PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 30.07.2013 um 11:55 Uhr
Wie reinige ich mein Arschloch richtig? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 30.10.2013 um 08:01 Uhr
Hm, sind ja nicht gerade gute Antworten.
Also man kann sich den Duschschlauch in seinen Hintern schieben, und dann mit den Warmen Strahl den Darm spülen, bis nicht mehr raus kommt, danach ein paar Minuten warten, und nochmals spülen, wenn dann nichts mehr kommt ist alles sauber, und man kann beim Analsex ohne Angst das was unsauberes passiert seinen Sex geniesen.
Es gibt übrigens auch Aufschraubbare Aufsätze für Darmspülungen, diese lassen sich dann auch tiefer in den Darm führen, dadurch lässt sich der Darm dann noch besser reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
12 Antworten
am 24.10.2013 um 05:58 Uhr
Solange die Sonne draufscheinen lassen, bis die Scheisse zu Scheissestaub wird, dann auf den Arsch ein bisserl draufklopfen und schon ist der Arsch rein.

Damit es schneller geht, kann man zum Trocknen auch einen Heißluftfön benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2013 um 21:59 Uhr
Das könnte ich machen. Ich gehe mit der Hand rein und entködel dein verschissenes Kackrohr. Anschließend kriegst du ein Schmierseifenklistir verabreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:09 Uhr
Mit dem Dampfstrahler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 05:49 Uhr
Mache dass jeden Morgen so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 08:12 Uhr
Also ich mache das auch jeden Morgen, ich mache das schon seit vielen Jahren so.
Ich bin viel unterwegs, und dadurch das ich gereinigt bin, brauche ich mir unterwegs auch keine Gedanken darüber machen das ich eine Toilette benötige.
Ausserdem habe ich durch das ständige reinigen immer noch ein weisses Poloch, da kenne ich Männer bei denen ist da ums Loch alles schön verfärbt, richtig in die Haut eingezogen, also dunkel kackbraun.
Toilettenpapier benötige ich nur für Gäste, und da reichen schon 2 - 3 Rollen im Jahr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 19:23 Uhr
vom Groumet sauberlecken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 06.09.2014 um 14:16 Uhr
Ich lecke jedes Arschloch zärtlich und hingebungsvoll sauber. Wer möchte ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:23 Uhr
Ich mache mindestens 2 x am Tag eine Anallavage. Ist auch ein wunderbares Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 21:21 Uhr
Wir können es uns gegenseitig sauberlecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 18:37 Uhr
Ich mache auch 3 mal am tag eine Spülung, und immer nach dem kacken. Da ich zuhause arbeite ist auch das kein problem für mich. Schlimm wäre es aber wenn ich mich nicht fisten könnte wann ich will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 06:41 Uhr
Mein Mann klistiert mich immer, wenn wir einen Analen Abend verbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Wie reinige ich mein Arschloch richtig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑