PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von John38 am 15.02.2016 um 03:05 Uhr
Schwierigkeiten den Schwanz reinzubekommen, hattet ihr das auch schon? Ich ficke sehr gern ziemlich junge Dinger am besten die ab 18. Es ist nun schon ganz oft vorgekommen das mein Schwanz erst nach mehreren Versuchen und anfeuchten rein will. Mutter Natur hat mich sehr gut ausgestattet. Hatte bisher noch nie Analsex weil die Weiber einfach nur Angst haben. Kennt ihr das?
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 16.02.2016 um 18:09 Uhr
Das kenne ich auch, schnelle Nummer dachte ich. Meiner steif, Sie trocken und verspannt, keine Spucke im Mund, so lange gedrückt bis der Schwanz schlapp war. Ihr Kommentar, das ist anderen bei mir auch schon passiert. Ich hätte mir in den Arsch beißen können vor lauter Wut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
PIT
Profil Nachricht
am 16.02.2016 um 11:59 Uhr
Oh ja das kenne ich sehr gut. Meine letzte Freundin (20) 155cm 50kg war sehr klein gebaut! Ihre kleine Fotze war am Anfang mit meinem Großen Schwanz (echte 19cm) total überfordert! Nach 1-2 Monaten passte er dann bis zum Anschlag rein. Ich habe aber so ein beteubungs Gel gebraucht weil man in diesem gegen Loch einfach sehr schnell abspritzt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 12:31 Uhr
Kannst es ja bei mir austesten anal vielleicht klappt es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 14:35 Uhr
Ja ist bei mir leider auch so

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 17:55 Uhr
Meine fette Eichel muss sich auch immer erst ihren Weg bahnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 18:08 Uhr
Eine war bei mir so eng dass es nicht gelang 3 Finger reinzubekommen. Bei der nächsten gingen nach 2 Wochen Fingerei meine ganze Hand rein. Und die war erst 18 damals. Es liegt an dir wie du als Liebhaber rüberkommst. Wenn die Dinger merken das du gut bist und vorallendingen verantwortungsvoll lassen sie sich schnell fallen und hörig machen kannst du sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 03:18 Uhr
Meine kleine ist erst 19 ficke sie regelmäßig mit meinem dicken Schwanz sie ist Hammereng anfangs bin ich wirklich kaum in Sie rein gekommen. Mein Kumpel Michael hat einen noch dickeren Prügel der möchte meine Finja gern mal Ordentlich ficken und besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.02.2016 um 20:07 Uhr
Meiner ist auch sehr dick. Bremmst immer beim eindringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.02.2016 um 21:24 Uhr
Ich finde um so aelter um so einfacher.Ich will keiner zu nah gehen aber bei alten Frauen rutscht er von allein.Die jungen Maedels sind meist sehr eng. Trotzdem der Schwanz muss hart sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.03.2016 um 18:08 Uhr
Wenn du einen richtigen dicken Pimmel hast dann geht er natürlich nicht so leicht rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.03.2016 um 14:07 Uhr
Aber klar kenne ich das. Mein Exfreund hatte ein sehr dicken Schwanz gehabt. Und seine Eichel ebenfalls sehr dick. Sein Schwanz passte kaum bei mir rein. Ich hatte höllische Schmerzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 16:11 Uhr
Mein Freund hat auch einen Megadicken Schwanz. Ich trage jetzt immer (wenn ich nicht meine Regel habe) ein Gummihöschen mit 2 Gummischwänzen (1 x vaginal, 1 x anal)! Seitdem geht es :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 23:52 Uhr
Das passiert mir nur bei ganz jungen Mädels, aber nach ein paar mal klappts dann schon ganz gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 05:33 Uhr
Mit Geduld und Spucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 23:44 Uhr
Man muß die Fotze nur gut einschleimen. Am besten eignet sich dazu der grünliche Schleim aus dem Rachen, den man kräftig hochziehen muß, dann die Fotze ganz leicht auseinanderziehen und reinspauzen. Ich mache das übrigens immer bei Kundinnen die ich nicht so gerne lecken möchte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 00:21 Uhr
Schwierigkeiten den Schwanz reinzubekommen?
Nur wenn ich zu voll bin, das ich überhaupt keinen mehr hochbekomme.,
also selber zu weich bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 13:11 Uhr
Normalerweise wenn eine geil und feucht ist geht er rein, mal schneller mal langsamer. Bei einer blonden milf zur Hälfte drin hat sie gejammert bist bald fertig, du bist so groß und ich so eng, ich habe schmerzen, bin raus. Mit den Fingern probiert, ihr fotzenksnal war kurz bin mit Mittelfinger sofort in ihren Muttermund gekommen.
55 jährige Ehefrau unter Aufsicht ihres Mannes auch nicht möglich , war verklemmt und hatte vermutlich Angst vor meinem großen. Nicht mal einen Finger ohne Gewalt reinbekommen. Hab aufgegeben.
Eine Japanerin hat Angst als sie sah was auf sie zukommt. Hab sie aufreiten lassen, so dass sie selbst tiefe und Tempo bestimmen konnte. So nach einer Stunde waren die 25x6 bis zum anschaffen drin. Wir haben es beide genossen. 4 Wochen war ich dort und jeden Abend wollte sie das deutsche Pferd in sich. Tut mir jetzt leid, sie muss sch nun wieder mit japanischen ministiftchen begnügen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:44 Uhr
Das stimmt so war es bei mir im Teeny alter wo ich meine Mann kennen gelernt habe ich war 18 und damals noch sehr eng den seiner war schon recht gross(19x6cm)
Aber jetzt geht es wie von selbst haben ja auch 3 Kinder auch anal geht gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 19:14 Uhr
John du darfst die jungen Mädels nicht überfordern. Für Anslsex such dir eine reifere Lady, die weiß wie es geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von John38
Schwierigkeiten den Schwanz reinzubekommen, hattet ihr das auch schon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑