PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Doktor am 27.05.2014 um 14:03 Uhr
Welche Frau hier würde sich selbst als geile Schlampe bezeichnen, warum? - - -
Frage bewerten:
x 41
x 8
Beste Antwort
am 11.06.2014 um 01:04 Uhr
Ich bin ne schlampe. Werde täglich von mindestens 3 bestiegen und benutzt, ohne Gummi xD und ich finds gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 27.05.2014 um 21:35 Uhr
Ich würde mich schon als geil bezeichnen jedoch nicht als Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 23:27 Uhr
Meine Mutter hat sich früher als geile Schlampe genannt.Sie war als Putzfrau in einem großen Lebenmittelbetrieb beschäftigt und mußte auch die Männerklos säubern während die Männer pinklten und die Kabinen aufsuchten.Es gab dann Möglichkeiten eihzelne Männer in eine Kabine zu begleiten.Sie ließ sich in den Mund pissen und lutschte dabei die Schwänze.Später hatte ich sie als dann als Vorbild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 01:31 Uhr
Ich bezeichne mich selbst als geileSchlampe! Lasse mich von fast jedem AO ficken und bin immer sehr Zeigefreudig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 13:01 Uhr
Weil ichs mit jedem treibe, egal obs meinem Partner verletzt und egal ob der andere mich anekelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.07.2014 um 17:59 Uhr
Mein Name ist Programm

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 17:48 Uhr
Weil ich es liebe mich hemmungslos ficken zu lassen, ganz besonders wenn ich voll gesoffen bin bin ich die erste die sich nen ficker angelt und sich durchnageln lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 21:02 Uhr
Hallo
ich bin 71 Jahre Alt
und Extrem Devot Ich bezeichnen
mich da zu
Mag es wen mich Mein Sohn Mich sehr Pervers Wörter zu Mir sagt da bei wird sehr geil bei
man lebt nur ein mal
wer fragen hat kann Ruhig schreiben
Antworte dann Zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 27.02.2015 um 13:11 Uhr
Ich habe nicht nur das Pseudonym Fickschlampe, ich bin auch eine. Ich kann einfach nicht genug vom Ficken bekommen. Wenn ein Kerl mir gefällt und mir die Pflaume juckt, dann will ich seinen Schwanz in mir spüren, egal wo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 08:55 Uhr
ja!! ich bin eine geile schlampe. ich wurde mit 18 Jahren an einer Geburtstag Party (Sex Party) von 3 älteren schwänzen eingeritten alle waren über 55 Jahre einer weit über 70 Jahre. seit dieser zeit trage ich keine Unterwäsche,(ich besitze keine Unterwäsche) damit sind meine ficklöcher immer Einsatz bereit. seit dieser Party wurde ich von Sex Party zu Sex Party weitergereicht, so wurde ich zur totalen schlampe, ich ficke auf meiner Arbeitsstelle, Umkleidekabinen, im park, Parkplatz,in Swinger Partys als abfickschlampe mein ehesklave ist um viele jahre älter und hat einen hängeschlappschwanz, er wir als Hausmann und lecksklave, (darf nicht außer haus und läuft in der Wohnung immer nackt). gehalten. zuhause bin ich auch immer nackt. oft bringe ich meine stecher mit nach hause 5,6,7 oder mehr die ficken mich dann durchs ganze haus mein ehesklave darf zusehen wie sie mich abfüllen, oft kriegt er auch einen schwanz in den mund zum hoch lecken, damit der schwanz mich wieder ficken kann.
eure schlampe mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 15:25 Uhr
Zu mir wurde so oft geile Schlampe gesagt das ich es dann schon selber geglaubt habe und ich mich damit abgefunden habe und mit der zeit denkt man dann selber so.nur weil man sich ein paar mal ficken läst und ein paar sachen macht die die männer von einem verlangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2015 um 08:56 Uhr
ich bin auch eine Schlampe, die zu allem Jederzeit und Überall bereit ist Ich lasse mich auch gerne mit Wörtern beschimpfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 08:24 Uhr
Bin definitiv eine Schlampe weil ich mich immer und überall ficken lasse ich liebe es den geilen Saft aller Männer in mir zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 20:24 Uhr
dann bin ich auch eine schlampe
ich blase jedem einen der mir sein sperma in meine haare wixt
abundzu gehts auch in mein maul u ich schlucke es aber finde schlucken eklig von fremden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 20:46 Uhr
Was meine Neigung betrifft lasse ich mich in meinem Rahmen gerne benutzen oder erfülle entsprechende Forderungen. Es kann hart zur Sache gehen mit verbalen Erniedrigungen und Fesselungen, heftigem zustoßen und leichten Schlägen. Ich habe Spaß daran mich und meinen Körper sexuell zu überlassen, gerne auch an dritte, sowohl im privaten Rahmen als auch auf Parkplätzen und Pornokinos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 20:37 Uhr
ich denke schon das ich eine "Schlampe" bin, ich lass mich gerne benutzen egal ob von Kerlen oder anderen Weibern, ich liebe AO und lebe das auch voll aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 03:07 Uhr
Ich auch ich lasse mich gerne in den Arsch ficken.Und ich finde ich sehe einigermassen gut aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 12:25 Uhr
Keine Ahnung bin wie ich bin unten meistens ohne Slip in Gedanke. Meist beim Sex mache für Sex alles und ohne Tabus. Ob das ne Schlampe ist weiß ich nicht wenn ja dann kann ich damit leben hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 16:56 Uhr
Ich bin auf jeden Fall eine Schlampe . Ich habe schon mit vielen Asylbewerber auf deren Zimmern gefickt, die ganze Nacht durch. Wieviel da so in einer Nagt zusammenkommen weiß ich nicht aberüber 60 auf alle Fälle.
Meine Freundin hilft mir dabei.
Außerdem treibe ich es in Disposition und in Kneipen. JedeR, der will, kann mich knallen.
Auf einer Party habe ich ein paar Typen kennen gelernt, die haben mich zu sich nach Hause mitgenommen. Dort hat einer seinen Mastiff geholt und ich musste dem Hund erst einen blasen, dann leckte mich der Hund und ich wurde unter gegröle von dem Hund bestiegen.
Das war die geilste Nacht bisher.
Mit den Jungs treffe ich mich regelmäßig weil der Mastiff einfach geil ist und den größten und dicksten Schwanz hat, den ich je in Votze,Arsch oder Mund hatte.
Demnächst fahren wir auf Land zu einem Freund des Hundebesitzer. Der hat einen Bauernhof. Fa soll ich mich von dessen Hengst besteigen lassen. Ich bin schon richtig geil drauf und mir läuft gerade die Muschi aus.ich werde jetzt mal schauen, was im Asylheim los ist.
Geile Grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 22:15 Uhr
Hatte keine probleme mit den freunden meiner freundinnen zu ficken wenn ich geil war. Ja bin eine schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 08:53 Uhr
Oh, ja, ich bin eine Frau, die allgemein als Schlampe bezeichnet wird. Und das gefällt mir. Ich ficke bei jeder Gelegenheit, lasse mich andpritzen und anpisse, schlucke Perma und Pisse... Ich lasse mich regelmäßig von vielen Männeen durchficken, geniesse es, wenn mein Mann vollgepisst wird. Ja, ich bin eine Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 18:28 Uhr
ich bin eine schwanzgeile Schlampe.ich lasse mich fast täglich von Asylanten ficken die mir ihr Sperma in die Fotze pumpen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:49 Uhr
Mal rechnen. Meine Hausfreunde nicht mitgezählt, sind das in der Woche mindestens drei Fremdschwänze. Also 12 im Monat, 144 im Jahr... also das dürften locker über 1000 Schwänze gewesen sein und ich hoffe doch sehr, das erst Halbzeit ist. Also wenn ich keine Schlampe bin, dann weiß ich es auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 11:25 Uhr
Ja ich sein Schlampen beste was gebt mein Steve machen zu das mich haben von funf Jahren letste dreite kinde warten mich nachste weisen nein wer sein vater von die nur dasmit sein schwartse zwei kinde

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 11:37 Uhr
Ich bin definitiv auch eine und das ist gut so!!!
Bin eine Black Boy Bitch hatte im Juli letzten Jahres meinen ersten Sex mit Black Boys die mich gleich schwängerten seid dem lasse ich mich regelmäßig von Black Boys ficken es ist einfach nur irre geil.
Mein Baby Bauch gefällt Ihnen so sehr das sie mit mir wunderschöne Filme machen. Ich werde von Schwangerschafts Woche zu Woche immer heisser.,geniesse es mehrere Black Boys gleichzeitig zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 22:23 Uhr
Ja ich bin eine Schlampe,hure und nutte die mit jedem fickt.Lasse mich von Neger,Türken,so wie meinem Vater und Tierren ficken,es ist einfach sau geil,eine Schlampe zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 00:33 Uhr
Ja,ich bin eine dauergeile Hure für alles und Jeden offen, meine löcher sind immer bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2016 um 11:11 Uhr
Ich würde schon sagen, dass ich eine Schlampe bin. Ich gehe am Wochenende jeden Tag nach dem Feiern mit einem anderen Mann von der Disco nach hause und lass mich durchficken. Ich ficke auch mit zwei Arbeitskollegen, lasse mich von den Kerlen in meiner Clique durchficken und hab auch Lesbensex mit Freundinnen. Sonst lasse ich keine Gelegenheit aus, dass ich gefickt werden kann, z.B. in einer Therme...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 11:48 Uhr
Ich bin eine schlampe ficke mit jedem der mir gefällt und lasse mich auch gerne auf gangbang ein lesbenfick mache ich auch und wichse gern vor einer Männerrunde und lasse mich dann Ficken ohne Gummi brauch täglich meinen orgasmus auch gehe ich ohne Slip in den Ausgang und schleppe immer 2-3 Kerle ab ab und zu stehe ich auch auf dem Strich wenn ich neue Kleider brauche

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2016 um 23:31 Uhr
Ich möchte es hier einfach noch einmal kund tun.
Weil ich es gern höre
Weil mich es geil macht wenn es jemand zu mir sagt.
Weil ich es lebe.
Weil ich im Moment so rattig bin.
Weil ich eine SCHLAMPE bin.
Weil ich immer eine sein werde.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 21:27 Uhr
ja bin eine schlampe geworden im lauf der jahre suche beim weggehen immer wieder gelegenheiten um heftig zu ficken.ich mag es beonsders mit jungen burschen und männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:57 Uhr
Schlampe ist für meine Auffassung ein Kompliment für eine Frau. Denn ich verstehe unter einer Schlampe, eine Frau die ihre Sexualität ohne Hemmungen oder falsche Scham lebt und zwar wo sie will, wann sie will mit wem sie will. Dabei ist das Kennzeichen einer solchen Frau das sie den Sex liebt, neuem gegenüber aufgeschlossen ist und sich für das offene Ausleben ihres Vergnügens nicht scheut. Ebenso hat eine Schlampe keine Problem damit ihre sexualitäten auch beruflich zu nutzen und das Vergnügen zum Beruf zu machen, also als Pornodarstellerin oder als Hure.
Seit vielen Jahren meine ich das Frauen die Schlampen sind, die besseren Frauen sind. Deshalb sagte ich mir ich werde nur noch eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die eine Schlampe ist und natürlich auch die menschlichen Qualitäten stimmen, ebenso die beidseitige "Chemie".
Ein Lob auf alle Schlampen, ich liebe Euch, macht weiter so!
Seit einem Jahr bin ich glücklich mit meiner Ehefrau verheiratet die ich über alles Liebe.
Zu meiner Freude ist meine Schwarzafrikanische Frau eine Eheschlampe und ich bin sehr stolz auf Sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 08:28 Uhr
Sei stolz auf Dich und mach weiter so. Meine afrikanische Ehefrau ist auch eine schwarze Schlampe und ich bin sehr glücklich mit Ihr.
Als Cuckold geniesse ich es wenn meine schwarze Frau sich fremdficken lässt und den Sex mit anderen Männern geniesst.
Ich liebe sie dafür

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 02:55 Uhr
Die Mutter ist stadtbekannt und den Vater kennt niemand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 04:22 Uhr
Das seh ich auch so. Schlampen sind die besseren Frauen. Mit wem hat mal wohl mehr Spaß. Mit einer biederen Frau oder mit einer echten Schlampe, die Dir z.B. Im Fastfood Restaurant einfach den Schwanz rausholt, wichst und sogar bläst um dann, wenn Du kommst einfach Ihre Portion Pommes vor Deinen Schwanz zu halten, damit Du drüber wichst. Dann leckt sie den Lümmel ab, packt ihn wieder ein und füttert mit einem verruchten Grinsen im Gesicht ihre Pommes mit extra Sahne.
Alles schon erlebt.:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Doktor
Welche Frau hier würde sich selbst als geile Schlampe bezeichnen, warum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑