PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von votzenlecker am 25.02.2014 um 10:23 Uhr
Warum schlucken Frauen Sperma? Sperma schlucken ist doch ekelhaft
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 13:07 Uhr
Warum trinken Männer Bier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
42 Antworten
am 26.02.2014 um 07:32 Uhr
Mein Gott,blöde Frage,zum verkleckern ist ces ja zu wenig

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 22:52 Uhr
gibt doch nix geileres als sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2014 um 11:40 Uhr
Warum fragt man sowas??? Genießen is da angesagt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 15:21 Uhr
Sperma ist eine gesunde Nahrungsergänzung,und schmecken tuts mir auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 27.03.2014 um 10:24 Uhr
für mich ist es genuss pur,und schlucke es sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 15:01 Uhr
Weil es lecker ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 08:14 Uhr
Weil die Kerle da unheimlich drauf abfahren. Ich gucke den Männern immer in die Augen, wenn es ihnen in meinem Mund kommt, das mögen sie besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.04.2014 um 13:04 Uhr
Ohja. Waltraut hat recht. Wenn sie blässt und mir in die Augen guckt so süß mit mein Schwanz im Mund dreh ich komplett durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 10:55 Uhr
Ok, bin ein mann, aber ich finde es unheimlich geil wenn mir jemand in den mund spritzt. und ich finde es genauso geil, sein sperma dann zu schlucken. geiles gefühl einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2014 um 06:27 Uhr
Ich habe eine Frau erlebt, der es geholfen hat einen Orgasmus zu bekommen, wenn ich in ihrem Mund gekommen bin. Gern hat sie ihn auch danach weiter im Mund behalten. Nur während ihres Orgasmus hatte sie gelegentlich ihre Zähne nicht im Griff. Aber es war so für beide voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 15:07 Uhr
weil es schmeckt und euch Kerle egal welchen alters geil maacht.Oder wenn der Schwanz tief im Schlund steckt,kann es eh gleich in denn Magen gespritzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 12.07.2014 um 21:15 Uhr
ich glaub all die leckerne da welche rauslassen , hmm schmeckt gut und so lol sind boys mit kopfkino lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2014 um 16:38 Uhr
Aus dem selben Grund, warum Männer auch Fotzensaft schlucken.... Weil es geil ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ich
Profil Nachricht
am 22.02.2015 um 21:49 Uhr
weil sie durst haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 15:42 Uhr
Weils prima schmeckt und Kräfte weckt.
Die Kerle stehen drauf und mich macht es tierisch an,gehört dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 20:01 Uhr
Meine Alte, die devote Sau kann gar nicht anders wenn ich ihr mein Rohr in den Hals schiebe. Und schlucken mus sie eigentlich nicht. Ich Pumpe immer direkt in den Hals.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 17:25 Uhr
Ich blase den Schwanz meines Bruders sehr gerne, weil der so lang und dick ist.
Da ich ihn glücklich machen will lasse ich mir in den Mund spritzen und schlucke es runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ich
Profil Nachricht
am 20.03.2015 um 00:12 Uhr
Weil sie zu blöd zum Autofahren sind !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2015 um 22:03 Uhr
Alles eine Frage der Evolution: Frauen, welche gerne schlucken haben bessere Voraussetzungen mit einem Partner viele Kinderchen zu kriegen. So einfach ist das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2015 um 15:36 Uhr
Logos,was um himmels Willen hat schlucken mit Kinder kriegen zutun?
Du machst mir Angst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 17:49 Uhr
Das kann ich dir gerne erklären Conny-48w: Wenn eine Frau viel am Tropf hängt, hat er zumindest deshalb keinen Grund sie zu verlassen, bzw. er sieht seine Wünsche durch sie erfüllt. Er wird also wahrscheinlich die bessere Liebhaberin wählen. Also steigen ihre Chancen, dass er bei ihr bleibt und mit ihr Kinder haben möchte. Das nennt man dann evolutionäre Selektion, bzw.
Hoffe das war wenn auch kurz, denn doch verständlich auf den Punkt gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2015 um 23:27 Uhr
Kurzum, weil mein freund es will. (Dass ich es geil finde hat einen positiven Nebeneffekt)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 10:52 Uhr
Bei mir schlucken sie den geilen Rotz, weil ich gut dafür bezahle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 08:27 Uhr
Warum wohl? Weil unsere Milch das Beste ist, was wir zum Trinken anzubieten haben. Auch wir Jungs melken und trinken uns regelmässig selber und gegenseitig. Verstehen nicht, wenn Weiber sich ekeln oder speien. Wir wollen ausgesaugt werden, dafür ist der Schwanz ja da, und wenn eine die Milch nicht geniesst, hat sie unsere Schwänze das letztemal gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 03:04 Uhr
Ja das schlucken gehört dazu.Ich schlucke nach dem blasen immer.
Is meine Pflicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2015 um 14:03 Uhr
Eine Frau, die einen Mann liebt, schluckt seinen Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2015 um 12:56 Uhr
Weil sie dafür da sind den Rotz aufzunehmen,egal in welches Loch.Die meisten wissen das auch und die es noch nicht wissen denen muß man es bebringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 15:21 Uhr
Also ich schlucke weil ich es geil finde und die Männer auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 20:35 Uhr
Schlucken gehört einfach dazu, es gibt dem Mann ein gutes Gefühl, das ist doch das wichtigste!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2016 um 09:35 Uhr
schlucke gerne weil ich Sperma mag und dem Mann zeige das er mich gut gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.02.2016 um 14:11 Uhr
Weil es ihm gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 16:22 Uhr
weil die Männer es wollen
Weil sie dabei das Gefühl haben Macht über dich zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 14:41 Uhr
Manche sind ja echt geil drauf gefällt mir liebe es wenn sie den kopf nach hinten legt schön den mund öffnet und wartet bis mir die ladung samen kommt so muss das sein bissl drinne behalten und auf kommande schön runter damit geil geil na mädels appetit :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:02 Uhr
Weil es lecker schmeckt, und kräfte weckt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 18:04 Uhr
Ich bin da ganz praktisch veranlagt. Zu Hause ist es mir lieber als das Zeug dann aufwischen zu müssen. Wenn er es mir ins Gesicht oder auf meinen Körper spritzt und dann wieder ableckt ist mir das aber auch recht.
Und wenn ich einem Typen in der Disco einen blase dann muss das Zeug ja irgendwo hin. Schlucken ist da einfach die sauberste Lösung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2016 um 10:28 Uhr
schlucke Sperma weil es gut schmeckt und meinen Lover zeigen möchte das ich ihm gehöre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 15:50 Uhr
Ist nahrhaft, lecker und gesund!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 14:47 Uhr
Weil sie dafür da sind und weil sie wissen wenn sie es nicht machen dann sucht er sich eine andere.bevor ich mit einer was festes anfange heißt es erst mal ein paar mal schlucken und zwar ohne großes gezicke,oder das mach ich jetzt nur ausnahmsweise.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 22:23 Uhr
Weil es geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:47 Uhr
Mir schmeckt es seit dem ersten mal ich könnte das zeug lieter weise in mich rein schütten, nur leider haben nicht so viel Männer so viel. Gibt es Alternativen ? Nein ! Wie schade.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 21:47 Uhr
Ich schlucke schon immer. Mir kann jeder in den Mund spritzen weil ich es einfach geil finde und fast täglich brauche. Also los Leute, trefft euch mit mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von votzenlecker
Warum schlucken Frauen Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑