PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Daunenjackenfetisch am 13.07.2015 um 20:03 Uhr
Gibt es hier Mädels die auf Daunenjackenfetisch stehen? Gibt es Mädels die gerne Daunenjacken beim Sex tragen und gefickt werden wollen oder einem Kerl einen Blasen?
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 02.08.2015 um 08:30 Uhr
Ich gehe immer in Daunenoverall oder anderen Nylonsachen ins Bett, da mir oft kalt ist. Wohne in einer Wg mit drei weiteren Studenten. Meist kommt einer der Jungs auch noch zu mir ins Bett um mich zu wärmen. Dabei reiben sie immer ihren Schwanz an dem Nylon, angeblich um Wärme zu erzeugen. Doch meist spritzt eine Ladung Wichse über meinen Nylonmantel. Er hat jetzt schon eine dicke Wichskruste das man ihn nicht mehr auf der Straße an ziehen kann. Habe mir jetzt von einem polnischen Anbieter einen Nylonoverall gekauft, der einen Reißverschlus durch den Schritt hat. Jetzt können die Jungs mich auch ficken. Der Anzug ist schön warm und nur an der Votze ist der Reißverschlus offen, das ihre Schwänze in mich eindringen können. Jetzt bleibt der Overall von ausen sauber, der Votzenschleim und die Wichse laufen innen im Anzug lang. Er ist auch nicht mit Daunen gefüllt und lässt sich nun einfacher reinigen. Ich finde es einfach geil in glänzenden Nylonsachen zu gehen. Im Winter will ich den Nylonanzug auch in die Uni anziehen. Scheinbar stehen einige Jungs auf solche Aufmachung. Bei der Geburtstagsfete in unserer WG hat mich das Gedurtstagskind in dem Anzug vor allen ficken dürfen. Danach haben alle ihre Schwänze mit einer großen Ladung Wichse über den Anzug entlehrt. War ein geiles Gefühl als die ganze Wichse über meinen Anzug spritzte. Wäre gern in der Aufmachung noch ausgegangen, aber es war doch zu warm, so habe ich mich doch in das kleine Schwarze geworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
51 Antworten
am 14.07.2015 um 01:52 Uhr
Ja ich liebe es in daunenjacken gefickt zu werden am liebsten Jacken von duvetica.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 19:56 Uhr
Hi Lili,
wie magst Du es am Liebsten? Ja geil sind die Duvetica, da kann man die Kapuze vollständig mit dem Reisverschluß verschlissen und sich hingeben!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 09:29 Uhr
Hallo ich stehe auch total auf damendaunenjacken. Finde euch Mädels in Daunenjacken sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 09:46 Uhr
Hi Lili, ich ziehe auch Daunenjacken von Mädels selbst an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 12:25 Uhr
Hi. Suche nette fetisch-Bekanntschaft( sie oder ihn) zum Ausleben meines Daunenjacken- Fetisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2015 um 13:08 Uhr
Hei ich bin ein mann ziehe gern beim sex eine daunenjacke so an das ich mir die Augen verbinde und die kapuze vor das Gesicht binde und dann öfter zum Orgasmus komme vielleicht hat ja ein girl bock es auszuprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 18:21 Uhr
Welches Mädel lässt mich auf ihre Daunenjacke wichsen?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 21:30 Uhr
Ich finde es geil ein Mädel in einer Daunenjacke zu verführen und den weichen Glanznylon Stoff auf meiner Haut zu spüren. Sei es sie bläst mir einen und hat dabei Ihre Fell besetzte Kapuze auf oder Sie läßt Ihre Hose runter und ich dringe mit meinem Schwanz in sie ein und spüre Ihre Daunenjacke im Schambereich, spüre Ihre Brüste durch Ihre Daunenjacke und Knete sie, um danach unter die Daunenjacke zu greifen um Sie direkt zu nehmen.

Gibt es Frauen oder Mädels hier die gleiche Vorlieben haben und eine entsprechende Lust verspüren???

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 12:16 Uhr
Daunenjackenfetisch. Das finde ich auch geil. Noch besser ist wenn ich ihre Daunenjacke dann selbst tragen darf und sie mit macht. Einfach nur geil. Ich hatte dieses Erlebnis leider nur ein mal. Welches Mädel würde es mit mir in ihren geilen Daunenjacken machen?????????

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2015 um 14:54 Uhr
Hei Lilli würde dich auch gern mal ficken du könntest mir eine daunenjacke anziehen den Reißverschluss auf dem rücken zugemacht die Augen verbinden und dann die kapuze vor das Gesicht gebunden poppen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 11:50 Uhr
Hai jungs
Auch ich stehe auf daunenjacken sex, vorallem auf die jacken bei denen man die kapuze vor dem gesicht auch noch verschließen kann.
Dann noch overknees und dann passt alles
Würde mich mal wieder freuen ne ladung abzubekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 12.10.2015 um 20:14 Uhr
Hallo DaunenAlinaa
Das mit einer Ladung abzubekommen, ist doch sicher kein Thema. Einen genüsslichen Fick mit dir in einer Daunenjacke den Reisverschluß bis oben zugezogen. Mal von vorn und abwechseln von hinten, nichts ist geiler als sich das schon vorzustellen. Danach deine Muschi mit einer Nylonkapuze wieder sauber zu machen und deine Schamlippen zum Orgasmus zu lecken. Kriege bei der Vorstellung gleich einen Steifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 14:03 Uhr
Hi anorakwichser,
Jaaa das wäre echt super, dann den reißverschluss an der kapuze, wenn sie über meinen gesicht zugemacht wurde oben am zukleben, dass ich ihn nicht mehr aufbekomm und dass du oder wer auch immer mich fickt.
Ohje ich glaub ich werd grad bisschen feucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 17:03 Uhr
Hey anorakwichser:)
Am liebsten mag ich es wenn die kapuze vor meinem gesicht zu gemacht wurde und der reißverschluss mit nem tape zugeklebt dass ich ihn nicht mehr aufbekomme.
Auch die enden der jacke zu geklebt mit nem tape dass ich nicht mehr raus komme und ihr mir dann die volle ladung verpasst. Auf die jacke und unten rum*_*

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 07:42 Uhr
Hallo DaunenAlinaa
Ich hätte auch einen Daunenoverall dafür. Dort kann man auch die Kapuze komplett schliesen. Ein weiterer Reisverschluß geht durch den Schritt. Da könnte man dich ficken und wenn es kommt die Ladung Wichse über die zugezogene Kapuze spritzen. Danach würde ich deine Muschi noch mit einer dünnen Nylonkapuze wieder sauber machen und dabei deine Schamlippen zum Orgasmus lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 22:45 Uhr
Hallo DaunenAlinaa,
Dein Fetisch kannst bestimmt viel öffter ausleben, oder? Gibt ja viele Männer die darauf stehen! Hättest auch Lust nen Maulfick mit Fellkaputze zu machen? Oder liebst Du die Atemreduktion durch die geschlossene Kaputze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 12:06 Uhr
Hey anorakwichser
Das klingt echt mega guut*-* und wenn er jetzt noch schwarz ist, ist es perfekt*-*

Hey daunenjackenfetisch,
Naja es geht, einige männer machen das tape ja nichteinmal wieder weg....-.- also nach dem sex
Also das mit dem maulfick in fellkapuze klingt doch gut?:))

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.10.2015 um 23:21 Uhr
Hey DaunenAlinaa,

Klingt ja vielversprechend und experimentierfreudig!! :)
Lust es mal auszuprobieren??
Oder hast Du es schon probiert? Wenn ja wie bekommst Du denn die Männer dazu, das Du Deine Jacke beim Fick anziehst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 06:26 Uhr
Hallo DaunenAlinaa
Den Overall habe ich in dunkelblau und natürlich auch in schwarz. Wie wäre es wenn wir darin erst einmal zusammen in der Stadt bummeln oder schoppen gehen. Danach würde ich dir dann die Kapuze bis oben zuziehen und den Reisverschluß im Schritt aufziehen. Dann kommt ein geiler Fick und deine Möse wird danach mit einer dünnen Kapuze wieder sauber gemacht und danach die Schamlippen zum Orgasmus geleckt. Oder wir gehen nach dem ficken so vollgesaut weiter durch die Stadt. Der schwarze Overall hat zur zeit vom Wichsen viele Flecke, darin würdest du sicher geil aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:54 Uhr
Hi DaunenAlinaa,

das klingt richtig interessant!! Was hälst Du davon, wenn wir uns mal treffen würden?? Dann könnten wir herumexperimentieren und lauter versaute Sachen mit unseren Daunenjacken machen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 18:01 Uhr
Klar warum denn nicht?:)
Ich frag sie einfach und wenn sie nein sagen zieh ich sie mir trotzdem an :))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 23:13 Uhr
Hey DaunenAlinaa,

da hast Du es deutlich einfacher ich muß die Mädels schon Outdoor oder noch im Flur nehmen, sind aber auch ziemlich geile Momente und sehr abwechslungsreich. Hast Lust darauf?! Sag wann und wo!! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 14:03 Uhr
Outdoor in daunenjacken ist doch geil
Vorallem im schnee
Lust hätte ich, ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 23:13 Uhr
Im Schnee in Daunenjacken, ziemlich cool, da kannst Dich mächtig an meinem Schwanz reiben. Da brauchst nicht nur warme Gedanken, sondern nen geilen fick. Na dann trau Dich!! Auf bald!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 15:25 Uhr
Jaa im schnee, wenns dir richtig heiß ist und aufeinmal der kalte schnee im rücken ist..uuuh ist das geil!:)
Klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 22:12 Uhr
Und dann wärmt Dich wieder der warme Nylonstoff Deiner Daunenjacke auf nackter Haut, so das Du feucht wirst im Schritt und Du froh bist wenn die kalte Latte in Dich eindringt?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 06:15 Uhr
Ich kann nicht glauben, das es im Netz Frauen gibt mit Daunenjackenfetisch. Ich liebe Daunenjacken und sehe diese als dritten Partner und Sexutensielien an. Meine Vorstellung ist zum Beispiel, das man die Daunenjacke als Peitsche, Toilette oder auch als Knebelwerkzeug verwenden könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 14:07 Uhr
Hey daunenjacke
Jaaa als knebel sind sie hervorragend!
Kennst du die daunenjacken die man and der kapuze vor dem gesicht auch zumachen kann? Ich liebe sieeee
Totale breathcontrol
Dazu noch um die jacke am hals ein haslband und dann ist man komplett ausgeliefert!
Ab und zu begleitet mich mein freund in die stadt und ich muss so rumlaufen, er leitet mir den weg
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 15:28 Uhr
Hei daunenalina stehe auch darauf wenn du mir deine daunenjacke anziehen würdest den Reißverschluss hinten verschlossen dann verbindest du meine Augen und bindest mir die kaputte vors Gesicht und ich komme mehrmals in dir wie waers?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 00:11 Uhr
Hii daunenjacke
Jaaaa als knebel!!!
Kennst du diese daunenjacken, die man vor dem gesicht mit dem reißverschluss verschließen kann? Oooh man ich liebe diese! Dann noch ein halsband umgelegt zu bekommen und dann totale breathcontrol! Zu geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 23:04 Uhr
Hi. Ich habe eine Daunenjacke bei der man den Reißverschluss komplett schließen kann. Bis zum Ende der Kapuze. Wenn man die angezogen bekommt mit dem Reißverschluss nach hinten und der dann ganz zugezogen wird. Die Vorstellung geilt total.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 18:04 Uhr
Na dann volle kann bin dabei glanzneylon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 20:32 Uhr
ich würde gerne eine mal so richtig hart in den arsch ficken, die aber nur eine kurze schwarze lack-daunenjacke an hat. und dann würde ich richtig dick abpumpen, wenn ich in ihrem arsch stecke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 12:12 Uhr
Wie wäre es denn wenn mich eins von euch Mädels mal in Daunenjacke fesselt und mich runtermacht etc? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 22:40 Uhr
Liebe DaunenAlinaa deine Einstellung zu dem Thema ist sehr geil. Frauen sind da ja eher etwas anders und es ist schwer eine zu finden die sowas mitmacht. Ich selber steh auf darauf zwei Jacken anzuziehen eine engere und eine weitere mit kaputte bis obenhin zum zu machen. Das is der richtige kick, den Stoff zu spüren. Mit dir könnte man das wohl alles ausleben was das alles angeht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 15:19 Uhr
Hey daunenjacken dave
Oooh jaaa eine richtig enge und die ander verkehrt herum sodass das gesicht vollkommen bedeckt ist

Dann wichst du mich von oben bis unten an, ziehst mir meine kapuze von vorne weg und ich muss alles auflecken, dann fesselst du mich und tust mir leicht weh

Oh man ich werde gerade sowas von feucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 09:18 Uhr
Ich würde gerne mal wieder meine daunenjackensammlung vorführen und mit jemandem teilen.
Und dann gemeinsam anziehen, fesseln und geil ne Runde ficken.
Komme aus Frankfurt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 16:20 Uhr
Hey downlover
Hast du viele??? Aaaah ich werde gerade so feucht wenn ich daran denke dass mich jemand hart fesselt und ich all seine vollgewichsten daunenjacken anziehen muss und auch so durch die stadt laufen muss

Ich komme aus berlin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 06:48 Uhr
Dann komm wa wohl nich zusammen, wa. Berlin is ne Ecke.
Aba wenn ick det nächste mal komme, könnt ick wat mitbringen. Nur volljewichst sind meine geilen
Glanznylon Daunen Jacken nicht. Da achte ick druff.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2016 um 23:17 Uhr
Hey Alinaa, ja ich habe viele geil glänzende Daunenjacken. Aber ich spritze sie nicht voll...
Trotzdem würde ich gerne mit Dir durch Berlin ziehen!
Am besten in mehreren Jacken übereinander...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 22:42 Uhr
Hey DaunenAlinaa, ja, ziemlich viele!
Nur keine vollgewichsten... Aber ich würde gerne mit Dir in mehreren Lagen geil glänzender Daunenjacken durch Berlin spazieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 22:14 Uhr
Hallo DaunenAlinaa,

Ich werde gerade feucht Dich hartgefesselt in Daunenjacke um die Siegessäule auszuführen.
Lust darauf?!
Was hälst von einem flashmop am Donnerstag 19:30?!
Vielleicht haben ja noch andere Mädels Lust sich zu outen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 16:50 Uhr
Hei daumenalina wie gesagt ich hätte sofort Lust es dir zu besorgen in deine daunenjacken gefesselt geknebelt verbundene Augen die kapuzen vors Gesicht gebunden und meinen Saft schlecken arbeite in Berlin.Charlottenburg gegenüber von nivea können wir uns dort treffen?dann können wir alles weitere besprechen wäre schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 09:50 Uhr
Damit ich dich erkennen kann zieh doch einfach eine daunenjacke an und für mich kannst du ja auch eine daunenjacke mitbringen dann kann ich es dir schon mal auf der Baustelle besorgen grins am besten Dienstag um sechzehn Uhr vor nivea in Charlottenburg freu mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 13:56 Uhr
Da ich auf Montage dort bin müßten wir uns bereden wo wir es bis früh sechs treiben können bin gespannt und zu allem bereit schon wenn ich deine Unterwäsche anziehen kann und deine daunenjacken gefesselt geknebelt verbundene Augen die kapuze vor das Gesicht gebunden und du nimmst meinen schwanz in den Mund bis zum Höhepunkt danach lecke ich deine muschi und dringe in dich ein von vorne und hinten und zerfliesse mehrere male in dir vorher ziehe ich dir deine daunenjacke an ich behalte auch deine daunenjacken an und dann fessel ich dich leicht verbinde auch deine Augen und wir treiben es stundenlang das macht mich total scharf auf dich und die kapuzen binden wir erst ab wenn wir erschöpft einschlafen und dich am frühen Morgen nochmal durchvögle natürlich in daunenjacken bis dann Gruß gurke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 14:42 Uhr
Hei alina wenn wir beide dann in deinen daunenjacken verpackt sind ich würde zwei vertragen können wir noch ein bisschen rumlaufen bevor wir uns vereinen ineinander erst fesselst du mich dann ich dich und erkunde deinen Körper mit verbundenen Augen und der kapuze vor dem Gesicht dabei stecke ich mein bestes Stück in deinen Mund und lecke deine mumu feucht bevor mein schwanz in dich eindringen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:25 Uhr
Schade das du nicht gekommen bist habe gewartet naja vielleicht kannst du nächste Woche irgendwann würde mich freuen Gruß gurke bin trotzdem noch geil deine daunenjacken anzuziehen und es dir zu besorgen in allen Stellungen mit der kapuze vor dem Gesicht gebunden und verbundene Augen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 20:39 Uhr
Würde mich gerne von nem Mädel fesseln lassen und ihre daunenjacke auf das Gesicht legen lassen ich liebe den Geruch des Mädels der an Der Jacke ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 22:03 Uhr
Hi mir geht es auch so ich mag den Geruch von girls in ihrer Daunenjacke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 20:38 Uhr
Ich hätte auch voll bock dir in deinen Daunenjacken ausgeliefert zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Daunenjackenfetisch
Gibt es hier Mädels die auf Daunenjackenfetisch stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑