PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ich_blase_alles_weg am 18.08.2015 um 23:49 Uhr
Kehlenfick? Hey ich hab da mal eine frage als erstes ich bin dauergeil und liebe es den schwanz meines freundes so tief in mein rachen zu schieben das ich jedes wenn ich wieder raus hole drauf spucken muss( keine kotze ganz normale spucke ) oh man oh man ist das geil sein schwanz ist dann immer voller spucke. Werliebt es auch so wie ich ?.
Ps ich bin 22 jahre alt und ficke so gut wie jede tag mit meinem freund oder seinem bruder "lach"
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
ISA
Profil Nachricht
am 21.08.2015 um 12:10 Uhr
Ich liebe das auch. Gerne wenn ich auf dem Rücken liege und den Kopf überstrecke. Kann es eigentlich gut ab und muss nur manchmal kotzen. Aber wenn ich muss macht es die Kerle nur noch geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 19.08.2015 um 19:16 Uhr
Dann mach weiter so , und Versuch mal wenn der Schwanz im Hals steckt , Ihm die Eier zu Lecken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 22:50 Uhr
Super !!
Genau so muss ein ordentlicher Deepthroat sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 08:14 Uhr
Mein Mann liebt es mich besoffen zu machen und mich dann tief und fest in den Rachen zu ficken. Wenn ich dann würge und Kotze geht er voll ab. Er liebt es das ich ihm über seinen Kolben kotze. Ich muss zum Schluss alles schön sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 11:34 Uhr
Ich habe keinen Gag-Reflex und wenn der Herr einen intensiven Mundfick wünscht, kann ich dabei seine Eier lecken. Es gibt auch keine Schmiererei, nur mein Lippenstift leidet, wenn ich kein Gloss aufgetragen hatte. Und wenn der Herr sich entleert hat, kann er sich ganz sauber zurückziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 24.08.2015 um 11:28 Uhr
Ich als zweilochstute lasse mich in beide Löcher so tief wie möglich abficken und blank reinspritzen. Wer will es mir ausgiebig besorgen? Gerne Gruppen die mich doggy und blank total anonym abficken und besamen wie ein Tier

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.08.2015 um 01:40 Uhr
2lochstute. Gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 19:42 Uhr
Was würd ich nur dafür geben wenn es eine Frau mir einen Deepthroat verpasst :/

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 15:59 Uhr
meld dich mal bekommst alles tief in den hals

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 16:40 Uhr
Kehlenfick? Ja! Aber mein Freund hört immer zu früh auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 26.09.2015 um 17:25 Uhr
Ich ficke am liebsten arme Weiber, die Geld brauchen. Da heißt es niederknien und das Maul aufmachen. Dann stoße ich meinen dicken Lümmel bis in die Kehle. Immer wieder hart und tief rein, dass dem Dreckstück die Luft wegbleibt und sie japsen muss. Dabei geht mir mächtig einer ab. Die Sau hat zu schlucken und sich artig zu bedanken für die Delikatesse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 10:14 Uhr
Mein ex wollte das immer von mir,aber das war mir zu krass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 06:00 Uhr
Ohne kehlenfick geht garnix ! Und da bis zum bitteren Ende

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 23:18 Uhr
Also ich stehe extrem darauf wenn mein mann mich bis zum erbrechen in meinen Mund fickt, ich kotze dann immer und er fickt noch härter.....am meisten mag er es wenn wir grade gegessen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 14:35 Uhr
Wir waren früher auf Klassenfahrt mal allesamt bissl angetrunken, E waren paar Mädels und paar Kerle und irgendwann waren einigen am Ficken. Einer hat irgendwann einem Mädel auch nen ordentlichden Deepthroat gegeben. Sie hatte sich etwas geziert und meinte, er soll aufpassen und ihn vorher rausziehen. Er so "jaja, keine Sorge".
Er fickte und fickte und man sah schon die Panik in ihren Augen. und dann wurde er langsamer und man wusste schon woraufs jetzt hinausläuft :D
er schob ihn nochmal richtig ein und hielt dann still. wenn man genau hinsah, sah man wie seine prallen Eier zuckten und zuckten. er pumpte ihr die ganze Ladung tief in den Rachen.. nur geil :D sie war nur am gurgeln und röcheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 08:43 Uhr
Schoner ist es für das Maedchen/Frau, wenn sie darauf vorbereitet ist und vorher nochmals tief Luft holen kann, die Rächen spritzer un geschluckt über steht.Fragt "Opas", Mädels. Die zeigen es Dir, dass es Spass macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 21:39 Uhr
Ich liebe es schön tief in meinen Mund gefickt zu werden. Wer hat Bock auf nen kehlenfick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2016 um 13:50 Uhr
Ich liebe es dabei was zu ersticken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 18:27 Uhr
Ich liebe es total, seinen Schwanz bis zum Anschlag in der Kehle zu spüren. Wenn ich mich richtig fallen lassen kann und er meinen Körper übernimmt, dann muss ich auch nicht mehr würgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 23:38 Uhr
Meine Gespielin liebt kehlenfick. Schiebt meine 25 cm bis zum Abschlag rein. Sie kann das stundenlang. Irgendwann lässt sie mich dann spritzen und geht selbst ab wie Schnitz seine Katze, ist dann mindestens 5 Minuten voll weggetreten - einfach traumhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 14:05 Uhr
Kehlenfick ist einfach geil, wenn ich dann spüre wie mir der geile Saft die Speiseröhre runter läuft, einfach ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 17:11 Uhr
Ich liebe es, tief in die Kehle besamt zu werden. Dabei überstrecke ich meinen Kopf weit nach hinten. Das macht die Kerle wild und sie rammen mir die Keule bis zum Anschlag rein und entleeren hemmungslos ihr Sperma in meinen Hals. Habe kaum Würgegefühle, gebe mich total willig hin, benutze manchmal einen Maulspreizer, so dass ich den Mund nicht schließen kann und alles schlucken muss.Danach mach ich oft ein geiles Foto von meiner Samen verschmierten Fresse, das geilt mich auf und ich verschicke auch kostenlos solche pics als Wichsvorlage. Bin Mann und bi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 18:14 Uhr
Rücklings auf einem Tisch liegen, den Kopf runter hängen lassen udn den Kerlen die Mundfotze anbieten
die dann ihren Schwnaz immer tiefer in den Mudn in die Kehle schieben und schön langsam anfangen aus dem Mund aus der kehle eine Fotze zumachen, ich liebe wenn die Kerle meinen Rachen ficeken, und dann in meiner kehle absahnen, wenn mir das geile Sperma meine Speiseröhre hinab rinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 19:01 Uhr
Würde ich bei dir gerne mal machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 15:58 Uhr
Ich liebe es brutal in die Kehle gefickt zu werden. Es gibt nichts schöneres als ein Spucke und Tränen verschmiertes Gesicht zu haben nachdem man benutzt wurde. Das Beste ist aber das man keine Luft bekommt und der Mann die volle Kontrolle hat wie lang er mich würgen und röcheln lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ich_blase_alles_weg
Kehlenfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑