PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jessica_22 am 02.05.2014 um 21:59 Uhr
Welche Gegenstände schiebt ihr euch rein? Mein freund wollte letztens das ich mich mit meiner pussy auf den ganghebel seines BMW s setze ich fand das sehr geil. Was hab ihr alles schon reingeschoben?
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 13:06 Uhr
Ich hab mir schon so ziemlich alles reingeschoben, was ohne große Schmerzen reingeht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 02.05.2014 um 22:46 Uhr
Alles mögliche Hauptsache es ist groß genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 02:45 Uhr
Ich schiebe mir gerne Gemüse
Zuchinis sind geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2014 um 18:09 Uhr
zuchini iss geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 00:29 Uhr
Eine Rundbürste oder einen Schneebesen. Wenn ich den dann dreh, wenn er drin ist, komm ich sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 16:00 Uhr
Besenstiel, Fernbedinung, Gartenschlauch, Ketchupflasche

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2014 um 15:38 Uhr
zuchinis, schneebesen und pferdedildos

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 13:44 Uhr
Habe mir früher öfters mal Haarbürsten ins Vötzchen gesteckt,aber heute kommt nur noch der Umschnalldildo meiner Perle in die Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 17:01 Uhr
stift ,rundbürste,wollte mal ein deo ausprobieren was meint ihr dazu bin mir nicht sicher wenn ich das nicht rein bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2014 um 21:59 Uhr
meine ex hatte mir eine 0,5l Flasche reingesteckt! Wow das war richtig geil!!! Aber auch nur weil ich Sie immer gefragt habe wie es sich anfühlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 11:01 Uhr
Habe meiner Frau schon mal eine geschälte Banane in die Votze geschoben. Da sie ein enges Loch hat, darf sie noch nicht ganz reif sein , sonst würde die ja schon beim Reinschieben zermatschen. Anschließend habe ich ein Stückchen abgebissen - dann wiede in die Votze u.s.w.Das war die leckerste Banane, die ich je gegessen habe. Die Kombination mit dem Votzenschleim war prima. Anschließend durfte ich sie ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.01.2015 um 23:13 Uhr
Loacker Schokoriegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2015 um 11:32 Uhr
Dann schmeckt Dein Fötzchen ja besonders gut...würde den SchokoladenRiegel sicher ganz auslecken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 09:42 Uhr
alles was keine spitzen Ecken hat und gross ist, am liebsten aber das Steinei 6,4x 15 cm mit527g.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ute
Profil Nachricht
am 08.03.2016 um 00:11 Uhr
Am liebsten Gurke.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 07:17 Uhr
Zucchini finde ich am geilsten, da kann ich viel variieren.
Gurken sind aber auch sehr beliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:32 Uhr
Vom Auto hatte ich auch schon den Schaltknauf tief in meiner Pussy und die Anhängerkupplung war wach schon tief in meiner Nassen Pussy war der Mega Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 01:06 Uhr
Ein ex hat mir mal nen Apfel reingeschoben. Den gaben wir kaum wieder raus bekommen, also lasst sowas lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:24 Uhr
Ich denke eine Frau schiebt dich so ziemlich alles rein was geht eenn sie geil ist
ich habe mir schon kerzen in verschiedenen grossen reingesteckt
Salatgurke und manchmal nicht nur eine
naturlich dildos
bessenstiel
ab und an eine flasche
zucchini Bananen
meine Faust
einmal fickte ich mir den kugelknauf vom bettpfosten ins loch
Eine Anhängerkuplung habe ich leider nicht aber den schaltknuppel werde ich bestimmt mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jessica_22
Welche Gegenstände schiebt ihr euch rein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑