PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paulus am 23.05.2014 um 06:13 Uhr
Seid Ihr schon mal vom Frauenarzt gefickt worden? - - -
Frage bewerten:
x 29
x 22
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 18:37 Uhr
Gefickt hat mich mein Frauenarzt noch nicht. Aber er hat mit den Fingern an meiner Clio gesppielt, bis ich kam. Ein geiles Erlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 23.05.2014 um 11:48 Uhr
Zum glück nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 13:24 Uhr
Die Vorstellung da so zu sitzen wie auf den Präsentierteller und er rammt mir ohne Vorwarnung seinen Prengel in die Fotze... rawr

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 23:13 Uhr
Kennt jemand ein Frauenarzt in Hannover der seine Patientinnen fickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 00:58 Uhr
Bin zwar kein Frauenarzt aber würde nach Hannover kommen und meine schauspielerisches Talent einsetzen und mich als Doktor für deine Löcher zur Verfügung stellen bin aus Raum NIE und mein dicker Kolben und seit Tagen/Wochen nicht verspritzte wichse wartet auf dein maul arsch und pussy .. würde gern nach Hannover komm ..meldet euch wenn ihr eine ANALyse braucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 22:38 Uhr
Ja, ich. Ein Liebhaber war Frauenarzt. Hat sich gelohnt, war richtig geil, er wusste genau, was er tut und was Frauen gut tut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 22:17 Uhr
Hallo Sugarbabe, das sagt meine Frau auch zu mir. Ihr erfahrener Arzt weiss genau was sie braucht. Für mich ist das absolut O. K.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 08:43 Uhr
Moin Nordmann, das ist aber keine Geheimwissenschaft. Kann jeder leicht herausfinden, leider tun es nur wenige. Meine Liebhaber, die es wissen, fühlen sich immer reich belohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 17:09 Uhr
Auch wenn ich kein Frauenarzt bin, behandel ich auch von Zeit zu Zeit mal andere Frauen. Ist ne echte Bereicherung! Naja, schöne Belohnungen sind ja auch echt motivierend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 19:42 Uhr
Haste noch Bedarf. Ich bin zwar kein promovierter Frauenarzt aber trotzdem unheimlich beweglich mit meinen Fingern und der Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 18:20 Uhr
Ja ich bei einer routine untersuchung. Hatte eine schön blank rasierte fotze und er merkte wie heiß ich war er fickte mich gnadenlos auf dem stuhl. Er hob mich hoch und fickte mich in der luft ich war soo scharf das ich sagte er soll sich hinlegen und ich reit ihn mal durch.. Er schoss mir eine geballte ladung wichse rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 09:26 Uhr
Ich bin 27 jahre und mein gyn machte immer so blöde meldungen,ich nahm einmal meinen freund mit und dachte mir wenn er heute wieder was sagt schick ich meinen freund rein ! Ich lieg also da er schaute usw. und sagte das wärs !!!!! Ich wusste nicht was ich sagen soll und sagte machen nicht nur reden ! Er begann mir meine muschi zu lecken und vögelte mich auch ! Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das mein freund zugekuckt hat er hat sich seit dem komisch verhalten zb. Fragt er mich wann ich gyn termin habe und das ich mich vorher rasieren soll usw. Und beim wixen hab ich ihm auch ertabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2015 um 17:35 Uhr
Also mich macht es an wenn meine Frau es von ihrem Frauenarzt besorgt bekommt. Meine Frau kommt gut bei ihm wenn ich auf Geschaeftsreise bin und abgerechnet wir über die Krankenkasse. Außerdem hat der Gute wohl viel Erfahrung auf dem Gebiet sagt meine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 06:56 Uhr
Er hat mich schon mal geleckt, bis ich gekommen bin. Anschließend sagte er, mein Lustempfinden sei vollkommen in Ordnung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2015 um 19:37 Uhr
Bei sowas wäre ich gerne mal mit dabei!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 02:31 Uhr
Mein Internist hatt mich sehr intensiev mitt seinen Fingern
auf Prosttata untersucht,ich wollte garnicht mehr weg. Das höschen ist heute noch nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2016 um 09:58 Uhr
Oh ja, deswegen hat meine Ehehure ständig einen Termin bei ihrem Arzt, das liegt an ihrer Tätowierung oberhalb ihres Votzenschlitzes "NUTTENVOTZE".Als ihre "Sissi" bin ich immer bei den "Untersuchungen" dabei, die Helferinnen bekommen dann frei oder gehen in die Mittagspause und dann Fickt der meine Votze AO auf dem Gym-Stuhl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 20.11.2016 um 16:15 Uhr
Ja bin ich. Ich war oft zur Behandlung da ich oft Blasenentzündungen hatte. Er sagte es wäre gut mal einen anderen Schwanz zu probieren und zu schauen ob es danach wieder passiert.
Also machte er seine ganz normale Untersuchung und plötzlich fing er an mich zu lecken und massierte meine Clit. Ich war so geil das ich schnell kam und gespritzt hab.
Dann zog er seinen schwanz aus der Hose und begann mich zu ficken. Es war mega geil. Sein Sperma spritzte er auf meine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 03:04 Uhr
ich bin Frauenarzt und ficke auch ab und zu junge Mädchen und junge Frauen , besonders gern wenn sie ganz jung schwanger sind , dann bestelle ich sie abwechselnd , damit es nicht so auffällt , als ganz letzte in meine Praxis und verführe sie dann , die meisten lassen es geschehen , und wenn sie sowieso mit nackter Votze vor mir liegen , untersuche ich sie ganz besonders gründlich und spiele solange an ihnen rum bis es kein zurück mehr gibt , bei anderen erzähle ich dass ein kleiner Eingriff nötig sei und ich müsse eine kleine Narkose verabreichen , und da sie es nicht widerlegen können , lassen sie es zu und dann , wenn sie brav schlafen , steige ich auf sie und ficke sie heimlich , denn brauche ich nicht mehr aufzupassen , am liebsten wenn der Partner auf Montage ist oder das Mädchen Single ist , dann schwängere ich auch schon mal ein Mädchen , weiss nicht wieviele Kinder ich schon habe , auch bei künstlicher Befruchtung tausche ich gern den Samen des Partners aus und befruchte sie entweder per Pipette mit meinem Samen oder ficke sie selber und besame sie dann , dann kann ich auch sicher sein dass das Kind von mir ist .Und ich ficke das willenlose Mädchen gleich mehrfach , oft lade ich mir auch Mädchen in meine Lieblingskneipe eines Freundes ein , gebe ihnen dann irgendwann KO-Tropfen und nehme das Mädchen mit und vergewaltige und schwängere das Mädchen dann im Auto , im Wald , bei mir daheim oder sonstwo, und bringe sie später an eine Haltestelle wenns dunkel ist und rufe ein Taxi , der sie nach hause oder zur Polizei bringt , die meisten Taxifahrer nutzen die Gunst der Stunde und vergewaltigen das hilflose Mädchen dann auch noch , wer weiss wieviele Polizisten sie auch noch benutzen ehe sie das Mädchen in der Zelle zur Ausnüchterung entsorgen . Und wenn sie nachher schwanger ist weiss sie nicht mal von wem und ein Nachweis ist dann lange zu spät . Wo kein Kläger , da kein Richter . Dr. Herbert 88 , der Arzt dem dumme Mädchen vertrauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paulus
Seid Ihr schon mal vom Frauenarzt gefickt worden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑