PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Stephanie am 10.09.2013 um 11:23 Uhr
Kotzen! Ist das peinlich? Ich war ziehmlich betrunken auf einer Party,wollte einem Typen einen blasen.
Der hat mir seinen Pimmel so schnell u tief in den Hals geschoben das ich kotzen mußte.
Der Typ hat aber brutal tief weiter mir in den Hals gefickt.
Ich habe nur gekotzt und grwürgt,habe mich total voll gekqtzt,er hörte erst auf als er kam,ganz schlim,
Mir lief die Kotze selbst aus der Nase,die Dreckssau
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 11.09.2013 um 10:11 Uhr
der ist doch keine drecksau, der steht auf kotzen. gibt viele männer aber auch frauen die auf kotzen geil abfahren. alles halb so schlimm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 11.09.2013 um 00:42 Uhr
Das ist schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2013 um 10:46 Uhr
Passiert, gewöhnt man sich dran

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.09.2013 um 05:51 Uhr
So tief in Mund bis zum extrem sabbern ist okay aber kotzen nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2013 um 08:53 Uhr
ich hätte deine ganze kotze aufgeleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2013 um 18:31 Uhr
Ich hätte ihm auf de schwanz gebissen und ihm gesagt er soll sich verpissen wenn das nix nützt um hilfe schreien un die polizei rufen

wenn du das nicht wolltest gehört es zu einer vergewaltigung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 00:11 Uhr
Zu Beginn ist mir das beim Deep Throat auch paarmal passiert. Mittlerweile hab ich es aber sehr gut im Griff und bis auf den Sabber und die Fäden gibts nix mehr was mir aus dem Mund kommt bzw auf meinen Körper und meine Titten tropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2013 um 13:49 Uhr
Nein das ist nicht peinlich. Du must halt noch bissel üben, den Würgreflex unter Kontrolle zu bekommen. Passiert vielen jungen Bitches. Dauert ein weilchen bis das klappt. Aber es lohnt sich . Für mich gibts nix schöneres, als so ner kleinen Schlampe den Schwanz bis zu den Eiern in den Hals zu drücken und idealer Weise auch direkt in die Speiseröhre zu spritzen. Geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2013 um 18:09 Uhr
Das ist nicht peinlich. Als mir das das erste Mal passierte, dachte ich das auch, als ich dann bemerkte, dass der Typ dabei noch geiler wurde, törnte es mich auch an. Seither habe ich damit überhaupt kein Problem mehr. Lasse mir auch gerne dabei zuschauen. ist doch geil, wenn ein Kerl dabei zuschaut und wichst. Also mach Dir keine Sorgen, vielleicht wirst du es lieben lernen so wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2013 um 13:54 Uhr
Ich find nicht peinlich. Gehört dazu sag immer das ist der Orgasmuss der Maulvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 14:17 Uhr
Wenn ich besoffen bin ist mir überhaubt nichts peinlich,auch nicht kotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2014 um 20:24 Uhr
Nein, viele macht es doch total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:52 Uhr
passiert schon mal das ich betrunken mal kotzen muss,ist mir auch schon beim ficken passiert,hat meinen Typen noch schärfer gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 14:07 Uhr
Ja, ich habe diese Spielart auch früh kennengelernt - eine ältere Frau abgeschleppt in einer Kneipe. Sie stank geil nach Schweiß und Fisch, das Arschloch schmierig, braun und richtig pervers-geil stinkend - ich habe gar nicht aufhören können zu riechen und zu lecken......dann hab ich ihr den Schwanz in den Mund geschoben und sie fing an, zu kotzen - säuerlich-bitter, extrem pervers stinkend. Ich hab meinen Mund unter ihren gehalten und ihre Kotze wirklich mit dem Mund aufgefangen - und dann habe ich so tierisch gespritzt, wie noch nie zuvor!! Mit ihr hatte ich dann auch Kaviarsex, wir haben uns gegenseitig vollgekackt, gepisst und auch immer mal gekotzt. DAS war der Hammer - ich suche Frauen, die das mögen, vielleicht habe ich hier ja Glück ;-) ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 13:23 Uhr
Du hast alles richtig gemacht. Du musst auch nicht üben. Wenn es dich würgt, dann kotz einfach. Wenn er dir dabei einfach weiter in den Hals fickt, dann gefällt es ihm. Es kann beim Kehlenfick gar nicht nass und versaut genug zugehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 19:44 Uhr
Das ist nicht peinlich. Ich liebe es wenn meine Freundin besoffen ist. Wenn sie dann kotzt ist es okay. Egal ob beim blasen oder einfach so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2015 um 12:13 Uhr
peinlich muß es nicht sein,sowas passiert nun mal egal ob man kotzt damit man schlank bleibt oder besoffen ist oder sonstigen Grund.Es gib aber auch Menschen für die ist kotzen oder sich gegenseitig ankotzen ein Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 14:14 Uhr
kotzen ist für einige Menschen so was wie ein Fetisch und sie werden sehr geil dabei.Wenn ich meinen Stecher auf denn Schwanz kotze beim blasen wird der extrem geil,oder wenn ich auf ihn reite und dabei abkotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:47 Uhr
Wenn ich mich extrem besoffen habe und mein Freund mich dann fickt, dann kommt es schon immer wieder mal vor, dass ich kotzen muss. Es macht uns beiden nichts aus und wir ficken dann genau so wild weiter wie vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2016 um 07:26 Uhr
Nicht Schöneres wenn meine Freundin beim Sex kotzt oder andere Sauereien macht,wir lieben das Beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:23 Uhr
Nö, das ist nicht peinlich. Das ist mir auch schon öfters mal passiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 07:43 Uhr
ich find es auch nicht peinlich im gegentei es macht mich noch geiler besonnders wenn ich meine langen haare zum wegwischen benutsen mus oder noch besser mit kotzt jemand ins haar
nur giebt es viel zu wenige die das mit mir machen wollen
bin 19 aus leipzig

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.04.2016 um 13:29 Uhr
Ich finde es nicht gut wenn mir das passiert aber man kann das nicht immer verhindern. Peinlich muss das nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:51 Uhr
Ich hatte schon einige besoffene mädls abgeschleppt, die mir beim blasen auf den schwanz gekotzt haben. Auch einige, die beim ficken auf mich oder auf sich selbst gekotzt haben. Ich fand es voll geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 06:21 Uhr
die drecksau bist doch du fotzenhure.oder warum saugst du fremde pissprügel. bei mir hättest du deine hurenkotze wieder zu fressen bekommen.also beschwer dich nicht du fotzenfleisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Stephanie
Kotzen! Ist das peinlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑