PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von FrankieH am 25.08.2015 um 17:03 Uhr
Injektion in Schwellkörper - Frage an Ärztin, Arzt oder Krankeschwester? eine Bekannter von mir hat vor Jahren von seinem Arzt mal eine SKAT genannte Injektion in den Schwellkörper seines Penis bekommen. Laut Internet handelt es sich dabei um den köpereigenen Botenstoff Alprostadil (Prostaglandin E1). Dieser bewirkt eine starke Erektion auch ohne sexuelle Erregung. Im Gegensatz dazu wirken Medikamente wie Viagra nur wenn es auch zu einer sexuellen Erregung kommt. Normalerweise bekommen solche Behandlungen Menschen bei denen die Nervenbahnen zwischen Gehirn und Penis unterbrochen sind, beispielweise bei Querschnitslähnmungen etc.
Warum mein Bekannter das bekommen hat weiss ich nicht, der ist zwar schon über 70 gewesen aber sonst gesund. Ich weiss auch nur deshalb davion, weil der Arzt ihm wohl eine etwas zu hohe Dosis gespritzt hat und er eine ziemlich schmerzhafte Dauererektion hatte, ein Thema das ihn belastet hat.
Meine perverse Frage ist nun aber:
Könnte man einem Mann (Sklaven) solch eine Erektion verpassen, ihm dann aber gleichzeitig den Penis betäuben, so dass er für längere Zeit ein gefühlloses steifes Rohr hat? Ich stelle mir vor, wie er dann auf eine Liege geschnallt wird und ihn dann eine ganze Reihe Frauen als lebenden Dildo gebrauchen. Er muss mit ansehen wie die hübschesten Dinger auf ihm reiten, spürt aber nichts. Oder aber die hässlichste abstossende Alte reitet ihn und er kann sich nicht durch ein schlaffes Glied entziehen. Selbst schwule Ärsche könnten ihn reiten obwohl er doch total hetro ist.
Wäre sowas realitisch möglich? Gibt es jemanden der sowas fachlich betreuen würde?
Frage bewerten:
x 8
x 14
Beste Antwort
am 30.08.2015 um 18:22 Uhr
Sorry, aber Du benötigst dringend einen Arzt, aber in einen anderem Fachgebiet. Ob das machbar ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Ich habe ja für vieles Verständnis, aber das ist mehr als nur pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.08.2015 um 16:39 Uhr
Geh mal zum Psychiater.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2016 um 20:07 Uhr
ich finde die Idee gut, würde mich interessieren ob es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von FrankieH
Injektion in Schwellkörper - Frage an Ärztin, Arzt oder Krankeschwester?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑