PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TheBad am 15.11.2014 um 16:38 Uhr
Würdet ihr fremden Jungs Nacktbilder schicken? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 07:41 Uhr
Ja, und das bereue ich sehr. Habe beim chatten dem Jungen Bildervon mir geschickt, auf dem ich oben ohne und auch nackt zu sehen war. Bin damals noch zur Schule gegangen. Ein paar Tage später hingen sämtlich Bilder bei uns in der Schule an den Wänden. Ich war das Gespött der ganzen Schule. Es kam nie heraus, wer es war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 29.11.2014 um 11:30 Uhr
Klar warum nicht. Wenn sie dann welche von ihren schwänzen schicken. Vorausgesetzt sie sind gut ausgestattet;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 19:18 Uhr
Ja an alle fremden frauen schickt mir eure nackt bilder

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 09:19 Uhr
Mach ich ständig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2015 um 13:27 Uhr
Ich verschick auch gerne videos

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 27.01.2015 um 22:19 Uhr
Mädels gebt mir eure gebe ich euch meine Was ihr wollt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 14:24 Uhr
Ja da mache ich gerne mit Fotos und Videos von mir zeigen und verschicken das macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.03.2015 um 01:21 Uhr
Ich würde mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 08:02 Uhr
Ich verschicke auch gerne Fotos und Videos von mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 06:14 Uhr
Ein privater Bildertausch ist doch schön, solange sie nicht wieder öffentlich gepostet werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 15:29 Uhr
Ja, eventuell aber erst wenn er zuerst anfängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 16:59 Uhr
mein Freund hat reichlich Nacktfotos von mir und ich verschicke auch schon mal eines meiner Bilder. Klar mag es da ein gewisses Risiko geben, jedoch kann man mich ja auch vor der Cam filmen. Wer sich Nackt zeigt, sollte also lieber vorher sich Gedanken machen. Für mich stellt es kein Problem dar und mein Freund mag es, wenn ich andere aufgeile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 10:31 Uhr
Klar, aber nicht meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 15:45 Uhr
Will jemand fotos von meinem penis Piercing

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 17:09 Uhr
Die Jungs schicken uns ja täglich Nacktfotos von sich oder Bilder von ihren steifen Schwänzen. Das ist doch heute nichts Aussergewöhnliches mehr. Manchmal machen mich die Schwänze so rattig, dann muss ich sie einfach zum Saugen oder Vögeln haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 19:56 Uhr
Ja, wenn sie auf reife Frauen stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 27.07.2015 um 16:16 Uhr
Ich würde auch mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 15:06 Uhr
Ja klar, auch an Mädchen.
Manchmal kriegt man auch welche zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 11:01 Uhr
Einige Jungs haben Fotos von mir wie ich ihren Schwanz blase. Ich blase gerne Jungschwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 01:50 Uhr
Ich habe eine Art Online-Affäre mit einem 15 Jahre jüngeren Mann. Ich schicke ihm gerne ab und zu Fotos von meiner nassen Spalte, dafür bekomme ich Fotos von seinem geilen, großen Schwanz. Dann machen wir oft Telefonsex, ich muss nur aufpassen, dass mein Mann nix bemerkt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:05 Uhr
Klar. Meine Profilbilder bestehen aus meinen titten oder meiner pussy.
So bekommt man heutzutage sehr einfach sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 02:14 Uhr
Fotos nicht, aber ich habe schon Filme (hidden cam) an fremde Jungs verschickt, wo ich meine Frau heimlich beim kacken gefilmt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 06:08 Uhr
Hab ich auch oft gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 19:47 Uhr
Hab von einer guten Freundin Nacktbilder bekommen boar sehen ihre Titten geil aus und die Fotze erst alter Verwalter haben uns dann am gleichen Tag getroffen und ich hab sie dann krass zerfickt ein Kumpel hat uns erwischt der hat dann noch mitgemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:07 Uhr
Ja mach ich öfters und auch Videos

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TheBad
Würdet ihr fremden Jungs Nacktbilder schicken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑