PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Schlucker am 24.04.2016 um 15:59 Uhr
Was haltet ihr davon mit einer Hochschwangerin zu ficken? Steht ihr auch drauf?

Ich stehe auf schwangere geile Frauen die sich gern ficken und ausgiebig lecken lassen.... Eine da die mir diesen Wunsch erfüllt ....
Frage bewerten:
x 20
x 6
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 14:26 Uhr
Meine Ex war drei Mal schwanger. In dieser Zeit wurde sie mit fortschreitender Schwangerschaft immer rattiger; konnte nie genug haben und wollte / hatte sich ständig durchficken lassen; so oft und so lange wie nur möglich. Deshalb lief sie immer nur sehr spärlich bekleidet und zu jeder Zeit fickbereit rum. So konnte man sie sich an jedem Ort greifen und sie sofort schön bequem durchficken.
Ich liebte ihren schwangeren Körpergeruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
32 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 17:32 Uhr
Geil ist das schon wenn du die gesamte länge deines Schwanzes nicht mehr rein bringst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 19:59 Uhr
Ich liebe schwangere Frauen..... Sehen so geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:34 Uhr
Es hat was schwangere zu ficken. Ich tue es gerne. Finden sich aber immer schwieriger

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 23:56 Uhr
Hat etwas sehr erotisches. Ich ficke gerne mit Frauen die einen prallen Bauch haben, also warum nicht mit einer trächtigen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:01 Uhr
Meine Frau hat zwei Kinder - ich fand es geil und sie auch, vor allem hat sie es intensiver erlebt. Ich als Mann, war begeister von Ihren gewachsenen Titten und angeschwollenen Schamlippen. Und als die Hebamme auch noch gesagt hat, dass Sperma wehenfördernd wirken können, hatte wir im 9 Monat oft Sex, denn meine Frau wollte die Schwangerschaft schnell hinter sich bringen ;o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:35 Uhr
Ist geil!

Nur schade, dass zum Ende der Schwangerschaft hin, nicht mehr alles so ganz problemlos möglich ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 14:00 Uhr
Ja, das ist extrem geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 10:35 Uhr
Es gibt nix geileres als eine unverdächtige Votze zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.05.2016 um 21:35 Uhr
Echt geil,und schoen die Titten melken

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.05.2016 um 19:07 Uhr
Ja schön von hinten wie ein Deckhengst in ihre geile offen stehende Fotze und dabei den dicken Bauch und die prallen Titten streicheln ,bis die Milch spritzt...!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 00:20 Uhr
Lieber hochschwanger als niederträchtig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 12:49 Uhr
Die Stute muss rasiert sein und auf
Anal stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 07:52 Uhr
Ich war während meinen Schwangerschaften, besonders im 8. und 9. Monat, total scharf auf Ficken. Ich bin ja normal schon fickgeil, aber sobald mein Babybauch zu sehen war brauchte ich Schwänze, Schwänze die mich tief fickten und besamten.
Männer fanden es irre geil mich als Hochschwangere zu ficken und mir ihr Sperma zu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 09:17 Uhr
Ich war auch irre geil bis zum letzten Tag habe ich mich mehrmals am Tag besteigen lassen.
LG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 07:04 Uhr
Wow! Bea 80 E und Andrea B - ihr müsst echte Traumfrauen sein....
Und dann auch noch lüstern bis zuletzt!
Bleibt wie ihr seid! Ich hoffe für euch, dass euer Mann solche Wahnsinnsbräute auch verdient hat!
Neidische Grüsse ;-)
Euer Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 22:00 Uhr
Naja, die Genussmenschen scheinen ja wohl doch in der Mehrzahl zu sein! Glückwunsch denen, die sich angesprochen fühlen.
Und dir,Peter, kann ich mich nur anschliessen!
Andrea und Bea, echte Klasse-Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 21:54 Uhr
Es gibt nichts besseres.Ich durfte meine schwangere schwester auch ficken,einfach nur geil.Besonders der tittenfick war auch klasse.Das eigene Sperma im gesicht und auf den bauch zu sehen ist der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 11:47 Uhr
Hi also ich bin jetzt zum 2 mal schwanger wie bei meinem ersten Kind ab denn 4 Monat Dauer geil ich könnte denn ganzen Tag ficken ich hab auch davor zu mein Mann gesagt freu dich bald kannst du Dauer sex haben denn vor der Schwangerschaft war es nicht so naja nun bin ich wieder Dauer geil aber nun will er nicht und ich weis nicht wieso es so ist und nein er hat keine Angst denn er hat vor mir schon Kinder gezeugt trotzdem macht es ein fertig das man nicht weis warum es so ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2016 um 15:40 Uhr
Hallo Peter und Rudi Danke für das Kompliment aber Traumfrau ich weiss nicht ? Es liegt ja immer im Auge des Betrachter. Ihr hättet mich mal vor 2 Jahren kennen lernen sollen nicht das ich prüde war nein aber Sex war damals selten auch nur wenn es sich ergab. Dann mein erstes mal mit einem Black Boy also waren zufällig 3 das hat mich so sehr beeindruckt ! Ok es war mein erstes mal mit mehreren ich war noch Tage danach sowas von überwältigt das ich nicht mehr davon lassen kann. Erst war ich geschockt das ich gleich noch geschwängert wurde damals hat mich Katrin wieder aufgebaut (Danke Schnecke ) es war für mich so schön nicht das Deutsche mich nicht befriedigt hätten die Black Boys jedoch einige von ihnen haben schon Schöne Schwänze welche auch eine ordentliche Ladung Sperma haben was auch mmhhhh lecker ist früher hab ich es immer ausgespuckt jetzt niemals. Ich war so angefixt von ihnen wurde auch noch von Woche zu Woche immer heisser hatte dann fast jeden zweiten Tag welche bei mir. Geil war das Afrikanische Festival in Wiesbaden mit der anschließenden Woche da.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 16:10 Uhr
Habe die Schwänze gebraucht wie Wasser und Brot. Habe meine Pussy Piercen lassen mir ein Pick Ass auf mein Dekolletee tätowieren lassen nur weil ich so extrem geil war. Geil bin ich heute noch aber nicht so extrem. Will mich Ende des Jahres noch einmal Schwängern lassen mit der Hoffnung das es wieder so geil wird ich meine lust auf Sex ausleben kann meine Neigung mich Sexy und geil zu zeigen, lasse mir dafür zwei Kleider anfertigen in denen ich mich meinen Baby Bauch meinen mächtigen Hintern meine gepiercte geschwollene Pussy präsentieren kann. Eins ist sehr kurz sehr durchsichtig das zweite geht bis zum Knie es wird aus 5 sehr dünnen über einander liegenden Stoffen genäht, welches versetzt ab Höhe BH bis unter den Po offen sein wird. Wenn ich mich bücke mein praller Hintern zu sehen sein wird um so mehr mein Baby Bauch wächst wird der öfter mal zu sehen sein. In beiden Kleidern wäre ein BH oder Slip zu sehen deshalb werde ich die weg lassen. Das ist auch der Grund warum ich mich erst ende des Jahres schwängern lassen möchte um den Sommer zu geniessen. Anprobe war letzte Woche wird nur noch zusammen genäht.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 07:58 Uhr
Einer meiner letzten, leider, unerfüllten träume...
Steht definitiv in den Top3 der To-Do Liste ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 15:55 Uhr
Eine hochträchtige Stute
zu ficken,
ist das höchste der Gefühle!
An ihrer geschwollenen Fotze rumzuschmusen, ihre Milchtitten zu kneten und sie dann kräftig nachzubesamen ist der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 23:36 Uhr
Viele Schwangere sind extrem heiß auf Sex. Die Männer trauen sich oft nicht. Da helfe ich gerne aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:24 Uhr
Hallo ihr da draußen
Ich hatte es auch so war mega geil ab dem 4monat da musste mein Mann täglich ran es gefiel ihm auch die großen Titten die dicken Schamlippen und bei der Missionar auf dem Tisch wackelte alles und ich wollten immer seine wixxe in mir haben ficken bis 1 Woche vor Termin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 01:21 Uhr
Meine Frau war auch ziemlich geil. Heisse geschwollene Brüste und Schamlippen schrien förmlich nach Sex. Es war der Hammer. Mein bestes Stück war wie im Schraubstock wenn ich in ihr steckte. Natürlich hatten wir auch noch Spaß als sie Hochschwanger war. Eine tolle Zeit. Schwangere sind sexy

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 19:54 Uhr
Schwangere ficken ist das geilste was es gibt! Sie sind extrem geil und wenn dann noch die Milch fliesst! Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:28 Uhr
Ich war auch geil wie sonstwas.
Hatten auch regelmäßig Sex. Jetzt nach der Schwangerschaft will er nur noch alle 2 bis 3 Monate mal. Aber einen anderen darf ich mir auch nicht suchen. Es verletzt mich, da ich weder zugenommen habe, noch mich gehen lasse. Ich Pflege mich weiterhin und mache wieder etwas Sport... Und vor dem Mann kann ich nackt durch die Wohnung laufen, er guxkt nicht mal mehr. Das tut schon weh so... T.T

Ich geb ja zu, dass meine Brüste mehr hängen und mein Bauch auch. Aber das weiß Mann doch bevor man schwängert?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 19:50 Uhr
Ich habe diesen Chat zufällig gefunden , da ich gerade mein Glück nicht fassen kann , als Mann! Wir erwarten das 3 Kind und meine Frau ist in der 30 Ssw. Sie will es nur noch treiben , egal wie , egal wo und wann ( muss zum Teil 3x die Nacht ran) es ist so Geil Ihre Möse zu lecken , die so feucht ist , das du es nicht fassen kannst , diese pralle wunderschöne Frau wirklich ficken zu dürfen ! Sie Mastubiert noch 2-3 mal am Tag , ( habe ihr gezeigt wo kleine Filmchen laufen) und ab und zu Wixxt sie mir einen und ich wixxe ihre feuchte leckere Möse , sie kommt sofort und wenn ich komme , will sie die Sahne immer in ihrer Möse spüren und danach wieder rauslaufen lassen , ich sage euch , das ist das geilste was wir beide je erlebt haben ( sie 36/ich 37)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 20:39 Uhr
Für mich war es himmlisch so begehrt zu werden von den Männern. Mir meine Brüste massieren lassen mir auf meinen Hintern meine Pussy schlagen zu lassen . Während der Schwangerschaft hemmungslos genommen zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Schlucker
Was haltet ihr davon mit einer Hochschwangerin zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑