PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von High_Heels_Man am 25.08.2013 um 12:15 Uhr
Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn er Frauenklamotten trägt? also High Heels, Strapse, etc.
Frage bewerten:
x 28
x 6
Beste Antwort
am 25.10.2014 um 10:34 Uhr
Ja alleine der Anblick erregt mich immer wieder sehr. Ich mag es wenn er im Spitzenstringtanga Strapse und High Heels mich ordentlich im stehen durchfickt. Meistens komme ich dann so heftig das ich uns (meißten ihn)vollkommen nass mache. Auf jeden Fall mache ich danach immer Pipi in seinen Slip und an seine Beine damit der nach mir richt. Ich finde die Kerle sollen sich öffters so ankleiden denn es sieht ja keiner was sie auf der Straße unter der Langen Hose alles tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
9 Antworten
am 13.10.2013 um 21:05 Uhr
Meine Alte auf jeden Fall nicht. Ich hatte einen eleganten Hosenanzug meiner Frau angezogen, um ihn richtig vollzuspritzen. Da kam man sie überraschend nach Hause und war außer sich vor Wut.Sie hat mir die Backen nur so voll gehauen. Dann musste ich den Anzug ausziehen. Und sie hat mich abgemolken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2014 um 20:17 Uhr
Meine mag es gerne wenn ich halterlose trage, oder nen nylon catsuit an habe. Dann läuft sie aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 16:54 Uhr
Ich muss ihren 4 Tage getragen und streng richenden Stringtanga,Strapse und meine High Heels zum ficken anziehen. Nach dem Ficken muss sie immer pissen.Sie pinkelt mir dann etweder auf den Arsch oder auf meinen Schwanz und wenn der Slip ganz nass ist lässt die Pisse an mir runterlaufen bis in meine schuhe. Slip und Strümpf trage ich ohne zu wechsel 3 Tage dann riche ich deutlich nach ihrer Pisse und sie findet schön und geil und ich darf sie wieder ficken mit reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 16:23 Uhr
Hallo Susi,
das hört sich ja geil an. Habe noch nie Frauenklamotten angezogen aber dafür würde ich auch Strapse, String und Hohe Schuhe anziehen Dich ficken bis Du kommst und mich von Dir richtig nass machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 16:13 Uhr
es gibt doch nichts langweiligers
als Herrenunterwäsche....Unterhosen
mit Eingriff...wie altmodisch bei Frauen gibt es immer was neues
sexy Bodies, Hipster, Tangas, im Schritt offen..u.v.mehr das ist
doch auch was für Männer und macht sie geiler...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 10:21 Uhr
Ich piss ihn immer an wenn er im Minirock,String.Strapse und Heels vor mir steht. Es für mich geil und eine sexuelle Befriedigung ihn anzupissen. Danach bekomme ich meistens einen Megaorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 15:04 Uhr
Trage gerne high heels dazu halterlose oder strapse. Werde dann immer geil und machs dann auch mit Männern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 15:49 Uhr
Zuerst nur zögernd und in kleinen Schritten: es begann mit schwarzen, halterlosen Nylons, dann kamen ihre Lederhandschuhe und ihre Pumps dazu. Langsam gewöhnte sie sich daran, dass ohne Verkleidung bei uns alles nur halbe Sache war. Also begann auch sie , sich mit heißen Sachen aus Leder auf zu brezeln .
Eines Tages überraschte ich sie in ihren schärfsten Leder Outfits:
Zuerst einen scharfen Leder-Strapsgurt mit 6 Strapsen auf jeder Seite dazu schwarze Nylons mit Naht. Dann ihre schulterlangen, dünnen schwarzen Nappa-Leder-Handschuhe. Dann ihre schwarzen Crotch Boots mit 14 cm Heels. Darüber ihren schwarzen, wadenlangen Ledermantel. Sie erwischte mich dabei in einem schwarzen Leder-Catsuit und roten Overknee Stiefeln mit 16 cm Heels und roten Opera Gloves bis über den Ellbogen. Ich kann nur sagen wir sind übereinander hergefallen, es war unvergesslich.Beim Sex ist unser beider Leder-Fetisch ein zusätzlicher Genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von High_Heels_Man
Gibt es Frauen, die darauf stehen, wenn er Frauenklamotten trägt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑