PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tine_19 am 21.05.2016 um 19:09 Uhr
Wer hat schon mal im Reisebus gefickt? - - -
Frage bewerten:
x 16
x 7
Beste Antwort
am 23.05.2016 um 23:57 Uhr
Wir waren auf der Rückfahrt von der Abiabschlussfahrt, da hat mir meine Mitschülerin schön einen runter geholt. Wir saßen in der letzten Reihe, auf der anderen Seite neben mir saß mein bester Kumpel und hats nicht gecheckt und vor mir ihr ex freund. Der wäre so ausgerastet hätte der das mitbekommen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 24.05.2016 um 17:08 Uhr
Bin letztens mit dem Reisebus nach Amsterdam um Drogen zu kaufen. Auf dem Rückweg hatte ich Durchfall vom vielen Kroketten und Automatenfood. Bin auchf Chemieklo im Bus und habe alles vollgeschissen und nicht abgezogen. Baaah ey hat das übel gestunken. Der nächste Klogänger wird sich gefreut haben haahaahaaaa

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 28.05.2016 um 07:26 Uhr
Sexbus, FKK Nachtfahrt, Liegesitze. voll besetzt. Waren alles junge Leute und alles erlaubt und erwünscht. Haben uns die ganze Fahrt bis zum Morgengrauen ausgetobt, was die Schwänze und Muschis hergaben. Weiss nicht, wie viele Schwänze ich saugte und Muschi bediente. Das Blaulicht war so geil und der Bus war von Poppers geschwängert. Alle total geil. Bin selber hetero, aber haben mit Lust auch Schwänze gesaugt und die Eiermilch getrunken. Kam durch einen Kollegen zu diesem Sex-Bus, war die geilste Nacht, die ich je erlebte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.05.2016 um 14:36 Uhr
Sexbus? Wo zum Teufel kann ich in einen solchen Bus steigen? Wenn einen solchen nicht geben sollte, müsste er gleich auf Achse gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2016 um 16:23 Uhr
Hab mal ner Schlampe im Bus eine Pissdusche verpasst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2016 um 13:50 Uhr
Hab ich mir bei jeder Klassenfahrt net nehmen lassen, aber auch geil was mit den anderen Mädels gestartet. *lick*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 23:41 Uhr
Wo gibt es diesen Sexbus?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2016 um 15:09 Uhr
Auf Urlaubsreisen mit meiner Mutter im Bus sassen wir meist ganz hinten. Dann hat sie oft ihre Bluse geöffnet und ich durfte ihre blanken Titten geniessen und befummeln. Sie machte auch ihre Beine breit, sodass ich sie streicheln und auch darunter fummeln konnte/durfte. Sie trug immer ne kurze Bluse oder Top ohne BH und einen kurzen Rock, keine Strumpfhose. Auch sie fingerte in meiner Hose. Wir waren beide ständig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 06:39 Uhr
Auf der Nachtfahrt nach Torre del Mar. War heiss, total heiss im Bus, und der Fahrer schob für uns Jungs einen Gayporno rein. Wir waren bereits oben ohne und bald zogen wir einander die Shorts aus. Als wir alle nackend waren, bereiteten wir einander auf unsere Woche in Torre del Mar vor. Besorgten einander alles hemmungslos, was wir im Porno sehen konnten. Leckten einander, wichsten, saugten unsere Schwänze und tranken unsere Boymilch, beugten uns über die Lehnen und verwöhnten unsere Pospalten mit den Boymuschi. Fingerten, dehnten sie vor, sassen einander auf den Schoss mit den Schwänzen ganz drinnen. Fickten mit den Boymuschi und liessen es spritzen. Es war eine total geile Fahrt. Weil wir nur Jungs waren, hatten wir die Möglichkeit, alles zu tun, was wir uns sonst beim Wichsen im Kopf ablaufen liessen, und was wir noch nicht wussten, sahen wir auf den Schirmen über uns. Es war total geil, zogen uns erst vor Torre del Mar wieder was an und waren total erschöpft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 22:25 Uhr
nachts im Linienbus, im hinteren Teil des Gelenkbusses. Ich kam alleine aus der Disco und wollte eigentlich nur nach hause. Im Bus war nur ein junger Mann, der anscheinend auch auf dem Heimweg war. Ich setzte mich in den hinteren Teil und hatte dabei eigentlich nichts böses im Sinn, als ich die Beine übereinander schlug. Er muss dabei wohl gesehen haben, dass ich nur einen ultra kurzen String an hatte und meinte nur, dass ich doch auf dieses Ding auch noch verzichten könnte. Vielleicht war es eines der zu vielen Cocktails gewesen. Ich zog dieses Ding mit einen Griff unter meinen Mini die Beine runter und warf es ihm zu. Mit den Worten, hier hast du das Ding, dann zeig mal was du damit machst, stand er auf und ließ seine Shorts fallen. Er hatte bestimmt einundzwanzig Zentimeter. Kurze Zeit später stülpte ich meine Lippen über sein Ding, um kurz danach auf seinen Schoß zu sitzen und ihn da zu ficken. Der Busfahrer hat wohl nicht mitbekommen. Ohne Höschen und Gummi spritzte er mir sein ganzes Sperma in die Vagina. Den spermaverschmierten Sitz hat der Busfahrer aber sicherlich bemerkt. Der Typ hatte mir so viel Sperma rein gespritzt, dass ich regelrecht auslief. Mein Freund war zu hause geblieben und hatte von allem nichts mitbekommen. Da mir der Alkohol sehr zum Kopf gestiegen war, bin ich dann auch gleich ins Bett. Am nächsten Morgen war das Bettlaken von der austretenden Flüssigkeit regelrecht versaut. Ich habe absichtlich meine Wasserflasche umgeschüttet, so dass ich einen Grund hatte, alles waschen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 14:40 Uhr
Ich bin selbst Busfahrer und da erlebt man schon einiges. Nachts wird auf reisen sehr oft gefickt,jeder mit jedem. Macht auf jeden Fall ne Menge spass und in den Fahrerpausen oder am Zielort gibts auch immer mindestens eine Frau die mit dem Fahrer ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 12:18 Uhr
War in den 70ern.
Auf der Rückreise von Italien würde ich so um 2 Uhr nachts wach und sah, wie auf der anderen Seite eine Frau um die 50 einen Typen geritten hat.

Als die bemerkte, dass ich zusah, legte sie den Finger auf den Mund.

Nachdem Sie fertig waren beugte sie sich zu mir und meinte "dafür hältst du den Mund".

So schnell konnte ich gar nicht reagieren wie sie meinen Steifen heraus holte und heftig zu saugen begann.
War verdammt jung und so dauerte es nicht lange, bis sie meinen Saft im Maul hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 10:54 Uhr
Als wir noch Teens waren,hatten wir eine Clicke von etwa 10 Personen,Weiblich und Männlich.Da wir am Land wohnten,fuhren wir oft mit den Bus in die Stadt um uns zu Unterhalten,mit dem Spätbus ging es dann nach Hause. So kam es vor das nachher im Park od in einer Hütte gefickt wurde.Da war auch ein Mädchen dabei die zuletzt ausstieg,weil vom anderen Ort.Sie wurde nach einiger Zeit Schwanger weil sie bis zur Enstelle mitfuhr und sich dann vom Fahrer Ficken lies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 22:01 Uhr
Hab schon oft Nachts auf dem Nachhauseweg von der Disco im Bus fremde Schwänze geblasen. Die Säue haben mir auch fast alle ihren Saft rein gespritzt. Und ich Obersau hab es natürlich brav geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 12.11.2016 um 10:24 Uhr
Ich hab mal ein Wette verloren.
Da mußte ich splitternackt mit der U-Bahn fahren.
Da ich exib.veranlagt bin habe ichs auch gern gemacht.
Meine 2 Freundinnen fuhren als Zeugen mit.
Irgenwie schauten mich die Leute an und schmunzelten.
Das machte mich richtig geil.
Ein Typ ,sagte cool, soll ich mitmachen.
Ich: natürlich,aber du traust dich doch nicht.
Zack zack war er Typ ebenfall nackt.
Er dann,und jetzt.
Ich ging an seine Nudel und los gings.
Wir fickten vor allen Fahrgästen und die meisten gaben Beifall.
Mein Freundinnen filmten dies und wir haben heute noch Spaß dies anzuchauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tine_19
Wer hat schon mal im Reisebus gefickt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑