PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_geile_nachbar am 26.10.2014 um 20:38 Uhr
Habt ihr schon mal einen gebrauchten Tampon ausgelutscht? Ich würde gerne mal den Tampon meiner Nachbarin auslutschen.
Habe schon getragen Höschen von ihr ausgeleckt und mir dabei einen gewichst
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 09.11.2015 um 18:48 Uhr
Meine Frau leckt mir auch dn Schwanz wenn wir während ihrer Periode ficken. Also lecke ich auch den Tampon! Sie steht übrigens sehr drauf, daß sie in dieser Zeit gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 27.10.2014 um 12:54 Uhr
Jep hab ich und mache es immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 22:55 Uhr
Gesund kann das nicht sein... Warum will man sowas machen? Ist doch eher etwas ekliges...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2014 um 06:44 Uhr
Warum will ich das machen? Ist es ekelig? Nun lass es mich so erklären ich kann das nicht von jeder Frau ich muss eine Art Bindung zu ihr aufbauen, es braucht auch eine lange Zeit bis ich es will, wenn ich es dann will ist der Wunsch um so intensiver. Ekelig ist es von jeder x beliebigen. Von den auserwählten nicht. Ich würde Periode niemals als köstlich bezeichnen. Das ist auch nie der Grund. Weil es von einer Frau kommt die man verehrt und weil es etwas ist das eine recht Tabulose Frau mit macht geht mir dabei einer ab. Ist es Gesundheitsschädlich? Was weiß denn ich? In Japan essen sie fugo obwohl es töten kann. In vielen Teilen der Welt springen Menschen von Haus hohen Klippen ins Meer das kann auch gefährlich sein. Die Reihe ließe sich endlos fortsetzen. Leute die sich Gedanken über Gesundheit im Rahmen von Sex machen gehören in die Psychiatrie. Klar kann ich davon Aids bekommen. Aber das muss nicht sein. Sterben werden alle früher oder später, die einen glücklich die anderen denken dabei darüber nach ob sterben ungesund ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 16:14 Uhr
Da kannst du auch schön einen Tee draus machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 19:33 Uhr
Jein,aber mein Paar hat manchmal schon gefickt,bevor ich Feierabend hatte.Sie hat dann ein Tampon benutzt und wenn ich dann kam,musste ich ihr das gesamte Fötzchen auslecken und das Tampon aus saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2015 um 03:18 Uhr
meine geile ex machte dass...hab dabei ihre rasierte fotze geleckt und teilchen vom mutterkuchen geknabert...frisches blut ist der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 16:17 Uhr
ich mache es auch regelmä0ig, wenn meine frau ihre tage hat,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 19:02 Uhr
Ja klar ich muss immer die Tampons meiner herrischen Frau essen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:12 Uhr
Nö, steht auch nicht auf meiner To-Do Liste.
Allerdings würde ich diesen vorher auch kurz aufkochen, würzen und schön anrichten.

Das Auge ist ja mit - auch rückwärts, denn ich schau zwangsläufig in die Richtung in die ich erbreche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:31 Uhr
Ich mach das auch sehr regelmässig schmeckt gut und am besten wenn noch Klumpen und Eierstockfezten dabei sind. Suche daher auch sowas.
Vorallem sind sehr viele Vitamine drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 07:14 Uhr
Mache ich so oft ich kann,wenn ich die Möglichkeit habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 18:31 Uhr
ich muss jeden Tampon von ihr auslutschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_geile_nachbar
Habt ihr schon mal einen gebrauchten Tampon ausgelutscht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑