PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blacksklavin_JJ am 28.10.2013 um 12:41 Uhr
Titten abbinden - ist das schädlich? Ich bin devote und Ich lasse gerne meine titten fest mit dem seil binden.... ist das schädlich
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 02.01.2014 um 18:29 Uhr
Ich habe mit Seidentüchern angefangen mir die Brüste abzubinden, hinterläßt sogut wie keine bleibende Spuren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 28.10.2013 um 16:41 Uhr
Nein ist es nicht. Bei mir hat es bislang nix gemacht und ich lasse mir die Titten oft abbinden, teilweise bis sie blau anlaufen, also richtig prall. Mach es, Du wirst sehen, es ist herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2013 um 09:49 Uhr
nein ist es nicht, man sollte es natürlich nicht übertreiben. Soll ein geiles Gefühl sein. Sagt zumindet meine Freundin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 16:23 Uhr
Nein, es ist geil. Lasse mir auch gerne die Titten abbinden bis sie prall sind. Dann nach draußen gehen und z.B. einkaufen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 20:14 Uhr
Nein ist es nicht, es ist eines, saugeil, vor allem wenn man die Stricke löst und das Blut wieder fließt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2014 um 19:42 Uhr
Wenn du es nicht übertreibst passiert nichts ausser das sie blau anlaufen und schmerzen wenn du sie wieder frei gibst und das Blut einstroemt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2014 um 15:10 Uhr
Lasse meine Titten schon seit jahren abbinden,auch als ich schwanger war,ist alles bestens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 03:17 Uhr
ich häng meine regelmässig an den fetten eutern auf.inklusive nadeln und spiesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 00:55 Uhr
Ich finde es langweilig. Es ist doch viel geiler, wenn die Euter schön hängen, wenn man sie kaut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 11:02 Uhr
Natürlich ist es gesundheitsgefährdend wenn sie zu lange abgebunden bleiben. Das Blut wird ja gestaut und kann sich somit nicht austauschen. Gewebe kann absterben!! Nichts desto trotz mach ich es auch. Ist eine irre geiles Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 22:03 Uhr
binde mir regelmäßig mit Lederriemen meine titten ab und gehe so anschaffen........

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 06:16 Uhr
Ich finde es geil titten abbindem und möchte mal eine Frau an ihren abgebundenen Titten aufhängen welche Frau mag das auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 19:16 Uhr
Ihr habt recht. Hängt sie auf, sie wollen es ja so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blacksklavin_JJ
Titten abbinden - ist das schädlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑