PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 05.07.2015 um 13:46 Uhr
Wo pisst eine Transe? pisst eine transe bei männern im stehen, oder bei Frauen im sitzen?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 16.10.2016 um 00:35 Uhr
Mein erstes Mal als Frau verkleidet in der Öffentlichkeit war dieses Jahr am 23. Juli am Christopher Street Day in Berlin. Als meine Freundin und ich am Berliner Hauptbahnhof ankamen, musste ich ganz dringend kacken. In meinem schwarzen sexy Domina Lack Outfit stöckelte ich automatisch in die Herrentoilette. Erst nachdem mir zwei Männer den Weg zu den Toilettenboxen versperrten und Anstalten machten, mir unter den Minirock zu greifen, fiel mir siedheiß ein, dass ich für meine Mitmenschen heute eine Frau zu sein scheine. Also fluchtartig raus aus der Männertoilette und rein in die Damentoilette, wo ich wegen meines sexy Fetish Outfits zwar komisch beäugt wurde, aber wenigstens in Ruhe kacken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 06.07.2015 um 14:39 Uhr
Ich als Sissy pisse im Sitzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 10:34 Uhr
Normalerweise im sitzen so wie es Frauen tun. Ich weis es da ich schon in einer Damen WG als Sklave dienen durfte.Da gab es auch eine bis zwei Translady (s)und da ich beim reinigen des Bades derLadys nie aus dem Raum gegen musste wenn eine Dame im Bad zu ruhen hatte weis ich das die trasLadys auch im sitzen gepinkelt haben.ich bin in den genus gekommen das eine Translady mir direkt aber total mit Druckbetankung in des Hals gepisst hat. Konsterlation ich habe Bad geputzt eine Herrin geht auf Toilette und macht Ihr Geschäft kurz darauf kommt dieTranslady und muss mahl dringend und dass hatte die Lady auf der Toilette gesagt nimm doch den da und zeigte auf mich ich kniehend an der wand nahm die Translady meine nasse zwischen zwei Fingern zum führen und festhalten
Und steckte mir Ihr Geschlechtsteil
bis Anschlag ins Maul und fing an
Ihre pisse aus dem Schwanz zu pressen.das war die totale Druckbetankung und nicht einfach
mit schlucken hinterher zu kommen.würde ich sehr gern wieder machen war total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 02:57 Uhr
Laut Info einer Transe pisst sie im sitzen aufs Damenklo. Ich traf die als ich mit ein paar scwhule Freunde in eine Bar ging wo sich nicht ausschliesslich, aber hauptsächlich Schwule und Lesben treffen.
Die sah wirklich sehr weiblich aus, wir haben uns erst unterhalten und dann sagte sie auch dass sie noch einen Schwanz hat. Immerhin, als ich auf die Toilette ging, da folgte sie mir auf die Männertoilette, ging in einer Kabine und wickte mir mit dem Kopf hinein. Wir haben dann beide unsere Schwänze rausgeholt um gemeinsam im stehen in die Kloschüssel zu pissen, aber ich habe zum eigenen erstaunen gleich einen Megaständer von die bekommen.
Ich hatte nie geglaubt dass ich einen anderen Schwanz mal in die hand nehmen würde, schon gar nicht blasen oder mich ficken lassen. Aber ich bin nachher mit ihr nach Hause gegangen und habe das alles gemacht und der Sex war besser als mit mancher Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑