PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Christiane am 21.05.2014 um 21:10 Uhr
Extreme Ohrfeigen, wer macht das noch? Ich lasse mich gerne extrem hart ohrfeigen, manchmal kommt es mir dabei sogar.
Frage bewerten:
x 25
x 11
Beste Antwort
am 02.06.2014 um 13:51 Uhr
Ich mag es auf Meinen Körper geschlagen zu werden,auf Meinen Arsch,Meine Titten und Meine Fotze,...und wenn man Mich hart Fickt,dann mag ich es auch wenn man Mich Ohrfeigt,und Mir dabei sagt was Ich für ein versautes und verficktes Dreckstück bin,...Ich mag es Mich so auszuleben,neues zu erleben,..

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
54 Antworten
am 21.05.2014 um 22:18 Uhr
Meine derzeitige Ficke will das auch. Sie stellt sich nackt vor mich, ich ohrfeige Sie heftig rechts und links und sie reibt sich dabei die Fotze bis Sie kommt. Sie hat immer ein knallrotes Gesicht danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 22:21 Uhr
Ohne Worte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 10:49 Uhr
Naja, schön ist was gefällt. Ich lasse mich auch gerne von dominanten Damen ohrfeigen. Wenn sie mich dabei noch als Spucknapf benutzen ist es der absolute Wahnsinn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 10:02 Uhr
Christiane Hast du dir schon mal überlegt als Sklavin zu dienen ? Bei mir sind Ohrfeigen ein ganz normales züchtigungs mittel ,sowie schläge auf den Arsch ,frivole Bekleidung und so vorgeführt werden !u.v.m. Wie Alt bist du und wie sind deine Maße Christiane ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 13:23 Uhr
Hallo Sabine ich würde dich nicht nur Ohrfeigen sondern auch anders züchtigen. Zb. Arsch versohlen , Titten foltern duch schläge dehnung , abbindung u.s.w. ! Ich würde dich demütigen durch die Bekleidung die du tragen müßtes zb. beim Einkaufen shoppen. Bin ein Dom.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 01:42 Uhr
Würde gerne mal sowas erleben Tolf, denn meine Titten sind sehr belastbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 16:21 Uhr
Freiwillig will ich keine Ohrfeigen, weil ich gerade unfreiwillig welche bekommen habe. Als schon reife Ehefrau musste ich meinem Mann beichten, dass ich fremdgegangen bin. Darauf hat er mir links und rechts ein Paar mal die Löffel voll gehauen. Zur Abrundung hat er mich am Kragen hochgezogen und ein Paar auf den Hintern gegeben. Gekommen ist es mir nicht, genießen werde ich das nie können. Möglicherweise hat ich es verdient, aber sauer bin ich trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 06.06.2014 um 05:21 Uhr
Hey Christiane,
ich möchte das auch immer und bekomme dadurch wahnsinns Orgasmen.
Ich verlange von jedem Mann das er mich ruhig hart rannehmen soll und auch hart anpacken soll,nur leider trauen sich das die wenigsten oder erklären mich für gestört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2014 um 14:51 Uhr
Das kenne ich Steffi. die meisten sind eben doch nicht die Kerle die sie vorgeben zu sein. Wobei ich jetzt zwei kenne die keine Hemmungen haben, von denen bekomme ich was ich brauche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2014 um 22:40 Uhr
Ich mache das mit großem Vergnügen, wenn ich ein armes Luder in der Mache habe, ein Zigeunerweib oder Asylantin. Die kriegen neben Stockschlägen auch tüchtig was auf die Backen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2014 um 06:10 Uhr
Habe das vor kurzem zum ersten Mal erlebt. Hatte einen ONS mit einem jungen Kerl, halb so alt wie ich. Ich lag auf dem Rücken und er hat mir seinen fetten Schwanz in den Arsch gedrückt. Mit einer Hand hat er mich am Hals gepackt und mit der anderen heftig geohrfeigt. Mir ist es dabei unglaublich gekommen. Hätte ich nie gedacht. Jetzt will ich es wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 00:37 Uhr
Meine beste Ficke seit einigen Wochen ist meine alte englischlehrerin.Sie hat mich in der Schule immer gedemütigt,die dürre flache Kuh.
Ich wusste immer das eine Zeit kommen wird.Heute,25 Jahre später,bin ich 39 und sie 72.
Ich habe ihr Arschloch gehen ihren Willen entjungfert und ficke ihren Darm jetzt einmal die Woche.
Dazu zerquetsche ich ihre Brettbrust mit aller Kraft und verpasse ihr eine schallende Ohrfeige nach der anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 13:35 Uhr
Wenn ich bei der Familie des Chef meines Mannes bin. Bekomme ich auch immer harte Ohrfeigen oft sind sie so fest das ich durch den ganzen Raum fliege. Wenn die Herrschaften damit fertig sind werde ich hart durch geflickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 16.07.2014 um 09:05 Uhr
Ohrfeigen beim Sex sind gerade die dir Frau geil. Ein Muss bei guten Sex, den keine Frau muss bleiben. Mich mischt es mehr als an, wenn ich ihr eine geben kann. Mein ein lebt es mittlerweile auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 00:01 Uhr
Geil, würd ich auch gerne mal machen..... hab lange Geboxt, würde euch also sicher gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 01:03 Uhr
macht sie noch geiler ab und zu eine ins gesicht zu bekommen.
meine brauchs.
leider wirds wenn ich getrunken habe etwas heftiger

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
dom
Profil Nachricht
am 23.08.2014 um 16:43 Uhr
Meine Ehesau bekommt von mir jeden Freitag 50 schallende Ohrfeigen. Ab der etwa zwanzigsten heult sie hemmingslos.Es macht sie wahnsinnig geil, aus der Fotze tropft der Saft. Ich liebe es, wenn sie mir danach mit ihrem verheulten Gesicht einen blasen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 17:40 Uhr
Ich hau meiner ollen Drecksau erstmals ein paar auf die Schnauze und lasse ihr einige Fuerze ins Gesicht.
Danach muss sie mich verwoehnen und wird dann ausgiebig gevoegelt.
Halleluya

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.09.2014 um 18:25 Uhr
Hallo christiane wen du ein richtigen Mann suchst bist du bei mir richtig. Ich würde dich wie ein sklaven benutzen und dich so hart ohrfeigen bist du nicht mehr weist du heist dein gesicht total rot von den ganzen ohrfeige und dann würde ich mein schwanz in dein kehlfotze bis anschlag brutal reinschieben dann zuschaun wie die schberma und rotze von deine nase rausläuft. Würdes du es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 13:25 Uhr
ich verteile auch gerne kräftige Ohrfeigen. Und mag es den die Gesichts Mimik zu beobachten.
Ins besonders wenn sie versucht die unvermeindlichen Tränen zurück zu halten. Wenn sie dann plötzlich los flennen spornt es mich noch mehr an. Zum Schluss tröste ich sie und sie darf dann meine Eier lecken. Und ich lecke sie bis sie explotiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 14:27 Uhr
Wenn mir ne Frau explizit sagt, das sie das will - dann hab ich kein Problem damit, sie ordentlich herzuwatschen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 21:38 Uhr
Ich stehe sehr auf Ohrfeigen.
Dazu noch Beleidigt und bespuckt werden, seinen Schwanz tief im Maul haben...Ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 15.01.2015 um 16:43 Uhr
Ich würde alles machen was der Frau gefällt, und ganz hart an Ihre Grenzen gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 10:33 Uhr
Der Herr hilft mir beim Lernen und gibt mir Ohrfeigen zur unmittelbaren Korrektur, wenn ich mich in Gesellschaft respektlos benehme, ungefragt rede oder dumme Dinge sage. Wenn ich auf den Knien seinen Phallus verehren darf, kommt das selten vor, weil ich sehr dankbar dafür bin und es sehr hingebungsvoll mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 17:44 Uhr
Ich suche eine Frau die extrem harte Ohrfeigen verpassen kann. Ich liebe es wenn die Ohrfeige aus dem nichts kommt. Ich wäre auch begeistert wenn ich eine nasse Ohrfeige mal bekäme. Ich liebe es wenn die Wange glüht und brennt.Ich würde mich sehr freuen wenn es so eine Frau gäbe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2015 um 11:57 Uhr
Bei uns ist das so geregelt das sich mein Mann ein Paar einfängt wenn er nicht spurt.Auch meine beste Freundin kann ihn züchtigen das er wieder besser spurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 08:44 Uhr
meine schwiegermutter steht darauf geohrfeigt zu werden beim ficken........

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 20:42 Uhr
Meine Frau hat das vor zehn Tagen gemacht. Sie kam von einem langen Bürotag plötzlich nach Hause, um Unterlagen zu holen. Das war mehr als peinlich, weil ich gerade eine Kollegin im Wohnzimmer die Kleider runtergezogen hatte. Meine Frau war extrem wütend, meine Kollegin musste ihre Klamotten packen und sofort gehen. Als meine Frau, mit der ich seit langem verheiratet bin, am Abend heimkam,musste ich mich vor sie hinsetzen - und dann hat sie mir mindestens zehn links und rechts verpasst. Dann musste ich mich entschuldigen. Der Witz war: Als ich meine wütende Ehefrau zur Entschuldigung umarmte, wurde ich geil und begann, ihr die Bluse aufzuknöpfen. Statt eines Fick hat es nochmals ne Batterie Backpfeiffen gegeben. Ich musste die Hausarbeit alleine machen und Sex gab es erst gestern wieder, nach rund zehn Tagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 15:30 Uhr
Ich bekomme von meinem
Master _ Hans auch schon mal extreme Ohrfeigen.
Dann muss ich mich immer in die Mitte eines Raumes stellen.
Er gibt mir dann so 6 Ohrfeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 10:42 Uhr
Ich bekomme häufig Ohrfeigen meisten dann wenn mein Mann keine Lust hat mit mir zu diskutieren und er nicht extra die Rute holen will.Allerding macht er es nie in der Öffentlichkeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 16:36 Uhr
also man muss Ohrfeigen von Backpfeifen unterscheiden. Ich geb meiner Freundin Ohrfeigen, d.h. hand klatscht hinter das Ohr. Meine Freundin hat große Ohren. Ich ziehe auch gerne dran und verdrehe sie bis zum Abwinken. Geil ist auch die Ohren mit den Handflächen zu rubbeln bis sie knallrot sind. Also die Ohren meiner Freundin bekommen täglich was ab. Sie steht aber drauf. Sie hat schon als Kind von den Eltern immer die Ohren langgezogen bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 16.10.2015 um 00:42 Uhr
Ich brauche es jederzeit und aus dem nichts raus Ohrfeigen zu bekommen. Der Mann braucht dazu keinen Grund - es reicht wenn es ihm Spaß bereitet.
Der letzte Herr den ich hätte hat es vorgezogen nur Ohrfeigen auch im Restaurant etc zu geben und auch im Anschluss in die titten zu kneifen oder denen einen heftigen Hieb zu verpassen... Egal wo und wann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 08:29 Uhr
werde geschlagen, georfeigt beim ficken... so kommt es mir sehr oft und stark....habe es immer nötig.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 15:41 Uhr
Wir sind ein devotes Ehepaar, Er ein Cucki und wir haben wieder einen Dom!
Ohrfeigen waren für mich immer ein Nogo, aber das interessiete meinen jungen Dom wenig und als ich zum ersten mal von Ihm geohrfeigt wurde löste das in mir ein Gefühl der Erlösung aus , ohne es mir erklären zu können! ich sehne mich wirklich nicht nach Ohrfeigen , aber bei Ihm nehme ich sie ergeben hin...dazu musste ich über 50 werden!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 19:18 Uhr
Also wenn meine Freundin nicht spurt,tunke ich ihr den Kopf in die volle Toillettenschuessel.Danach lasse ich ihr noch ein paar feuchte Fuerze ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 13:46 Uhr
Bin schwul und mein erster Sexboy war ein Nachbarsjunge, der mich geohrfeigt und mir den Po versohlt hat, wenn ich ungehorsam war. Wenn ich dann geweint habe, kam nach der Strafe die Liebe, und da die Eltern oft weg waren, stundenlang nackt. Ich war sein "Mädchen" und seitdem immer der untergebene Teil. Ohrfeigen machen mich geil und unterwürfig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 10:48 Uhr
Ja das turnt an dem der Dame beim ficken mal ordentlich links und rechts eine zu geben. .vor allen Dingen wenn sie das vorher noch nicht erlebt haben und dabei dann richtig auf Touren kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:10 Uhr
Aber dann spricht sowas vorher ab. Bei mir (egal wie geil der typ ist) wäre der sex sofort vorbei. Mein Gesicht ist da tabu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:49 Uhr
Du sprichst mir wirklich aus der Seele, Parkweg1. Auch für mich war es eine wahre Offenbarung als ich von meinem jungen Herrn zum ersten mal eine gescheuert bekam. Er war der Meinung, dass ich mir beim blasen nicht all zu große Mühe gab und hat mir daher 3 saftige Ohrfeigen verpasst, die nicht von schlechten Eltern waren. Heute rutscht ihm immer wieder mal die Hand aus und egal ob berechtigt oder unberechtigt, ich habe mich daran gewöhnt und finde es auch total gerechtfertigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 23:57 Uhr
Ich bekomme auch immer Ohrfeigen von meinem Mann
Besonders heftig wenn ich meinen Ehering nicht trage
Manchmal haut er so das mir die creolen aus den Ohren fliegen
Aber ich genieße es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 09:24 Uhr
Viele Frauen sagen das das Gesicht Tabu ist .... viele junge Frauen sagen auch Anal ist Tabu....
ons sagen in die Fotze spritzen ist Tabu.....
Ich sage Tabus wollen doch gebrochen werden so wollen es die geilen Weiber ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 01:01 Uhr
Also könnte ich mir gut vorstellen Schläge zu bekommen während ich gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 08:39 Uhr
Also ich bräuchte das regelmäßig von meinem zukünftigen Herrn während er mich duckt geohrfeigt zu werden oder bei einem Fehlverhalten von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 15:08 Uhr
Du bist die Frau die ich suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 16:00 Uhr
Ohrfeigen wenn angebracht aber nicht so das einen der Kopf wegfliegt,Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2016 um 19:47 Uhr
kräftige ohrfeigen gehören gerade bei noch jungen und unerzogenen ehestuten zur notwendigen Erziehung, gerade auch bei fehlverhalten wie unerlaubtem Orgasmus, fehlender mühe beim schwanzblasen oder nichtbeachten von bekleidungsvorgaben.wenn ich nach hause komme und meine ehestute trägt im haus noch einen tittenhalter, gibt es sofort 10 kräftige ohrfeigen, und sie weiß sofort,warum.zusätzlich gibt es klammern auf die tittenwarzen, die erst nach einem votzen-oder arsch-oder tittenfick abgeschlagen werden. das hilft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 13:39 Uhr
Wenn ich eine Schlägerei haben will, gehe ich zu einem Rockertreffen, dazu brauche ich keine Frau. Ich will mit einer Frau geilen einvernehmlichen Sex mit allen Raffinessen. Vor allem ausdauernd
Wer nur drauf losprügelt und meint, das wäre geil, der ist einfach nur krank. Ich will, dass sie stöhnt, aber nicht wegen Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 14:40 Uhr
Docbuck du hast recht absolut! Ab und an kleine Klatscher auf die arschbacken, geht, fördert die Durchblutung und geilheit, aber nur wenige!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 14:04 Uhr
Ich ohrfeige gerne meinen Freund. Er braucht das. Dann gehorcht er wieder besser. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 18:27 Uhr
Ich werde meistens beim blasen geohrfeigt. Nicht weil ich es nicht gut mache, im Gegenteil. Ich bin nach Scläge so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 15:15 Uhr
Meine kleine ohrfeigt mich links und rechts, wenn sie auf mir sitzt und reitet und die harten Ohrfeigen spornen mich noch mehr an zu kommen.
Und ihr tun danach immer die Handflächen weh, wie süß !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 18:29 Uhr
Ich hatte auch mal eine Dame, die auf Ohrfeigen steht. Habe es auch kräftig gemacht, aber ihre Wangen wurden nur ganz wenig rot. Dafür sah es dann am nächsten Tag blau aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Christiane
Extreme Ohrfeigen, wer macht das noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑