PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emmy am 19.04.2014 um 18:25 Uhr
Wo finde ich am besten eine Gruppe von schwarzen Fickern? Ich träume seit Jahren davon mich mal von mindestens 4 Negern mit Riesenschwänzen in alle Löcher ficken zu lassen. Jetzt will ich es endlich tun, weiß aber nicht wo ich solche Kerle finden kann. Wer hat ne Idee?
Frage bewerten:
x 153
x 157
Beste Antwort
am 23.09.2014 um 12:25 Uhr
Im Kongo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 129  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.05.2015 um 17:51 Uhr
Im Asylantenheim -AIDS oder andere Krankheiten gibt es gratis dazu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.04.2016 um 11:34 Uhr
Für mich hörst du dich eher an wie ne Jungfrau mit ziemlich kranken Fantasien. Geh mal arbeiten (angezogen), dass mal was aus dir wird, Schlampe.
Wer weiß was du für Krankheiten mir dir rum trägst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2016 um 22:27 Uhr
Hallo Haribo
Ich weiss noch nicht ob ich Anfang des Monats geschwängert wurde. Es waren auch nur 6 Black Boys. Ich bin schon auf meine Kosten gekommen es hätten durchaus mehr sein können ! Dafür waren es am Samstag abend genug. Ich war am Freitag Abend im kurzem durchsichtigen Kleid ohne Slip schon am Heim. Habe mich in die Nähe an einen Supermarkt gestellt. Es dauerte nicht lange bis drei Black Boys kamen . Sie sprachen mich auch an. Wir gingen etwas abseits des Platzes. Sie frugen ob ich Sex mit ihnen wolle ich sagte das ich schon ein farbiges Baby habe und noch eins möchte . Ich beugte mich etwas nach vorn spreitzte meine Beine hob mein Kleid so das Sie meinen prallen Hintern und meine nasse Pussy sehen konnten. Gleich fingen Sie an mich an zu fassen . Dann klingelte mein Telefon so musste ich schon Frühzeitig nach Hause was mir sehr schwer fallen sollte so heiss wie ich war. Habe mich für Samstag Abend mit ihnen verabredet. Sie frugen gleich ob ich sie alle drei haben möchte. Sie sahen mich ganz ungläubig an als ich ihnen auf schrieb das ich mich von mehr als 15 Black Boys nehmen lassen möchte.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 15:06 Uhr
Ja und Andrea wie war es du Schlampe waren es viele Neger bist du schwanger. Schreib alles klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 08:43 Uhr
Hey süsse mach es einfach wie ich gehe in eine disco oder kneipe such dir einen black mann mach ihn heiss und zeig und sag ihm was ihn erwartet und er solle noch ein paar black boy freunde klar machen und schon hast du mehr als du dir vorstellen kannst hatte letztens 8 auf einmal die mich nacheinander durchgefickt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emmy
Wo finde ich am besten eine Gruppe von schwarzen Fickern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑