PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wetPussy am 18.03.2014 um 17:43 Uhr
Was haltet ihr von langen Schamlippen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 30.06.2014 um 16:10 Uhr
Super, einfach nur obergeil. Und hübsch, wenn das Mädel z.B. im Bikini nicht einfach nur glatt wie ein Baby aussieht, sondern man schon ahnen kann, dass die Schamlippen schön groß sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Opa
Profil Nachricht
am 21.03.2014 um 09:28 Uhr
Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 05:05 Uhr
LangeSchamlippen ist was interessant, was es geben und so
lange ziehen und loslassen,zurück klatschen lassen,ist doch geil oder/ bubi

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 11:16 Uhr
Wen man sie a onfassen kann nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2014 um 13:32 Uhr
Den Käse musst Du ablecken, schmeckt herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2014 um 12:35 Uhr
Ich liebe sie zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 22:13 Uhr
Sind genial schön besonders wenn schöne Ringe dran sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 12:43 Uhr
Schrecklich , die gehören Weg geschnitten , sind doch Nur Störend und werden schnell Wund .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 20:44 Uhr
Je länger desto geiler !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 15:54 Uhr
Schamlippen sind alle geil. Egal wie sie aussehen. Was geileres gibts nicht. Sooo erregend für einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:25 Uhr
Wenn sie richtig groß sind kann man damit den Schwanz damit einpacken und so in die Votze reinwichsen. Das ist richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 23:05 Uhr
Ich bin gerade dabei sie mir nach und nach lang zu ziehen in dem ich so oft wie möglich Gewichte an meine Pussy hänge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 14:43 Uhr
Ja, ganz ok, aber nur, wenn sie aus einem schwarzen Busch heraushängen. Bei Rasierten sieht es sonst aus wie Truthahn...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 18:13 Uhr
Zu lang wenn es beim gehen ohne Höschen immer klatscht. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 22:35 Uhr
Ich bin SM Studiosklavin, meine Herrin wollte meine Lips länger haben und ich mußte lange ständig Gewichte dran tragen. Sehr viele Kunden hängen mir auch Gewichte dran und erfreuen sich an meinen gestrechten Lips. Oft muß ich auch damit gehen, das finden sie megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 04:43 Uhr
Hallo miteinander meine Frau ist mollig und ihre Schamlippen sind schön lang die linke so etwa 5cm und rechte so 4cm
Es sieht schon mega wenn wir im Sommer FKK machen und sie bespannt wird denn sie hat ja auch noch 2 ringe dran und glatt rasiert ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 13:51 Uhr
Ich liebe auch lange Schamlippen sind so schön zu lecken.Hätte jetzt Lust zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 10:59 Uhr
Lieber Schamlippen küssen als Schlamm schüppen müssen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wetPussy
Was haltet ihr von langen Schamlippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑