PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von banger_jones am 13.11.2014 um 23:04 Uhr
Wie oft fickt ihr und mit wem? Ich habe 5mal in der Woche Sex und das meistens mit Älteren da sie besser sind und mehr Erfahrung haben. Ich ficke alte und neue Bekanntschaften und das egal wo ich sie antreffe obwohl es ist meistens so das ich neue Bekanntschaften eher ficke und dann den Kontakt abbreche weil ich dann was neues brauche ist so wie shoppen immer was neues ;-P wie ist es bei euch !?
Frage bewerten:
x 29
x 7
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 07:27 Uhr
Zur Zeit ficke ich verdammt viel. Grund ist eine verlorene Wette mit Leuten aus unserer Clique. Ich muss für 30 Tage unserer Clique jedem zur Verfüguing stehen, der es will.. Das war in den letzten 10 Tage 27 x mit 12 verschiedenen Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
42 Antworten
am 22.11.2014 um 07:22 Uhr
Ficke jeden tag mit meiner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 03:05 Uhr
Ich bin schon 57j aber ficke meine Frau (64j)3 mal täglich und ohne potensmittel

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 18:27 Uhr
Ich habe das Glück, das ich zwei Frauen habe und zwar meine Frau und ihre Schwester, da ich sexuell sehr Aktiv bin, müssen meine beiden Stuten mehrere male am Tag ihre Beine breit machen. Schon Morgens nach dem pinkeln, besteige ich die beiden und wo ich dann gerade rein spritze ist dann immer Zufall. Nach der Arbeit nehme ich mir eine der geilen Votzen vor, auf die ich gerade lust verspühre. Natürlich brauche ich auch eine kleine Ruhepause, die ist von 18 - 19:30 Uhr, dann schlafe ich, weil es danach wieder in Votze oder Arsch geht. Wenn ich die Frage wie oft, beantworten muss, sind es so am Tag 4 - 5 Abgänge die ich habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 06:45 Uhr
Ich ficke Fast täglich bis zu ca. 6-10 x. Und zwar fast mit jedem, der dafür zahlt. Das sind meist ältere Männer zwischen 30 und 50...

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 18:34 Uhr
Ich kann nur sagen "Hilfe", ich werde von meinem Mann einmal am Tag in den Arsch gefickt, Morgens in die Votze, am Nachmitag noch einmal in die Votze, Abends werde ich von unserem Schäferhund bestiegen und anschließend von meinem Mann in den Darm gefickt. Mir ist es zuviel, obwohl ich gut abspritze, aber ich bin immer ganz schön geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 08:49 Uhr
Ich habe vier Jungs in meiner WG und werde durchschnittlich dreimal täglich gefickt. Oft ist auch ein Sandwich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 04.12.2014 um 07:25 Uhr
Auisschlie0lich mit meinem Freund. Und zwar fast täglich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 14:46 Uhr
Mein Sohn fickt mich 3-4 mal täglich.Wenn er aus der Schule kommt,abends gegen 18 uhr und nochmal gegen 22 Uhr.Am Wochenende noch 1 mal morgens.Weil ich das nicht aushalte mache ich es ihm mit dem Mund ummeine Fotze zu schonen

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 08.12.2014 um 17:59 Uhr
Ich ficke regelmäßig mit meiner Freundin .. Sie ist echt eine geile tabulose Sau !aber ich gebe auch zu das ich öfter mit meiner jüngeren Schwester ficke ..Ist schon etwas besonderes es mit ihr zu treiben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 16:22 Uhr
Mein Neffe fickt mich mehrmals am Tag. Ich liebe diesen jungschwanz und ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2015 um 11:33 Uhr
Ja wie gerne würde ich jeden Tag ficken,leider habe ich niemanden dazu,ich beneide euch ihr glücklichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2015 um 00:47 Uhr
Ich habe es mir gerade mit meinem dildo besorgt es war schön,was soll ich machen,ein Mann wäre mir viel lieber zum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 17:32 Uhr
Ich ficke eigentlich mit jedem, der mich fragt. Da ich eine Nymphomanin bin, bekomme ich nie genug...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 21.01.2015 um 21:28 Uhr
Mit meinem Mann sooft es geht, haben kreuzende Dienstpläne. Sonst mit meiner Freundin, ist was besonderes. Würde auch gern mal mit fremdem Mann, aber das würde mein Mann nicht wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2015 um 08:03 Uhr
Ich werde jeden tag gefickt. Immer von jemand anderem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 21:31 Uhr
habe zur zeit zwei verwöhner die nichts voneinander wissen mein man hat keine lust auf perverse spielchen hätte gern auch ein paar riesen hängetitten zwischen meinen feuchten schenkeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 13:59 Uhr
darf gelgentlich drei herren dienen habe einen starken freund und auch mein Arbeitskollege nutzt jede Gelegenheit..suche mir auch Abenteuer spontan beim weggehen.......leider ist mein mann kaum noch aktiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 18:40 Uhr
Hallo marias, lässt Du Deinen Mann wenigstens zuschauen? Dann hat er doch auch seinen Spaß. Er kann dabei sein und sieht wie Du es geniest und besamt wirst. Was gibt es schöneres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 19:58 Uhr
Ficke regelmäßig mit meiner Thai Arbeitskollegin. Ist ein geiles Sex besessenes Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 11:21 Uhr
In der Agentur etwas dreimal täglich mit einem Liebhaber, wenn ich im Saunaclub bin, können es von Nachmittag bis Mitternacht auch schon mal zehn werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:36 Uhr
Sex habe ich jede Woche, mal mehr,mal weniger.Wenn ich bei meinem Dad zu Besuch bin,ficken wir sehr oft miteiander,wir haben dann ja auch einiges nachzuholen.Wen ich in meiner Wohnung bin,habe ich ab und zu mal ne schöne Lesbe bei mir oder gehe in die Sauna und vergnüge mich dort mit ner Lesbe.Manchmal gehe ich dann auch mit zu ihr und wir treiben es mal so,mal so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 09:46 Uhr
Ich ficke täglich mindestens ein mal mit meinem Freund. Jeden zweiten Samstag bin ich auf Gang Bang Partys, wo ich von vielen Männern gefickt werde. Mein Freund muss aber immer der Letzte sein, der mir sein Sperma in die Pussy pumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 09:07 Uhr
Ich ficke zur Zeit ca. 3-4 x die Woche. Mit meinem Freund und ein paar anderen Freunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 16:27 Uhr
Ich werde täglich von meinen zahlreichen Affären gefickt und ich brauche es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 18:14 Uhr
Alles mitnehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Wer es doch schafft, wird ruter geschüttelt. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:14 Uhr
ich ficke jeden tag mind einmal
da ich keine freundin will und habe immer mit wem andern

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 10:53 Uhr
Wir sind jetzt 25 Jahre verheiratet und ficken im Durchschnitt 3 mal die Woche. Mein Mann ist ein toller Liebhaber und ich bekomme dabei mindestens einen Orgasmus. In letzter Zeit bin ich nur noch rollig und das reicht mir nicht mehr und fing an zu masturbieren ca 1 mal täglich. Wie das mit Frauen so ist, sprach mit meiner Freundin über dieses Thema, sie ist auch 48 Jahre und wir kennen uns schon vom Kindergarten. Wir beide waren mal wieder saunieren, Thema Sex, Schwänze anderer Männer, Figur usw anderer Frauen. Ich wurde heiß und sagte zu ihr, heute muss meiner aber ran und sie sagte trocken herraus, lass uns doch beide mal. Plötzlich sah ich meine Freundin mit anderen Augen, größere feste Brust, toll rasiert wie immer aber es war anders. Wir fuhren zu ihr, Schmusemusik, tanzen, Küsschen, knutschen, ausziehen, streicheln, lecken, fingern, heftig geiler Orgasmus. Nun treiben wir es beide auch noch zwei mal die Woche. Jetzt erlebe ich tolle Befriedigung mit meinem Mann und meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 16:32 Uhr
Ich ficke meistens so an vier bis fünf Tagen die Woche. Am Wochenende geh ich mit ONS nach Hause. Unter der Woche ficken wir in unserer Clique hin und wieder mal und mit einem Arbeitskollegen hab ich eine Fickbeziehung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 09:39 Uhr
Fast jeden Tag trifft es schon. Meine Frau will ziemlich viel Sex. Treffe mich aber auch 1-2x die Woche mit ihrer heißen jüngeren Schwester :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 15:13 Uhr
meist jeden tag mit meiner frau aber so 2bis 3 mal mit meiner verheirateten schwester in Monat Das ist jedesmal der absolute
kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 07:42 Uhr
An Die frauen hier lasst ihr euch es von fremden einfach reinspritzen einfach so weil ihr schwanzgeil seid?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 14:34 Uhr
Meine Eheschlampe ist dauergeil, daher führe ich sie regelmäßig anderen Männern zum abficken vor. Im Sommer liegt sie oft in der Pupplinger Au an einem Weg. Wenn Männer vorbei gehen macht sie die Beine breit und zeigt Ihnen die feuchte Fotze. Diese wichsen ihre Schwänze, sie fingert ihre Möse. Wenn mehrere rumstehen lässt sie sich abgreifen und abficken. Sie mag es wenn die Schwänze tief in ihr abspritzen, wer nicht ficken möchte darf auf sie spritzen, da gerne auf die blanke Fotze, damit wir vor allen schön Schlammficken können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 02:01 Uhr
Hab einige Fickbekanntschaften. Täglich min. 2x

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 13:16 Uhr
Zur Zeit ficke ich täglich mehrmals. Mindestens zwei mal am Tag mit meinem Freund, so drei mal mit dem Nachbarn bzw. seinem Sohn und am Wochenende mit mehreren Discobekanntschaften... Also da kommt schon so einiges Pro Woche zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2016 um 18:58 Uhr
Mit meinen Abteilungsleiter, Er weiß das ich ein Alkohol-Problem habe und das ist eigentlich ein Kündigungsgrund.
Wenn ich gefügig bin und hinhalte weiß Er von nichts und ich brauch den Job und Er weiß das auch.
Ist das gerechtfertigt und fair?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 19:43 Uhr
Ich bin eine 61 jährige Ehefrau und gehe seit ca 12 Jahren fremd. Gehe gern weg und erlebe spontan und zufällig auch mehrmals in der Woche. Darf aber auch gelgentlich drei Herren dienen. Es gibt da aber auch noch einen Freund, einen Arbeitskollegen, noch jemanden und zwei Freundinnnen. Ich habe großes Verlangen und erlaube mir auch beinahe eine täglich Selbstbefriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 16:07 Uhr
Wenn überhaupt einmal im monat mit meinen mann. Aber zum glück ei bis zwei mal die woche mit meinen bruder. Einfach nur geil was verbotenes zu machen und er geht auf all meine wünsche ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 12:31 Uhr
Also ich bzw wir ficken so 5x die woche da mein männe schob etwas älter ist gönn ich ihm 2 tage pause aber dann leckt er mich immer bis ich komme...steh ich als asia sowieso drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 13:37 Uhr
ich werde jeden tag von meiner freund gefickt und zwar

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 13:42 Uhr
Mit 3 verheirateten regelmäßig in deren Ehebett unter "Aufsicht" der Ehegatten, sag euch einfach geil. Wenn die Herren bemerken dass ihre ausgehungerten Ladys geiler abgehen als bei Ihnen. Warum? Eine hat ihm gesagt der hat halt einen größeren Schwanz und kann auch länger. Alter der Damen 48, 52 und 72, die ist die schärfste

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von banger_jones
Wie oft fickt ihr und mit wem?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑