PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mrpopper am 05.07.2015 um 17:34 Uhr
Welche Wichstechnik kennt ihr, die richtig geil sind? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 26.08.2015 um 22:43 Uhr
Ich nehme immer die Anorakkapuze von dem geilen nylonanorak meiner Schwester. Die binde ich ich immer ganz straff um meinen Pimmel, möglichst mit der ausenseite nach innen. Dann rubelle ich mir einen ab bis die Wichse in die Kapuze spritzt. Auf der Ausenseite gibt es den Vorteil, das man den Anorak auch noch anziehen kann. Auch die Rückenseite des Anoraks kann man mit der Hand den Pimmel immer wieder streicheln bis eine grose Ladung Wichse über den Anorak spritzt. Ist ein geles Gefühl wenn man mit der Wichse ein Spermabild auf die Kapuze oder den Anorak zaubert. Meine Schwester und ihre Freundinnen versuchen immer wieder einen Sinn zu erraten. So sind schon Titel wie: fickende Eichhörnchen oder doppelter Penis aus den Wichsflecken gedeutet worden. Wenn die Mädels den Schwanz mit der Kapuze wichsen kommt man meist sehr schnell, auch kommt dabei meist mehr Wichse in die Kapuze oder auf den Anorak geschossen als wenn man es sich selber macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 06.07.2015 um 11:23 Uhr
Ich hab mir ein selbstgebautes Fleshlight gebaut, und dort wichs ich jetzt immer rein, sicher schon 12 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:57 Uhr
ich nehme eine plastiktüte,creme sie von innen ordentlich ein.dann klemme ich sie in die besucheritze des bettes,nehme den getragen slip meiner frau an die nase und ficke in die tüte rein.schön eng.geht meist scnell und man sieht dann die geile ficksoße in der tüte

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 09:44 Uhr
Der doppelte Kreuzgriff ist am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 02:13 Uhr
meine Schwester machtdas

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 01:13 Uhr
Ich fang immer ganz langsam an und werde dann schneller! Meistens nimm ich mir, noch einen Slip von meiner Mutter aus dem Wäschekorb, und reibe dann meinen Schwanz über die Stelle die ihre Votze bedeckt, bis ich Muttis Slip vollkommen versaut habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 02:05 Uhr
Ich wichse auch gerne in getragene Höschen. Meine Schwester hat Höschen mit so einer Lasche, wo der Stoff doppelt liegt, wo man schön den Schwanz reinstecken wichsen und reinspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 17:54 Uhr
Ich wichse gern in den Eintopf auf dem Herd ne mega fette Ladung der absolute Gaumenschmaus

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 00:12 Uhr
Ich nehme immer die puppe die in unserem wohnzimmer steht in mein zimmer wenn keiner da ist. Das ist ne frau und um die 1,50m groß. Dann zieh ich sie komplett aus (oder lass sie an als ob das n quickie ist) und nehme ne tüte deren innenseite ich mich butter, sonnenblumenöl, sprühsahne und gleitmittel von meinen eltern einreibe und verteile. Dann stecke ich sie in einer der 2 löcher (arsch und muschi) welche ich vor nem jahr mit akkuschrauber reingebohrt habe (niemand weiss was über die löcher) natürlich auf meine schwanzbreite angepasst. Dann schmeiss ich die puppe auf das große zweierbett meiner eltern und fick sie richtig durch und wechsle immer zwischen arsch und fotze bis ich komme (ich mach immer den laptop auf volle lautstärke neben mir und lass gedownloadetes realistisches fraustöhnen laufen als ob ich grad richtig ficke) und quer über den körper der puppe spritze (da wir in unserem eigenen haus leben kann ich auch heftig stöhnen). Dann wiscje ich alles ordentlich ab und da sie komplett aus holz ist is die reinigung easy. Dann werf ich die tüten sofort in die tonne nach draussen nich in den müllsack sonst verdacht. Ich zieh die puppe wieder an und stell sie zurück. Mache immer video davon um mir auch wenn jemand da ist allein im zimmer nen runterzuholen. Dauert insgesamt um die stunde aufbau usw je nachdem ob du schnell oder langsam sie fickst, aber es lohnt sich und du kriegst einen geilen orgasmus. Wie echter sex mit ner frau. Musst aber sicher sein dass du um die 3 stunden wirklich alleine bist da du nicht von hier auf jetzt alles schnell wegbringen kannst, und achste darauf dass du alle flecken richtig wegbekommst.
:D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 09:54 Uhr
wichse in eine glasflasche muss natürlich die Öffnung gross genug für die eichel sein Wasserkaraffen sind sehr gut geeignet schwanz gut einölen ist ein muss erzeugt beim herausziehen des Schwanzes einen unterdruck ist dann fast wie einen geblasen zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 04:20 Uhr
Wenn ich richtig geil und sehr lange wichsen will ziehe mir Nylon Strumpfhosen, meistens zwei an und einen Body, eine Einkaufstüte aus Plastik habe ich in form eines slips zugeschnitten, die ziehe ich dann an und die Strumpfhosen drüber, wenn er dann richtig schön steif ist leigt er auf meinem Bauch und darüber drücken die hosen ihn schön fest und dann schön mit der hand über die hose und den schwanz streicheln bis ich fast am Abspritzen bin, dann aufhören und ich was beruhigen lassen und immer wieder weiter, sehr oft ficke ich mich auch mit meinem Dildo in meinen Arsch, wenn ich dann irgendwann abspritze ist das sooo geil das sollte man mal erlebet haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 15:30 Uhr
Ich liebte es zu wichsen wenn meine Eltern dabei sind.
Ich klemme meine Eichel zwischen die Schenkel und bewege die hoch und runter im Sitzen.
Ich spritze dann immer in die hose.
Bin aber zuhause ausgezogen.

Generell ist es geil bei "normalen" Dingen zu wichsen. zB beim Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen oder beim Arbeiten. Das geilste war als ein Paket für mich ankam habe ich einfach Mal beim Annehmen weiter gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mrpopper
Welche Wichstechnik kennt ihr, die richtig geil sind?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑