PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Analliebling am 07.05.2014 um 21:41 Uhr
Analverkehr - wer schaut sich an, wie das Ejakulat aus dem Poloch fließt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 13:23 Uhr
Es ist einer der unsagbar vielen Vorteile von Analverkehr, dass diese Öffnung durch einen starken Muskel kontrolliert werden kann. Da wir eindeutig AV bevorzugen, machen wir das eigentlich immer so. Sie hockt sich dazu anschließend breitbeinig hin und drückt es langsam raus, damit ich alles gut beobachten kann. Manchmal sind einige Anläufe nötig, je nachdem wie tief ich gerade in sie reingespritzt habe. Ich schaue ihr sehr gerne dabei zu, wie sich ihr kräftiger Schließmuskel immer und immer wieder öffnet, um die nächste Portion hinaus zu befördern. Oft ist es so geil, dass es quasi direkt in die zweite Runde geht und sie doppelte Ladung verpasst bekommt. ;-) Wir stellen allerdings immer einen Teller unter, da sie es immer schlucken möchte und daher alles aufgefangen werden muss. Wie gesagt: Das ist alles eine wirklich absolut geile Sache!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 12:22 Uhr
Das will ich immer sehen. Das muss celebriert und präsentiert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:07 Uhr
Ich schaue es mir nicht nur an, sondern ich lecke den Saft der nach dem Spritzen aus dem Arsch quillt ab....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 20:11 Uhr
Bei uns is es normal das i h ihr die Soße aus dem hintern lecke und zusehe wie es rausläuft. Egal ob von mir oder ihren hausfreunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 09:54 Uhr
Sehe gerne wie meine Milch rausquillt, aber lecken möchte ich es nicht von der Rosette, tus aber gerne aus einer Muschi. Habe den Vorgang schon mehrfach mit der Cam fest gehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2015 um 16:39 Uhr
Ich schlucke so das Sperma wenn mein Mann in meinem Mund kommt.Aber nach dem Analverkehr das wollte ich net.Aber es raus zu drücken und mein Kerl schaut mir dabei zu is bestimmt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.07.2015 um 17:29 Uhr
Nach einem Boyfick sehe ich gerne, wenn meine Sahne aus dem Fötzchen quillt. Das ist für mich der Nachweis, dass ich prächtig abgesamt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 16:14 Uhr
Wer gibt mir Nachhilfe wie ich meinen Schwanz besser auf länge trimmen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 22.01.2016 um 16:01 Uhr
Ich hab meinen freund schon mall von hinten genommen ist echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 22.01.2016 um 23:15 Uhr
Ich wette Sperma ist voll gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 24.01.2016 um 11:02 Uhr
Ich liebe Sperma über alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 00:06 Uhr
Kein Mensch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 08:56 Uhr
Wenn sie mich Doggy-Anal gefickt haben wollen manche Männer sehen wie es aus meinem Poloch auch noch durch meinen Mösenschlitz läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Analliebling
Analverkehr - wer schaut sich an, wie das Ejakulat aus dem Poloch fließt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑