PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AsianCucky am 22.05.2015 um 21:57 Uhr
Welche Frau mag Sexurlaub im heißen afrikanischen Kontinent? - - -
Frage bewerten:
x 61
x 47
Beste Antwort
am 08.12.2016 um 00:03 Uhr
Gegenfrage: welche Frau mag das nicht?
Aber zum Glück können weiße Frauen heute auch im kühlen Deutschland von schwarzen Schwänzen heiß gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2015 um 12:02 Uhr
Mit 20 machte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in Uganda. War für mich eher ein Fickwilliges Soziales Jahr.
In Uganda gibts um die 40 Völker. Die Bantu stellen gute Stecher. Aber nach einiger Zeit hatte ich im Norden des Landes zu tun und lernte die nilotischen Männer kennen. Vor allen die Acholi waren super, großgewachsene, kräftige und pechschwarze Burschen. Ihre Schwänze sind lang, aber schlank und ausdauernd.
Die Jungs standen auf mein rotbraunes Haar und die blauen Augen. Einige haben vor Glück und Stolz gesungen, nachdem sie mich besamt hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 69  Daumen runter 157 

KommentareKommentare (9)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von AsianCucky
Welche Frau mag Sexurlaub im heißen afrikanischen Kontinent?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑