PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von klinke am 10.09.2014 um 23:50 Uhr
Können Frauen auch weit Pissen? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 7
Beste Antwort
am 04.10.2014 um 06:40 Uhr
Beim pissen hinhocken, nach hinten lehnen mit einem Arm abgestützt, mit
der freien Hand den Schamhügel nach
oben zurückziehen, so ist die Vagina
weit geöffnet, dann losdrücken 2-3 m
Piss Strahl sind dann drin. Bei Alkoholkonsum noch mehr da der Druck
auf die Blase steigt. Alles klar?

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 11.09.2014 um 08:14 Uhr
Oh ja und wie, absolut cool wenn sie ne Brücke machen die votze spannen und dann die geil pisse in hohem Bogen spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2014 um 18:21 Uhr
WEnn man sich nach hinten lehnt und die Fotze straff nach oben zieht, kann man in einem scharfen Strahl weit pissen, so funktioniert es zumindest bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.10.2014 um 21:03 Uhr
Wenn sich meine beim Pissen bückt und ein wenig in die Hocke geht, spritzt sie gut 2 Meter weit und wenn ihre Blase richtig voll ist nimmt das kein Ende. Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 13:14 Uhr
Beim FKK am Waldrand sitzen einige Damen freimütig und pissen in die Büsche,ist doch nichts dabei.Hat mir schon einige Ständer verschafft.3 mal haben mir welche danach einen gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 16:40 Uhr
Ich kann auf jeden Fall weiter pissen las mein Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.06.2015 um 18:28 Uhr
Oh ja, ich kann es und habe es schon vor Zuschauern beim FKK bewiesen.
Ich sah 2 Männer mit ihrem Penis in der Hand vor einem Busch pissen und stellte mich dazu. Leicht irritiert sahen sie mich an und ich stellte meine Beine etwas auseinander, bog meinen Oberkörper etwas zurück, Becken nach vorne, zog meinen Muschischlitz so weit es ging nach oben und ließ es laufen. Durch die gestreckten Schamlippen gepresst, spritzte mein Strahl bis ca. 2 Meter vor mir auf den Boden. Die beiden Männer schauten erstaunt zu, hatten immer noch ihre Penisse in den Händen und schüttelten sie ab. Mit langsamen Wichsbewegungen verfolgten sie mein Pissen im Stehen und ich drückte die letzten Tropfen aus meiner Möse. Sie waren begeistert weil sie hier in diesem durchaus etwas ausgefalleneren FKK-Bereich noch nie eine Frau gesehen hatten die im Stehen pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von klinke
Können Frauen auch weit Pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑