PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andy am 08.05.2015 um 08:10 Uhr
Wie merke ich wenn eine Frau geil ist? Hi. Ich würde gerne wissen wie man sicher sein kann, ob eine Frau geil ist und auch Lust auf Sex hat. Bei Männern ist das ja unschwer zu erkennen. Ich habe oft Situationen, wo ich tierisch Lust auf ein Weib empfinde aber mir nicht sicher bin.... Ich denke Männer kennen die Angst.... Wenn der Kopf nicht mehr richtig funktioniert und man an eine Feministin gerät und doof abblitzt.
Frage bewerten:
x 10
x 4
Beste Antwort
am 03.10.2015 um 09:48 Uhr
Wenn du das nicht merkst, bist du selber schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 08.05.2015 um 14:23 Uhr
Du musst es versuchen, lass Dich ggf. abblitzen. Das ist doch ein geringes Risiko. Wenn Du einer Frau gefällst, wird ihre Fotze feucht. Das kann man leider nicht sehen, nur fühlen, wenn man ihr an die Wäsche geht. Dazu muss sie natürlich bereit sein. Die meisten Frauen wünschen sich einen tollen Mann, der etwas hermacht. Von einem solchen Mann lässt sich praktisch jede Frau ficken. Du musst Mut haben, die Frau ansprechen und sie erobern. Kaum eine Frau wird sich von einem x-beliebigen Mann ficken lassen, weil sie gerade geil sein sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 17:21 Uhr
Wenn eine Frau richtig geil ist, so erkennt man das daran, dass ihre Wangen rot werden, speziell der Bereich neben der Nase. Das kann man auch beim Ficken beobachten. Wenn Du also mit einer Frau Kontakt hast und sie im Laufe des Gesprächs rote Wangen bekommt, kannst Du davon ausgehen, dass ihre Fotze feucht geworden ist. Du solltest sie dann umarmen. Dabei merkst Du, ob sie sich anspannt und Widerstand leistet oder ob sie sich widerstandslos den Po und den Busen berühren lässt. Dann hast Du eine gute Chance, Dich als nächsten Schritt mit Deiner Hand zur Fotze vorzuarbeiten, dann ihr Höschen auszuziehen und sie schließlich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2015 um 15:47 Uhr
Wenn sie tropfnass ist in ihrer Fotze, dass der Lustsaft den Schenkel herunter rinnt. Dann ist sie absolut richtig geil auf dich und deinen vollen prallen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 11:04 Uhr
Ich habe noch nie eine Frau gesehen, der der Saft die Schenkel runter lief, dagegen schon mal das Mensturationsblut. Der Fotzensaft kann das Höschen nass machen, mehr aber nicht. Die Fickbereitschaft einer Frau erkennt man an ihrer Körpersprache. Sie gibt sich dann lässig, wendet sich Dir zu, lächelt Dich an, lässt sich von Dir berühren, erst einmal die Hand, dann vielleicht den Po oder sie umarmen. Die Frau weiß sowieso, dass Du geil bist. Du musst das nicht sagen. Wenn Du bei Deinen Berührungen oder der Umarmung merkst, dass sich keinen Widerstand leistet, ist sie eben fickwillig. Dann musst Du Dich langsam vorarbeiten, unter die Bluse gehen, den Busen tasten. Schließlich ist ihr Höschen dran, das vielleicht feucht geworden ist. Wenn Du erst einmal da bist, kommt der Fick zwangsläufig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 22:13 Uhr
Kannst du auch an ihren Lippen erkennen (die im Gesicht). Der Mund ist dann leicht geöffnet und die Lippen werden mit der Zunge befeuchtet.
Achte auf die Körpersprache. Bewegt sie sich langsam und sinnlich, dann versuch dein Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2015 um 07:18 Uhr
Viele Frauen beginnen mit ihren Haaren zu spielen, befeuchten mit der Zunge die Lippen, aber das Spiel mit den Haaren ist eindeutig, dann ran an die Pflaume, die ist tropfnass vor Gier und Lust nach dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 17:52 Uhr
Ist doch ganz einfach,schicke sie zu mir und ich sage es dir dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 06:54 Uhr
Wenn sie dein Ohr ausschleckt, ihre Zunge in deiem Mund bohrt, ihre Hand auf deinen Schwanz legt. Dann kannst du davon ausgehen, das sie geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 15:48 Uhr
Wenn sie dich mit funkelnden Augen lächelnd lange anschaut, dann will sie dich vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 22:01 Uhr
SchwitzigerHoden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 16:22 Uhr
ich greif an meine Busen und streichel sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 16:12 Uhr
wenn der Saft läuft könnte es Sie auch Krank sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 16:01 Uhr
Schiebe die Hand in ihren Slip drei Finger in die Muschi. Wenn sie nass raus kommen ist sie geil.
Wenn sie dir eine scheuret oder die Polizei ruft, dann hat sie keine Lust auf dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:08 Uhr
Wenn ihre Hose zwischen den Beinen plötzlich feucht wird.
Dann rasch entkleiden und den Steifen mit einem Stoss reinhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andy
Wie merke ich wenn eine Frau geil ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑