PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von L99 am 19.02.2016 um 18:56 Uhr
Meine devote Schlampe - Was kann ich noch machen? Hallo,
meine Freundin macht alles mit. Ich finde ich habe sie gut zu einer devoten schlampe erzogen. Sie lässt sich anpissen, ankacken, vorführen, schlagen (natürlich sexuell) und ich lässt sich quälen.
Jetzt ist meine Frage, wie ich sie noch überraschen kann.
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 23.02.2016 um 16:42 Uhr
Eine unheimlich demütigende Strafe wäre sie nackt mit verbundenen Augen vorzuführen, abgreifen zu lassen und nachdem sie gefingert und von allen möglichen (immernoch mit verbundenen Augen) genommen wurde, nimmst du ihr die Augenbinde ab und da stehen Bruder und Cousin (als Beispiel) oder Klassenkameraden von früher oder oder oder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
14 Antworten
am 21.02.2016 um 07:22 Uhr
Doppelanal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 00:54 Uhr
Meiner devoten schlampe habe ich das Recht zu kommen genommen. Seit dem bekommt sie nur noch arsch und fresse gefickt. Wenn Sie doch einmal kommt bekommt sie eine Strafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 10:55 Uhr
Eine Überraschung wäre für Sie wenn du etwas normaler mit Ihr umgehst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 08:05 Uhr
Verbiete ihr zu stehen, zu gehen und zu sitzen. Dann darf sie nur noch kriechen, kniehen und liegen. Fessele ihre Füße so dass sie sie nicht mehr anwinkeln kann. Lass sie sich ihre Fotze nach jedem pinleln selbst sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
puh
Profil Nachricht
am 23.02.2016 um 09:31 Uhr
Was gehen dir nach pissen und kacken die Ideen aus
Schiebe ihr 3 geschälte Bananen in die fotze und sie soll 2 3 Stunden so rum laufen dann alles in nen schüsselchen drücken Cornflakes dazu und schön etwas drauf pissen dann wichst sie dir einen und spritzt drauf das ist ihr Abendessen


Geh mit ihr nachmittags in die City sie soll sich in die Jeans pissen

Pump ihr die fotze dick und sie soll ne leggins anziehen und dann in die City

Gebe ihr poppers und fick sie nicht sie soll die Bude putzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 17:04 Uhr
Anketten und die Nacht über so lassen.
Intimpiercing und Tattoos, und wenn du darauf stehst, vielleicht dauerhafte Haarentfernung. Nadeln durch die dreckstitten.
Mach ein Photo davon und schicks mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 10:12 Uhr
ich habe einer bekanntschaft aus dem netz die ueber das WE da war und sehr devot ist so ziemlich jede erniedrigung gegeben die mir einfiel.abgefickt wann ich wollte mein sperma hat sie ueberall bekommen auch in nase direkt gespritzt auge ohr das gleiche mit pisse.ins gesicht habe ich ihr auch geschissen sie an der hundeleine gehalten aus dem napf trinken und essen lassen wobei es morgens immer haferflocken gab mit meiner pisse und ihrer eigenen 3 tage nur pisse und sperma sowie speichel und schweiss.am abschlussmorgen habe ich sie zum arbeitskollegen gefahren wo noch seine frau und sein bruder sowie noch 6 andere bekannte waren.unser plan war es sie abzufuellen.abwechselnd lutschte sie alle schwaenze schluckte sperma leckte aersche und muschis wurde gefickt wie eine sau und zum abschluss legten wir sie in ein aufblasbares kleines planschbecken wo wir sie alle vollgepisst haben dabei musste sie min 8 l schlucken und musste sich mehrmals uebergeben.erst als sie es geschafft hat alles zu behalten konnte sie aufstehen.kurz bevor sie zum zug musste pissten wir noch durch einen trichter 3 flaschen je1,5 l voll fuer die heimfahrt und mir lutschte sie den schwanz komplett aus bevor ich sie zum bahnhof fuhr und im auto nochmal.traumfrau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 07:46 Uhr
Schiebe ihr verschiedene Dinge in die Fotze, Obst und Gemüse, normale Haushaltsgegenstände. Mach Fotos. Und wenn du noch etwas weiter gehen willst, nimm zB Würmer oder Maden oder Schnecken. Verteil sie auf ihren Körper und führe sie in ihre Löcher ein. Das wird sie verrückt machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:12 Uhr
am besten ist immernoch, sie auch wirklich Vater und den anderen Verwandten anzubieten, gut ist auch so richtig enge Arbeitskollegen aus ihrer Firma, ich hatte mal eine, die hatte so einen Buchführungsservice im homebüro, da kannte ich natürlich auch die Kunden, so Kleinhandwerker usw., ich habe sie von jedem Ficken lassen ,der wollte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2016 um 20:38 Uhr
Ich hab meiner mal die Haare kurzgeschoren weil sie nicht gehorcht hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 08:41 Uhr
Dehne sie bis zum Maximum das in Ihre beiden Löcher alles rein passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 10:33 Uhr
Verkaufe sie
Ja im ernst suche dir ein paar ältere Männer und biete sie zum Verkauf an. So wird sie mit einem neuen Master mitgehen müssen, du kassierst viel geld,
und dann nach 2 Tagen holst du sie ab und sagst ihr das es ein Fake ist und das du sie sehr liebst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 00:27 Uhr
Analfisting.
Aber Dehn sie vorher ordentlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von L99
Meine devote Schlampe - Was kann ich noch machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑