PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Druffi am 06.09.2014 um 00:40 Uhr
Was haltet ihr von Sex auf Speed? Meine Freundin und ich sind häufig mehrere Tage wach und irgendwann fangen wir an uns an zu spucken, uns extrem nass und widerlich zu küssen. Ich liebe es ihr, ihren slip in die Fotze zu stecken und zu warten bis er völlig nass und schleimig ist, damit wir ihn gemeinsam auslutschen können. Besonders heiß wird es immer dann,wenn wir uns anpissen oder wir gemeinsam ein Glas füllen um es uns auf den Zungen zergehen zulassen.
(W:30/ M: 29)
Frage bewerten:
x 17
x 3
Beste Antwort
am 01.12.2015 um 16:01 Uhr
Sex ist nur geil wenn ich besoffen bin oder was rauche,das Näschen pudern bringt noch mehr Geilheit

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 06.09.2014 um 23:33 Uhr
Also auf Speed da geht schon was. Da kannst du los legen bis er wund ist und selbst dann macht man weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 21:18 Uhr
ich finde es nicht so gut, da es doch ziemlich betäubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 23:59 Uhr
Geile Beschreibung jetzt hab ich was zum ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 10:09 Uhr
hab mit Speed keine Erfahrung,ist ficken wirklich so geil mit Speed.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2014 um 11:21 Uhr
Ficken auf speed ist nicht so toll,glaubt mir mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2014 um 00:47 Uhr
Klingt nach einer guten Idee... Hauptsache man scheuert sich nicht alles wund. Ist wahrscheinlich auch nicht etwas, was man ständig macht oder machen sollte.
Aber mal im Ernst, klingt echt geil, was ihr da am laufen habt. Da läuft einem glatt das Wasser um Mund zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 08:00 Uhr
Ficken auf Speed is das Beste!!
Gleitgel Nich Vergessen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 06:10 Uhr
Es gibt nichts vergleichbar geileres!!!!!! Der Körper wird empfindlicher für Berührungen und vor allem der Schwanz. Wichtig ist Pausen zu machen und mal Rauchen vor allem aber trinken. Dann nachlegen und level bleibt.
Seit Jahren immer mal wieder bzw häufig genutzt. Richtig GEIL!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 11:42 Uhr
rauche gerne mal einen Joint,aber was gibt es denn ausser Speed noch was geil und hemmunglos macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 02:08 Uhr
koks und pissen ist besser da komste besser runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 11:51 Uhr
Ich hab die Erfahrung das bei speed die Kerle zwar geil Sind aberda geht nichts mehr dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 17:31 Uhr
Als erstes muss der Speedschwanz eh erstmal gefunden werden. Jeder der Schon mal Amphetamin genommen hat, weiß ja dass der Schwanz während des rausches kleiner wird. (Für die Frauen die noch keinen Peppen-Puller gesehen haben: es ist wirklich so die Kälte vom Nordpol lässt den Schwanz nicht so schrumpfen wie Speed!)
Es sind ja nicht nur die Männer die spitz auf dem zeug werden, bei euch Frauen geht das gleiche ab, nur mit dem Unterschied dass ihr nichts irgendwo reinschieben müsst. Das Problem bei der Frau liegt dann eher darin nicht wirklich nass zu werden. Aber mit Geduld und Spucke funktioniert es von beiden Seiten ganz gut. Wenn man sich Zeit nimmt um miteinander zu spielen dann steht er irgendwann aber auch wieder wie ne eins. Fatal wird es nur wenn man durch das überziehen eines Gummis abgelenkt wird. Noch schlimmer ist es wenn man verpeilt hat dass, das Gummi so ein Betäubungsmittel in der Spitze hat. Dann ist wirklich Ende, das Gefühl ist dann weg, und keine 5 sich gegenseitig anpissenden Frauen bekommen den wieder hoch....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 05:42 Uhr
Richtige geil und pervers rumsauen z.B. mit Pisse und das ganze stundenlang, ist auf Speed schon recht geil, allesdings finde ich gibt es andere Drogen, auf denen man ein viel geileres Empfinden beim ficken hat und auch auf ausgefallenere Ideen kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 13:43 Uhr
Aber nur wenn beide Speed nehmen,ansonsten finde ich nen Joint und Koks besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 17:59 Uhr
Ich brauch kein Speed, ich gebe vollgas .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 20:49 Uhr
Ballert Euch noch den Rest Verstand weg .
DROGEN GEHEN GARNICHT .
Lass den S C H E I S S !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 15:03 Uhr
ist hier aber was los,sind sicher wieder alle clean und mit dauerficken beschäftigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 10:52 Uhr
Sex auf speed ist der Hammer...i love it

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2016 um 15:15 Uhr
Hallo Leute,hab da mal eine frage!
Ich wurde gefragt, ob ich die Tage mal zu einer Meth und Speedparty mit komme.Die meinten das wäre eine geile Sache und man hat fun.Wäre cool wenn ihr mir da was posten könntet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2016 um 01:46 Uhr
Und etwas emma oder paar Dinger zur Not.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:08 Uhr
Drogen ist nur ein Highlight für die vielen Loser und Nichtsnutze. Die Konsumenten müssen zugeben, aus einem Scheiß-Elternhaus zu kommen. Aber die Sünden der Jugend werden der Horror von morgen. Spätestens wenn ihr euren ersten Schlaganfall habt oder an Herzkreislaufversagen krepiert, weil die Drogen ihr Werk im Laufe der Jahrzehnte im Körper vollendet haben. Dann bitte tapfer sein, wenn es vorzeitig zu Ende geht. Dann haben die Krematorien wieder zu tun. Derartige Dummheit endet vorzeitig tödlich und das ist auch gut so. Spart die Auszahlung der Renten und schont die Sozialkassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 21:01 Uhr
Sex auf speed ist der wahnsinn. Wenn ich alleine bin und speed nehme überkommt mich ziemlich schnell die geilheit. Auf dem großen Monitor schalte ich denn ein teen porno an, lege mich nackig auf mein sofa und lege los. Zwischendurch binde ich mir dann die hoden ab weil ich nicht beschnitten bin und somit bleibt meine vorhaut unten um die pralle eichel zu reiben. Wichsen tu ich dann mit links. Dazu lese ich noch sexgeschichten und denke an intime ereignisse aus frühen tagen. Dabei habe ich meinen schwanz dann oft 20 oder mehr stunden in der hand. Sehr oft wird er auch wieder schlaff aber schnell steht er auch wieder. Wenn ich denn irgendwann mal abspritze ist der orgasmus überwältigend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 18:41 Uhr
Hey auf Speed zu ficken ist das geilste was es gibt meine frau und ich werden dann immer total hemmungslos ich lecke sie überall und. Wir Belohnen uns mit sekt und kaviar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Druffi
Was haltet ihr von Sex auf Speed?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑