PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von voggels am 14.01.2015 um 21:27 Uhr
Gibt es Frauen, die gerne Schwänze wichsen? Gerne auch mehr
Frage bewerten:
x 21
x 2
Beste Antwort
am 11.06.2015 um 15:14 Uhr
Meine Freundin und ich wichsen ihrem Ehemann vor dem Ficken gerne einen ab. Sein Schwanz steht dann dauerhaft und er kann uns beide kräftig durchficken. Außerdem bekommen wir die Sahne während des Fickens von den Titten geleckt, ich lecke bei ihr, sie bei mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 06.05.2015 um 20:42 Uhr
Meine Freundin wichst mich immer wenn Sie So und Mo vom neuen Sportcenter kommt. Sie macht dann Facesitting und bestraft mich damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 15:10 Uhr
Die Frauen die ich kenne, bei dehnen wird Wichsen ganz groß geschrieben.Wenn mal gefickt werden wollen, aber zuerst wird schön gewichst und dann gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 20:04 Uhr
ich kenne keine Frau, die das nicht gern tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 04:13 Uhr
ich melke sehr gern schöne dicke stäbe sehr feucht macht mich es wenn ich zwei sehr unterschiedlich geformte schwängel mit eingeölten händen masieren kann und kurz vorm abschuss darf ich entscheiden wohin ich die steinharten dicken schwänze biege um die schleimige wixe auf mir richtig zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 06:02 Uhr
Ich wichse gerne mal ein paar Schwänze, damit sie auf mir abspritzen. So richtig vollgesaut ist es am geilsten anschliessend mit meinem Mann zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2015 um 09:17 Uhr
Ich wichse immer wieder gerne harte Schwänze ab, und dieses so oft, wie sich mir die Möglichkeit bietet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 13.06.2015 um 07:29 Uhr
ja meine Frau Petra wichst täglich meinen Kolben 24 cm und
schluckt meine Wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 14:46 Uhr
Eine Frau, die nicht gerne ihren Mann melkt, kann ich mir kaum vorstellen. Der Schwanz ist doch die Herausforderung gemolken und gesaugt zu werden. Selbst Jungs wissen das und beglücken sich gegenseitig so, und eine Frau soll es nicht tun. Verstehe ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 15:11 Uhr
Frauen wichsen zwar, aber sie haben den totalen Dreh selten draus, weil sie nicht wissen, was wir wo und wie am geilsten empfinden. Viele wissen nicht, dass wir die andere Hand am Beutel mit den Eiern, am Damm und der Spalte wünschen. Dass unser Boypussi die Finger oder gar die Zunge erwartet, und es uns geil macht, wenn sie nicht nur saugen, sondern unsere Milch auch trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 22:50 Uhr
Meine Freundin und ich könnten uns das nicht vorstellen das es Frauen gibt die noch keinen Mann einen Gewichst haben.Wenn wir zusammen sind und unser Männer sind dabei und wir sehen dann das dann Beulen in der Hose sind, dann werden die Schwänze frei gelegt und wird erst ein mal schön langsam an gewichst, wenn wir dann merken das die Schwänze immer härter werden dann wird immer schnelle gewichst bis der Saft abspritzt. Wir lassen uns gerne den Saft auf unsere Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 02.11.2015 um 22:20 Uhr
Also meine perle macht das echt zu gerne !!! Dabei drückt sie mir schön fest meine hoden bis es nicht mehr geht !!! Sie mag es einfach meinen Orgasmus zu kontrollieren ! Sie macht es echt toll !!! Danke meine kleine pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 16:32 Uhr
Bin 36 jahre alt und ich wichse auch gern schwänze . Männer und jungs mögen es gern wenn man ihren schwanz mal wichst denn sie wollen ja ab und zu sehen wie das sperma aus ihrem schwanzloch rausspritzt , bin grade wieder dabei einem bekannten seinen steifen zu wichsen. Welche Sie möchte mir mal dabei helfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 07.01.2016 um 18:45 Uhr
Hallo voggels - super Frage welche du stellst - natürlich wichsen fast alle Frauen Männerschwänze sehr gern. Ich weiss dies - ich bin eine 26 jährige, geile Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 16:09 Uhr
Seit ich als junger Teenager von meinem ersten Freund gezeigt bekam wie es geht, lasse ich gerne die steifen Riemen durch meine Hand gleiten bis das Sperma schubweise aus der Eichelritze spritzt. Ich höre auch nicht eher auf bis der letzte Tropfen herausgemolken ist, nehme dann den schlaffen Penis mit zurückgezogener Vorhaut in den Mund und sauge und lecke die Eichel sauber. Alle finden es total geil, wenn ich ihre Eichelritze leicht auseinander ziehe und mit der Zungenspitze sanft verwöhne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 10:26 Uhr
Natürlich wichse ich gern Schwänze. Noch lieber blase ich sie eigentlich. Oder die Kombination aus beidem: den Schwanz und die Eichel schön mit der Zunge bearbeiten, den Schaft mit der Hand wichsen, mit der anderen Hand die Eier kneten und den Damm massieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 16:30 Uhr
Ich bin 64Jahre,bin das 3x Verh.die ersten 2 Männer sind verstorben schade.Aber ganz von forne,mit 20Jahren hatte ich den ersten Schwanz in der Hand und der Kerl wollte auch gleich Ficken.Ich wuste ja das ich noch jumfer war. Als ich mein ersten Mann kennen gelernt habe,habe ich zu ihn gesagt das ich noch nie gefickt habe.Als er mich dann gefickt hat und sein Saft in meiner Fotze abgespritzt hat, da habe ich mir geschworen nie mehr ein Schwanz in meine Fotze zu stecken was ich bis heute auch gehalten habe.Alle drei Männer habe ich aufs wichsen von mir eingestellt. Und alle drei waren froh wenn ihnen der Schwanz steht das ich ihnen einen gewichst habe.Und all in den Jahren hatte ich nie wieder ein Schwanz in meiner Fotze.Wenn die Männer Geil konnten sie meine Fotze schön lecken, so bin ich auch auf kosten gekommen.wenn mir heute die fotze jukt,da muß mein Mann schön lecken und ich Wichs sein Schwanz bis alles abgespitzt hat.
Ich kan nur sagen für eine Frau ist das schönste einen Schwanz richtig abzu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2016 um 13:22 Uhr
Hallo Anni ! Ich bin 37 jahre alt . Ich habe da eine frage an dich . Hat dir der erste mann der dich ficken durfte so weh beim ficken getan dass du das nicht mehr willst oder ist es ein anderer grund ? Nun wenn sie dich besonders gut lecken ist das ja was schönes ! Ich lasse mich gerne mein fötzchen ficken und natürlich wichse ich auch gerne die männerschwänze es ist auch ein besonderes geiles erlebnis ! Lg bianca.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:08 Uhr
Wichsen ist sehr praktisch, kann eigentlich überall und immer ausgeführt werden. An besonders heiklen Orten muss der Schwanz nicht mal rausgeholt werden. Dann wird er einfach durch die Hose gewichst, bis er abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 02:29 Uhr
Oh ja Meine frau corina gestern hat sie den schwanz von meinem Kumpel Horst bei uns im Schlafzimmer gewixt. Ich hab die beiden erwischt. Dafür musste corina mein schwanz auch wixxen bis wir beide auf ihre geilen titten spritzten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von voggels
Gibt es Frauen, die gerne Schwänze wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑