PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aiman am 26.02.2014 um 19:34 Uhr
Wer hat noch einen Fetisch für fette Ärsche und fette Schenkel? Ist es nicht herrlich von hinten in so einen richtig fetten Arsch zu ficken.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 01.03.2014 um 13:28 Uhr
Ich bin ganz geil auf fettärsche und richtig fette Frauen.Mit dieesen Weibern geht mehr als denn Dünnen dingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 27.02.2014 um 16:57 Uhr
so ein richtig breiter arsch ist was geiles , von hinten sauber lecken und dann das stinkeloch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 19:07 Uhr
Ich stehe total auf fette Ärsche, vorallem wenn es Weiber sind die sich fisten lassen und auch keine Hemmungen haben zu pissen und zu kacken. ich hatte eine die sich immer über mich gestellt hat, den fetten Schwabbelarsch zu mir, Arschbacken auseinandergezogen und voll abgedrückt. Was für ein sensationell geiler Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 08:40 Uhr
Fettschenkel sind super geil. Genau mein Ding.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2014 um 12:21 Uhr
ja Onkel Oswald die alte drecksau
liebt das und fickt dabei wie ein
stier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 14:14 Uhr
Habe gestern die fette Freundin meiner Frau gefickt. War geil weil ich da völlig rücksichtslos sein kann. Die fette Hure kann fast alles ab. Habe sie hart und derb durchgefickt. Da hat alles nur so geschwabbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 20:29 Uhr
Fette Frauen sind dankbar und viel besser in den Arsch zu ficken als die dünnen Bretter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 15:00 Uhr
Dann meldet euch mal bei mir, ich bin eine fette Fickfee und lasse mich ohne ausnahme von absolut jedem blank ficken. Und natürlkich blase ich auch und schlucke gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 00:21 Uhr
Da kann ich mein teil gleich in ner schweinehälfte versenken! widerlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 12:40 Uhr
Mir gefällt es auch sehr wenn eine Frau einen schönen prallen Arsch hat und kräftige Schenkel. Ob ich sie von hinten ficke oder sie mir ihre Fleischige Fotze auf den Mund presst ich sie dann ausgiebig lecke . Beides ist für mich sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 12:20 Uhr
Ich auf jeden Fall finde es geil wenn so eine Schlampe mit großem Arsch vor mir kniet ich die an den Hüften packen kann und richtig rein knallen kann. In der 69 ist es auch gut zwischen den fetten Schenkeln zu liegen. Große Titten brauch ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aiman
Wer hat noch einen Fetisch für fette Ärsche und fette Schenkel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑