PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Gufu am 11.06.2014 um 03:38 Uhr
Gibt es Frauen die sehr gerne Gummistiefel und Gummireitstiefel tragen? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 4
Beste Antwort
am 03.09.2015 um 21:35 Uhr
Ich will mal schreiben wie wir zu gummistiefeln beim sex gekommen sind.mein mann und ich waren in den ferien beim bauern helfen.ein bischen geld verdienen.beide 18 und bis dahin nur geknutscht befummelt und gemeinsam seinen schwanz gewichst.richtigen sex hatten wir zuviel angst.wir mussten an dem tag auf der scheune stroh verstauen.wir warteten auf nachschub als mein heutiger mann meine schon damals grossen brueste befummelte.nicht zu uebersehen war seine beule in der hose.mal kurz geschaut ob die luft rein ist und sein teil raus geholt.er genoss schon damals meinen handbetrieb.wir nebeneinander sitzend ich ein bein auf seinen.und da spritzte das sperma schon.fast alles auf meine verstaubten roten gummistiefel.man sah das geil aus.wir konnten das aber nicht geniesen weil es mit der arbeit weiter ging.nach der arbeit war ich meine sachen richten und hab meine gummistiefel abgewaschen als mein liebster hinter mir stand.ich wir gingen essen und dann auf mein zimmer.natuerlich war das vom nachmittag was uns beschaeftigte.wir gingen duschen und befummelten uns ganz heiss.mein mann konnte mit seiner latte garnicht aus dem bad.auf dem wannenrand sitzend stand er vor mir in ganzer groesse.er schob ihn langsam richtung mund.bisher hatte ich nur ein zwei mal seinen schwanz gekuesst aber nie im mund gehabt.aber ich wollte es jetzt auch.ich merkte an seiner reaktion was er wollte.ich glaube fuer das erste mal war es garnicht schlecht.ich wichste weiter und schon spritzte er wie immer auf meine titten.ueber die menge staune ich manchmal heute noch.wieder in meinen zimmer nahm ich meine gummistiefel von der heizung und wollte sie nach unten bringen.mein mann sagte bitte nicht die brauchen wir noch.war klar was er wollte und ich war auch nicht abgeneigt.ich wischte sie richtig sauber zog eine netzstrumpfhose an und meine roten gummistiefel.vorm spiegel machte mich das selber an.mein mann hinter mir einer finger in der musch mit der anderen hand am busen.er drueckte seinen schon wieder steifen schwanz gegen meinen hintern.ich will dich mal richtig gicken bettelte er so wie du da stehst mit deinen geilen gummistiefel das macht mich so geil.sein schwanz stand wieder steinhart.wir legten uns aufs bett und er erzaehlte mir das er mich schon laenger versucht hat zu sehen wenn ich gummistiefel an habe und das auf dem heuboden ein traum war mal drauf zu spritzen.ich umklammerte seinen schwanz und er machte fickbewegung.wie gerne haette ich ihn jetzt in mir gehabt.er hatte mitlerweile 3finger in meiner muschi.wir waren beide zum zerreisen geil,er kniete sich nur vor mich und seine zunge machten mich noch erregter.dann ging er nach unten und leckte meine gummistiefel.ich war so geil.ich setzte mich zog meine beine an und drueckte sie zusammen.er wusste gleich bescheid.schob seinen pochenden schwanz zwischen die schaefte.aber so sah ich nichts.er stellte sich vors bett nahm meine bestiefelten beine und klemmte sein steifen dazwischen. Nach ein paar minuten kam das sperma geschossendie strumpfe und stiefeln waren aber schoen eingesaut.so kamen wir dazu.ich habe dann die pille genommen und wir konnten dann richtigen sex haben.mein mann ist bis heute sehr potent und wir haben keine tabus.stiefel sind eigentlich immer dabei.meistens gummistiefel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 06.08.2014 um 00:34 Uhr
Ja, meine liebte ihre über das Knie reichende Gummistiefel, liegt schon einige Jahrzehnte zurück.Sie zog sie immer in der Waschküche mit den ovalen Holzwannen und dem Riffelbrett an. Ich lebte bei ihr und mußte ihr nach der Schule in der Waschküche helfen. Es war heiß und feucht, ich war nackend und sie hatte nur die Stiefel an und eine Gummischürze um. Irgendwann machte mich dieser Gummioutfit geil,der Schwanz wurde steif. an einem Waschtagende mußte ich mit dem gesammelten Seifenwasser den Rücken waschen.Sie bü+ckte sich, den Laugeneimer zwischen den gespreizten Beinen.Ich wusch ihr den Rücken und dann forsch ihren Arsch, und die Stiefel glänzten geil. Sie zog mich zu sich heran und mein Steifer verschwand in Ihrem Arschloch.Sie rubbelte sich vorn einen ab und ich konnte hinten nichtn aufhören.Und bin heute geil auf Gummi. Und wir machten es damals noch oft in Gummistiefeln.Als Steigerung kam dann später, daß sie über ihre Gummistiefel fallen lies, was aus ihr herauskam. Ich mußte es verreiben und die Stiefel blanklecken, die Stiefelsucht war geweckt bei mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 21:04 Uhr
Ja, ich habe eine, dipl. Krankenschwester, die weiß mit Gummi und Latex umzugehen. Wir zeigen uns gerne in der Öffentlichkeit in Gummistiefel, und wenn wir zu Freunden gehen, obligatorisch immer in Gummistiefel. Unsere Kinder haben wir in Gummiklamotten und Gummistiefel gezeugt, bewusst extra geil gewesen. Meine Frau sagt, wenn sie auf die Tolette geht und die Gummistiefel anhat, geht sich schnell ein Orgasmus aus (ich darf dann lecken und sie spritzt mir ins Gesicht). Na, wenn Gummistiefel nicht toll sind, ich weiß nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 15.03.2015 um 12:02 Uhr
Ich trage fuer meinen mann oft Absatzgummistiefel.Ich habe welche fuer die Strasse und welche fuer die Wohnung.Mich macht das an wenn ich sehe wie geil meiner wird.Und wenn dann drauf spritzen darf strahlt er immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2015 um 20:09 Uhr
Ich suche eine Kuhmelkerin vom Bauernhof oder einen Kuhmelker. Mögl. Raum Hannover. Trage auch gerne schwarze, hohe Gummistiefel, Nora Anton, weisse und schwarze Gummischürzen, graue Gummiandschuhe bis an die Ellenbogen und dreckige, stinkige Kuhstallklamotten. Welche Melkerin/welcher Melker bietet mir extrem versaute Stunden im Kuhstall. Scheue auch keine Kuhscheisse, Bitte meldet Euch einmal, eilt sehr!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 19.04.2015 um 17:12 Uhr
Leider ist das we fast rum und mein mann ist wieder zur montage.unsere vorliebe zu absatzgummistiefeln hab ich ja schon geschrieben.durch die letzten 2 tage bin ich noch ganz aufgekratzt.in der woche beim telefonieren und sms schreiben machen wir uns schon immer heiss.wenn er kommt ziehe ich mich schon geil an.natuerlich duerfen die gummistiefel nicht fehlen.dann gibt es erstmal eine gegenseitige urindusche.dann sind wir die 2 tage kaum von einander los gekommen.da er ziemlich stark gebaut ist tut mir mein po etwas weh.und meine gummistiefel muss ich abwaschen.aber geil wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 19:36 Uhr
Ich dachte wir haben allein den gummistiefel fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 21:19 Uhr
Mir passen die Gummistiefel auch sehr
Hab sie oft auch bei Sex an,meiner Frau ziehe ich sie auch an das ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:54 Uhr
Ich spürte mit etwa 15 Jahren dass mich Gummistiefel sehr erregen zunächst bei Regenwetter dann aber auch in D er Wohnung.
Hohe Gummistiefel ziehe ich mir gerne an die abend etwas exotisches an sich,manchmal spüre ich das meine Muschi feucht wird,ich stelle mir dann vor dass ein Mann ebenso in hohen Gummistiefeln mich anfasst mich leckt die Stiefel berührt und ich seinen harten schwarz im Mund habe,das mach mich so heiß ich bitte ihn nimm mich Ordenehtlich
von hinten, meine Freundin kommt bei diesem Gedanken zur Tür herein und ist überrascht über meine Leidenschaft ich bitte Sie,nachdem sie eine Weile zusieht,komm bitte lass mich dich lecken,sie berührt meine großen herunterhängenden Brüsten sie küsst mich und schiebt ihr Höschen beiseite und wahrend ich von hinten gevogelt werde darf ich ihre heiße Scheide schön lecken.
An einem anderen Tag spricht sie mich auf diesesereigniss an und will selber Gummistiefel meine Gummistiefel anziehen,welch neben dem Bett stehen,sie merkte das tolle Gefühl Und versteht nun das Gummistiefel beim Sex einfach super sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 22:33 Uhr
Ich spürte mit etwa 15 Jahren dass mich Gummistiefel sehr erregen zunächst bei Regenwetter dann aber auch in Der Wohnung.
Hohe Gummistiefel ziehe ich mir gerne an die habenen etwas exotisches an sich, manchmal spüre ich das meine Muschi feucht wird,ich stelle mir dann vor dass ein Mann ebenso in hohen Gummistiefeln mich anfasst mich leckt, die Stiefel berührt und ich seinen harten schwarz im Mund habe,das macht mich so heiß, ich bitte ihn nimm mich Ordenehtlich von hinten, meine Freundin kommt bei diesem Gedanken zur Tür herein und ist überrascht über meine Leidenschaft ich bitte Sie,nachdem sie eine Weile zusieht,komm bitte lass mich dich lecken,sie berührt meine großen herunterhängenden Brüsten sie küsst mich und schiebt ihr Höschen beiseite und wahrend ich von hinten gevögelt werde darf ich ihre heiße Scheide schön lecken.
An einem anderen Tag spricht sie mich auf dieses Ereigniss an und will selber meine Gummistiefel anziehen,welch neben dem Bett stehen,sie merkte das tolle Gefühl Und versteht nun das Gummistiefel beim Sex einfach super sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 21:27 Uhr
Habe neulich mich in die sonne gelegt da vernahm ich meinen Nachbarn bei der Gartenarbeit
Er trug kurze Hosen und Gummistiefel die waren echt hoch und weit, olivgrün Farbe glaube eine italienische Marke.
Ich grüßte ihn unbemerkt wie cool er seinen Gummistiefel und nackten Oberkörper aussah.
Er bot mir an ein anders paar hohe Gummistiefel aus seiner Garage zu leihen und ich könne ihn helfen Gras zusammenzurechnen
Zuerst war ich zögerlich dann ging ich auf sein Angebot ein schlüpfte in diese hohen Gummistiefeln und arbeitete mit.
Bald bemerkte ich seine Freunde an meinem aussehen und wir kamen ins Gespräch wobei er mir ein Lob über meine Figur machte,in den die tollen Gummistiefel.
Ich spürte im Nachhinein dass mich diese Gummistiefel total geil machten, ich suche nun eine Gelegenheit,ihn wieder mal zu helfen bei der Arbeit.
Vielleicht wider in hohen Gummistiefel

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 19:26 Uhr
Suche Kuhstallarbeiterin (Melkerin aus NDS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:48 Uhr
Wenn eine Frau bis auf die Gummistiefel nackt ist, sieht sie sicher heiss aus. Man stelle sich vor, wie sie in ihren Stiefeln dasteht, derweil das Sperma an ihren Schenkel herabrinnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Gufu
Gibt es Frauen die sehr gerne Gummistiefel und Gummireitstiefel tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑