49 Uhr
Wer findet Frauen mit richtig männlicher Behaarung echt geil? (Schamhaare, Bauch, Brust z.B.)

Mein neuer dominanter Freund steht auf virilisierte Frauen. Ich soll was dafür tun und männliche Hormone nehmen. Hat jemand Erfahrungen damit ? Wie fühlt man sich als so vermännlichte Frau ?
Frage bewerten:
x 9
x 7
Beste Antwort
am 28.09.2014 um 21:20 Uhr
Ich finde es auch mega geil ne stark behaarte frau am besten am ganzen körper

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 21.08.2014 um 09:41 Uhr
Meine spanische Ehefotze hat von Natur dichtes Schamhaar auch innen an den Schenkeln und in einem Streifen bps über den Nabel. Ich finde das erotisch, auch weil sie such rund um die Fickspalte rasuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2014 um 10:47 Uhr
ja schon, alles erlaubt außer einen
Damenbart. Der ist abstoßend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 17:16 Uhr
Ok ja keinen damenbart und keine tittenbeharrung alles andere ist o.k

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 23:04 Uhr
pjotre
Profil Nachricht
am 05.12.2014 um 23:32 Uhr
Hatte mal ne Urlaubsbekanntschaft,30, bildschönes Gesicht, blond, schlanke Playboyfigur, perfekter Busen, perfekte Beine; ...aber die waren komplett behaart,an den Unterschenkeln besonders kräftig und der dicke Schambusch trieb seine dünneren Ausläufer weit über die Nabelgrenze hinauf über den flachen Bauch. Selbst um die wulstigen Brustwarzen herum; die Schöne war übrigens braungebrannt, glitzerte ein goldner Flaum. Von Unterarmen und Achselhölen garnicht zu reden. Meine Freunde konntens garnicht fassen, dass sich eine solch schöne Frau derart zuwuchern ließ. Ich fand den Anblick vom ersten Augenblick an supergeil und schätzte ihr Selbstbewußtsein; besonders, wenn sie auf den Abendspaziergängen auf der Strandpromenade Mini trug. Und in den wenigen Nächten, fühlte sie sich besonders gut an. Zwar habe ich nie einen Fetisch entwickelt, auch blanke Beine finde ich sexy. Aber seither hat son Flaum für mich im wahrsten Sinne des Wortes etwas prickelndes. Das war übrigens Anfang der 80er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 12:52 Uhr
Starke behaarung bei Frauen ist was total geiles..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 16:18 Uhr
Eine Wudervolle Pussy mit starken Haarwuchs aus dem die leicht rosa Lippen heraus schauhen. einfach Göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2016 um 11:13 Uhr
ich bin hormonell bedingt mit eher männlichem Körperbau ausgestattet. Mein Mann lirbt das, vor allem wegen der Haare. Die sind nicht nur ein dicker Busch an und über der Pusy, sondern wachsen kräftig bis über den Nabel in den Brustansatz. Meine flachen C-Hämgetitten sind auch von schwarzen Haaren verziert. Den Bart rasiere ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 12:09 Uhr
Paul, mit dem ich vier Jahre zusammen bin, wollte meine Klit vergröüern. Deshalb nahm ich ein halbes Jahr Pillen mit Männerhormomem. So eine Art Doping. Der Erfolg trat ein. Allerdings begleitet vonwildem Haarwuchs. Basthaare, Pussyhaare bis zum Nabel und Haare auf und zwischen den Titten. Mal rasiere ich alles, mal lasse ich sie wachsen, was überraschend geil ausssieht und viele Männer anmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von subbie_1981
Wer findet Frauen mit richtig männlicher Behaarung echt geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑